Football Manager > FM2014

Offizieller Editor Thread - FM14

<< < (21/59) > >>

Alcatraz:
@ Octavianus

naja, ist jetzt nicht sooo wichtig, waere halt toll gewesen wenn das so einfach zu ändern gewesen wäre.

Ich hab allerdings was neues. Trotzdem Fakt dass ich allen Vereinen bzw allen Städten, aus denen die Vereine kommen, Längen und Breitengrade hinzugefügt habe, stimmt die Regionalisierung nicht in den Ligen nach einem bzw mehreren Jahren.
Muss da noch was anderes eingetragen werden? Regionen hab ich beispielweise keine erstellt.

Octavianus:
Die Ligen brauchen gewisse Grenzen. Du kannst jeweils die nördlichste, westlichste usw. Stadt je Liga angeben. Aber sieh zu, dass es da nicht zu Überschneidungen kommt.

Alcatraz:

--- Zitat von: Octavianus am 05.März 2014, 21:17:58 ---Die Ligen brauchen gewisse Grenzen. Du kannst jeweils die nördlichste, westlichste usw. Stadt je Liga angeben. Aber sieh zu, dass es da nicht zu Überschneidungen kommt.

--- Ende Zitat ---

Hm okay. Dann könnte es theoretich ja passieren dass nach ein paar Jahren beispielweise mehr südliche Teams als nördliche vorhanden sind. Nimmt das Spiel dann zufällig Teams um die nördlichen aufzufüllen, oder werden dann die Vereine genommen, die am "nördlichsten" von den südlichen liegen. Ich hoffe du verstehst was ich meine  ;D

Octavianus:
Womöglich schrumpfen dann auch die Ligen, wie wir das in den aktuellen Files teilweise beobachten können.

Alcatraz:
Ich hab mal wieder ein Problem mit der Maschiene, dieses Mal gehts um die Jugendligen.

Wie handhabt ihr das? Ich hab gesehen dass im normalen Modus man einstellen kann, dass die Jugendligen gleich sind wie die Ligen der ersten Mannschaft oder dass man sie regional setzen kann. Dann spielen Teams aus der gleichen Gegend gegeneinander.

Dann gibt es noch die Möglichkeit Custom, an der bin ich interessiert. Ich hab dann mal alle Klassen erstellt.
Das Problem ist jetzt, wie füge ich die einzelnen U-19 Teams in die entsprechenden Ligen. Ich kann immer nur den ganzen Verein auswählen, sodass dann die erste Mannschaft in dieser Jugendliga spielt -

gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln