Football Manager > Technische Probleme
kann keinen Job im "Job Centre" annehmen
Zspiel:
Hallo.
Anscheinend scheitere ich bei dem Spiel schon am Anfang:
Ich habe mich dafür entschieden, dass ich nicht mit einem ausgewählten Verein spielen möchte, sondern einen verfügbaren Job antrete.
Bei der Erstellung des neuen Spiels, habe ich bis zur 3.Liga in Deutschland alles auf spielbar gestellt.
Mein Problem: der "Place Advert"-Button ist ausgegraut, egal was ich auswähle.
Mach ich irgendwo einen Fehler?
Sorry für die dumme Frage, aber ich bin nicht so vertraut mit dem Spiel (bzw schlicht einfach -> neu) :D
Danke für die Hilfe
[gelöscht durch Administrator]
Kaliumchlorid:
Nein, es sind halt nur einfach keine Jobs für dich verfügbar. In Deutschland haben nun mal alle Vereine bei Spielstart einen Trainer.
Entweder du wartest, bis der erste gefeuert wird, oder du fängst nochmal neu an. In Italien zum Beispiel ist Palermo zu Beginn ohne Trainer.
Zspiel:
Ok, danke.
Dachte da eine Auflistung mit Vereinen und "Stellen" kommt, sei dort auch eine Position frei auf die ich mich bewerben kann ::)
Ich warte lieber einfach bis was frei wird 8)
Nochmals thx für die schnelle Hilfe
Ryukage:
--- Zitat von: Zspiel am 27.Oktober 2013, 15:41:13 ---Ok, danke.
Dachte da eine Auflistung mit Vereinen und "Stellen" kommt, sei dort auch eine Position frei auf die ich mich bewerben kann ::)
Ich warte lieber einfach bis was frei wird 8)
Nochmals thx für die schnelle Hilfe
--- Ende Zitat ---
Du kannst dich auch überall bewerben und so lange in Urlaub gehen, bis du was bekommst.
Cubano:
Auf deinem Screen sieht man, dass das alles keine Trainerjobs sind, sondern Jobs als Scout, Co-Trainer, etc.
Einfach mal rechts den Filter benutzen und nur das Häkchen bei Manager drin lassen, dann zeigt er dir Jobs auf die du dich bewerben kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln