Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM2014] Massive Taktikprobleme
(1/6) > >>
portillo:
Die Vorbereitung wie in 95% der Fälle recht erfolgreich bestritten hagelt es in den mindestens ersten 5 Saisonspielen komische Niederlagen bzw Punktverluste...Führe ich die Saison fort entwickeln sich IMMER WIEDER Serien, negative wie positive, z.b: 8 schierunglaubliche Niederlagen in Folge, gefolgt von 8 schier unglaublichen Siegen...und das alles unabhängig von Verein und Liga...will sagen, egal ob BVB, Augsburg, Köln, Sandhausen, RB leipzig, oder Wanne Eickel....

Nun will ich mal davon Abstand nehmen alles auf die ME zu schieben und bin Erklärungen gegenüber offen.

WAS MACHE ICH FALSCH!!??? Ich denke die Ergebnisse sprechen für sich...

PS: Die angehängten PKMs sind die ersten 4 Saisonspiele mit Köln. Später wird man die Parallelen mit anderen Spielständen sehen.
Die 4 PKM sind erstmal nur stellvertretend für die Probleme die bei mir auch schon beim FM13 auftraten...

[gelöscht durch Administrator]
Kaliumchlorid:
Es wäre hilfreich, wenn du auch ein paar Bilder von deiner Taktik und den Anweisungen machen würdest. Denn nur an Hand der PKMs kann man nicht wirklich sagen, woran es liegt, dass es nicht läuft.
portillo:
ok, bitte schön, anbei ein ebenfalls amüsierendes Standardgeschehnis sowohl im FM13 als auch jetzt im 14er..

1. gg 2. Resultat: 5-1 für den Gegner inkl. 2 Verletzter, ein Schwerverletzter...köstlich!

Habe im Übrigen schon alle Varianten durchprobiert was Taktik betrifft. Mein fazit es gibt keine Konzept, ausser Speichern und Laden.
Also ich bin am Ende mit meinem Latein...

portillo:
dieser Screen ist direkt nach dem 5:1 gemacht...und bitte keine Kommentare, das kann mal vorkommen, denn genau diese Art Spielausgang ist bei mir in jedem 1,5. Spiel der Fall.

Signor Rossi:
Auf den ersten Blick sieht mir das - insbesondere auf den Flügeln - sehr offensiv und konteranfällig aus, passiert dir das auch mit einer normalen 4er-Kette? Helmes ist ein Seuchenvogel, dessen hidden attribut für Verletzungsanfälligkeit dürfte recht hoch sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln