Football Manager > Skins
[FM2014]Better Than Default Panels by ArtDekDok
Don-Muchacho:
Ich hab zwar kein Video für dich, aber nach einigen Mühen und wehen hab ich den Standardskin endlich erfolgreich extrahiert, die Panels eingefügt und das ganze hochgeladen.
Sprich du lädst dir einen "fertigen" Skin runter, und das ganze sollte damit dann funktionieren.
Das runtergeladene File entpacken und BEIDE enthaltene Ordner in den "skins" Ordner im Userordnet verschieben (ode rdirekt dahin entpacken). Es scheint nur mit beiden zu gehen.
DOWNLOAD
Holyhong:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 25.Oktober 2013, 17:08:08 ---Ich hab zwar kein Video für dich, aber nach einigen Mühen und wehen hab ich den Standardskin endlich erfolgreich extrahiert, die Panels eingefügt und das ganze hochgeladen.
Sprich du lädst dir einen "fertigen" Skin runter, und das ganze sollte damit dann funktionieren.
Das runtergeladene File entpacken und BEIDE enthaltene Ordner in den "skins" Ordner im Userordnet verschieben (ode rdirekt dahin entpacken). Es scheint nur mit beiden zu gehen.
DOWNLOAD
--- Ende Zitat ---
Wow!
Supervielen lieben Dank!!
Leider hat das bei mir bisher nicht geholfen... :(
Vielleicht könnt ihr rauslesen, was ich immer noch falsch mache...
Muss ich jetzt den anderen "panels"-Ordner löschen?
PS: Was mir auffällt, wenn ich über "Bibliothek" in "Eigene Dokumente" gehe, habe ich 2x Ordner von SI??! Über den "normalen" Weg jedoch nur einen, mit all meinen Dateien drin. Wenn ich den 2. bei "Bibliothek" lösche, kommt er einfach wieder...
Rune:
skin cache AUS! dann gehts
Don-Muchacho:
Ja, das mit dem 2. ordner ist so, quasi der "öffentliche" für alle benutzer. Einfach ignorieren.
Ansonsten sagte Rune schon das wichtige. Ansonste ab und an mal "Clear Cache" drücken, das hilft auch.
Holyhong:
Es will einfach nicht.
Ich dachte den Haken bei "Use caching for..." macht man nur während des Reload eines Skins aus?
Das steht ja auch als Erklärung, wenn man über dem Feld bleibt, als kleine Infonotiz dabei.
Also nochmal:
1. Hatte ich Cache gelöscht
2. Danach den Haken beim ersten Feld entfernt und beim zweiten Feld gesetzt.
3. Dann den Skin geladen
4. Danach die beiden Haken wieder vertauscht
Jetzt nach eurer Posts dieselbe Prozedur nochmals gemacht, allerdings nicht mehr einen Haken bei "Use caching for..." gesetzt.
Es hat sich immer noch nichts ergeben.