| Football Manager > FM2014 |
| Offizieller Editor Thread - FM14 |
| << < (42/59) > >> |
| Feno:
Ja, es ist möglich einzustellen, dass die Ausländer-Regel nicht greift, dazu musst du aber neue Länderregeln hinzufügen und die entsprechenden Einstellungen machen. Kann dir da aber keine Schritt für Schritt Anleitung geben, aber vielleicht jemand anders. Auf jeden Fall ist es dann notwendig, einen neuen Save zu starten. |
| Reus2205:
Ich hab da mal eine Frage. Wie kann ich das am Geschicktesten einstellen, dass Spieler vor Vertragsende vereinslos werden? |
| ad1990:
könnt ihr mir sagen wie ich beim editor die zukünftigen transfers einstellen kann ?? die jetzt passiert ist. wollte nicht immmer auf nen file warten. lg |
| GameCrasher:
--- Zitat von: ad1990 am 18.Juli 2014, 09:51:15 ---könnt ihr mir sagen wie ich beim editor die zukünftigen transfers einstellen kann ?? die jetzt passiert ist. wollte nicht immmer auf nen file warten. lg --- Ende Zitat --- 1. Editor öffnen 2. Datenbank laden 3. Spieler suchen bei Persons oder über Club 4. bei Spieler über Contract -> Future Transfer den Eintrag vornehmen 5. File speichern => Nichts, was man nicht selbst hätte erkennen können, wenn man den Editor ein einziges Mal vorher offen hatte. ::) |
| GameCrasher:
Selbst mal wieder ne Frage: Wenn man bei einem Spieler einen Leihvertrag im Editor einstellt, gilt dann die Transfersumme, welchem an angeben kann dann als Summe für eine mögliche Übernahme oder ist diese Summe dann tatsächlich für die Leihe zu entrichten? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |