Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM2014 Training] Tipps nötig
(1/5) > >>
Heavyyy:
Hallo zusammen

Ich habe mir mit der 2014er Ausgabe nun meinen ersten Manager von SI zugelegt und versuche mich da langsam einzuarbeiten.
Beim Training z.B. stehe ich im Moment quasi mit lauter ? im Gesicht da.

Und würde gerne mal erfahren wie ihr Trainiert, worauf ihr den Focus legt, die Intensivität ect.
Ich habe erstmal Balanced und wechsel wöchentlich zwischen Average und High.

Beim Individual Training, stell ich mir die Frage ob das Teamtraining darunter leiden könnte oder ob der Spieler da entsprechend extrasichten für einlegt.

Gruß
Heavyyy
Kaliumchlorid:
Ich kann dir diesen Leitfaden empfehlen. Der ist, auch wenn er vom 13er ist, noch immer aktuell.

Und hier findest du noch weitere nützliche Hinweise zum Training.

Tankqull:

--- Zitat von: Heavyyy am 02.November 2013, 12:56:12 ---Hallo zusammen

Ich habe mir mit der 2014er Ausgabe nun meinen ersten Manager von SI zugelegt und versuche mich da langsam einzuarbeiten.
Beim Training z.B. stehe ich im Moment quasi mit lauter ? im Gesicht da.

Und würde gerne mal erfahren wie ihr Trainiert, worauf ihr den Focus legt, die Intensivität ect.
Ich habe erstmal Balanced und wechsel wöchentlich zwischen Average und High.

Beim Individual Training, stell ich mir die Frage ob das Teamtraining darunter leiden könnte oder ob der Spieler da entsprechend extrasichten für einlegt.

Gruß
Heavyyy

--- Ende Zitat ---

extra schichten deswegen das manschaftstraining unter der saion nicht zu hart laufen lassen weil du sonnst unmengen unzufriederner spieler hast.
mit ihnen sprechen hilft da (leider) nimmer so wie im 13er was der trainingsleistung und damit der spielerentwicklung sehr abträglich ist.
Heavyyy:
Danke ihr beiden den Trainingsleitfaden find ich schonmal recht hilfreich.

Die Intensität hatte ich während der Vorbereitung auf Hoch laufen, ab der Woche wo es dann mit der 1ten DFB Pokal Runde losgeht
steht es auch Average.

Wie gut sind den die Tipps die einemn der Assistent gibt bezüglich Einzeltraining?
Ansonsten muss ich nur noch gescheite Taktiken finden habe gestern nicht mal bis zur Winterpause durchgehalten und dürfte gehen -.-
Heisenberg:

--- Zitat von: Heavyyy am 03.November 2013, 11:41:37 ---Danke ihr beiden den Trainingsleitfaden find ich schonmal recht hilfreich.

Die Intensität hatte ich während der Vorbereitung auf Hoch laufen, ab der Woche wo es dann mit der 1ten DFB Pokal Runde losgeht
steht es auch Average.

Wie gut sind den die Tipps die einemn der Assistent gibt bezüglich Einzeltraining?
Ansonsten muss ich nur noch gescheite Taktiken finden habe gestern nicht mal bis zur Winterpause durchgehalten und dürfte gehen -.-

--- Ende Zitat ---

Im Normalfall empfiehlt der Assistent extrem niedrige Attribute anzuheben. Sind alle recht ausgewogen, nimmt er das niedrigste von den für seine Position wichtigsten Attributen. Hast du keine andere Philosophie für den besagten Spieler, oder willst ihn in gezielt in eine andere Richtung lenken, kann man das schon nehmen. Ich beachte die Tipps nicht weiter, schaue mir den Spieler an und bestimme selber.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln