Football Manager > FM2014
Offizieller Editor Thread - FM14
<< < (59/59)
Bayernfahne:

--- Zitat von: Feno am 13.Dezember 2014, 22:44:06 ---
--- Zitat von: Meistermacher am 12.Dezember 2014, 08:45:07 ---Weiß jemand wie man im Editor die internationalen Plätze bearbeiten kann? :D
Hab die indische Liga neu erstellt, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken, dass die Teams in der AFC CL spielen.

--- Ende Zitat ---
bin mir nicht sicher, aber glaube, das musst über die koeffizienten machen

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran, dass in Asien die internationalen Pokale anders gestaffelt sind. Die "großen" Nationen wie Japan, Saudi-Arabien und China spielen zusammen in der CL, die "mittleren" wie eben auch Indien im AFC Cup, während die schwächsten im AFC President's Cup antreten.
"Aufsteigen" kann man nur in dem Sinne, dass man den Wettbewerb gewinnt und dann im nächsten Jahr am nächsthöheren teilnehmen darf. Das ist dann aber nur einmalig und ich weiß auch gar nicht, ob das im FM umgesetzt wurde. Ein Verein muss nämlich die wirtschaftlichen Voraussetzungen erfüllen. Als ich den AFC Cup mal mit Balestier Khalsa gewonnen habe ( 8)), war ich anschließend jedenfalls nicht in der CL.
Möglich, dass der FM die Entwicklung der Verbände auch gar nicht abdeckt, denn immerhin geht es da nicht nur rein um Erfolg, sondern auch um Infrastruktur und teilweise auch politische Entwicklungen.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln