Football Manager > FM2014
Offizieller Editor Thread - FM14
Hideyoshi:
--- Zitat von: Alcatraz am 04.März 2014, 22:26:14 ---Ist es möglich einer kleineren Nation neue Vor und Nachnamen hinzuzufügen?
Mir ist bei meinen Tests aufgefallen, dass dort die Newgens sehr oft die gleichen Namen haben. Gibt es dort eine Textfile wo man neue hinzufügen kann?
--- Ende Zitat ---
Ein Textfile gibt es nicht, auch anders kann die Sprachdatenbank meines Wissens nach nicht aufgerufen werden. Allerdings ist es möglich, durch das Hinzufügen neuer Spieler Namen der Datenbank hinzuzufügen. Beispielsweise könntest du eine Gruppe ganz schwache Spieler mit einem bestimmten Namen und der Nationalität hinzufügen, dieses Zusatzfile ins Spiel laden, dann tauchen Newgens mit diesem Namen auf (jedenfalls war das beim 13er so).
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Hideyoshi am 04.März 2014, 22:38:14 ---
--- Zitat von: Alcatraz am 04.März 2014, 22:26:14 ---Ist es möglich einer kleineren Nation neue Vor und Nachnamen hinzuzufügen?
Mir ist bei meinen Tests aufgefallen, dass dort die Newgens sehr oft die gleichen Namen haben. Gibt es dort eine Textfile wo man neue hinzufügen kann?
--- Ende Zitat ---
Ein Textfile gibt es nicht, auch anders kann die Sprachdatenbank meines Wissens nach nicht aufgerufen werden. Allerdings ist es möglich, durch das Hinzufügen neuer Spieler Namen der Datenbank hinzuzufügen. Beispielsweise könntest du eine Gruppe ganz schwache Spieler mit einem bestimmten Namen und der Nationalität hinzufügen, dieses Zusatzfile ins Spiel laden, dann tauchen Newgens mit diesem Namen auf (jedenfalls war das beim 13er so).
--- Ende Zitat ---
So ist es. Außerhalb des Researches ist es nicht möglich, die Namen Pools zu bearbeiten.
Alcatraz:
hm, das is schlecht. Danke trotzdem, ich werd mal deinen Vorschlag versuchen Hideyoshi
GameCrasher:
Es ist angeblich noch möglich per .EDT-File.
Allerdings scheiterte ich bisher daran. Vielleicht ist dieses Feature nicht mehr existent bzw. unterstützt. Habe bis jetzt keine vernünftige Antwort darüber erhalten.
Octavianus:
Falls es dir um eine bestimmte Nation geht, könntest du auch eine kleine Liste zusammenstellen. Dann lasse ich sie bei Gelegenheit dem entsprechenden Head Researcher zukommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln