MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMC2014/2015 Ampelfarben - Spielerattribute [Download]  (Gelesen 33898 mal)

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMC2014/2015 Ampelfarben - Spielerattribute [Download]
« Antwort #20 am: 05.November 2015, 21:46:25 »

Ich denke es ist die GRYG.xml. Zumindestens finde ich die Zeile in der Datei. Leider funktioniert es aber nicht wenn ich 16.0 oder auch 16.0.3 eintrage. Vllt mache ich aber auch noch etwas anderes falsch.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMC2014/2015 Ampelfarben - Spielerattribute [Download]
« Antwort #21 am: 07.November 2015, 14:52:48 »

Könnte mir jemand helfen, den skin zum laufen zu bringen? Verstehe leider nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.

Edit: Hat nach mehrmaligen ausprobieren doch geklappt  :)
« Letzte Änderung: 07.November 2015, 18:12:38 von Taktiker »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMC2014/2015 Ampelfarben - Spielerattribute [Download]
« Antwort #22 am: 10.November 2015, 18:11:22 »

Darf ich erfahren wie du das gemacht hast ? Ich dachte der Download funktioniert nicht mehr :(
Ich würde es gerne auf meinem Scorpio Skin übertragen :laugh:
Gespeichert