Football Manager > FM2014
Offizieller Editor Thread - FM14
smedhult:
Auch dieser Thread soll in diesem Jahr nicht fehlen.
Kurze Frage:
Ist der Editor in diesem Jahr handlicher geworden? Komme leider erst am Wochenende dazu mir diesen genau anzusehen.
Der Baske:
Ich bin verwirrt. Wenn ich den FM starte und meine modifizierte Editor Datei verwenden will, dann kann ich sie auswählen und den Save mit ihr starten. Sobald die Datenbank jedoch geladen ist, sind meine Änderungen nicht da.
Was habe ich geändert?
All den Clubs, welche in der Datenbank keinen Trainer haben, aber in RL mittlerweile doch, den entsprechenden Trainer zugewiesen.
Beispiel: AZ Alkmaar - Dick Advocaat
Es dürften 6-7 Clubs weniger auswählbar sein, aber es ist der gleiche Stand wie mit der Standard-Datenbank.
Ist das ein Bug oder ist dieses Jahr ein Trick dabei :laugh:
MA87:
Ich habe vor, die Klub-Weltmeisterschaft zu editieren, sodass im Modus aus dem Jahr 2000 gespielt wird. (Das heißt selbe Mannschaften wie jetzt+Titelverteidiger und dann 2 Vierergruppen und die Gruppenersten spielen das Finale.)
Ich schaffe es allerdings nicht, die richtigen Teams als Teilnehmer zu bekommen. Der Titelverteidiger ist nicht das Problem, aber wie schafft man es zum Beispiel, den Gewinner der Champions Leage in das Turnier zu bekommen?
Signor Rossi:
Weiß jemand ob und wie man EL und CL abschalten und durch eigene Wettbewerbe ersetzen kann?
Signor Rossi:
Hmmmm. Kennt denn jemand eine Anleitung, einen Guide oder ein Tutorial für den 14er Editor? Englisch ist kein Problem. Oder bin ich mit meinem Anliegen noch zu früh?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln