Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM2014 Training] Tipps nötig
<< < (3/5) > >>
Tankqull:
da du persönliche meinungen willst ich würde:

1. hohes fitness manschaftstraining in der jugend einstellen (im jugend kader lassen solange wie möglich)
2. ihm winger als individuelles training verpassen und die OM-auf fussseite zur ideal position trainieren so er das nicht schon hat.
3. ihm nen tutor mit Profi+ charakter und 16+ det zuteilen nette ppms wären schön muss aber nicht wenn ppms des tutors nicht perfekt passen weglassen und die 2. tutor option wählen da wird die chance der ppm übertragung auf die staterhöhung addiert(zumindest gibt es deutlich schneller/und mhehr stat und charakter änderungen)
4. sollt er mosern ihm im einzelgespräch meine meinung geigen.
5. sollte es verletzungen hageln ist sein hidden wert für die verletzlichkeit zu hoch und im FM wird eh nie was aus ihm werden.
6. gegen sehr schwache gegner mal zu beginn aufstellen und nach 60mins auswechseln und hin und wieder mal als einwechsel spieler nutzen (alle 5-6 spieltage - 10 bis 15 einsätze im a team jeh jahr)

--- Zitat von: MoonPie am 03.Dezember 2013, 14:09:34 ---
--- Zitat von: Tankqull am 03.November 2013, 02:59:03 ---
extra schichten deswegen das manschaftstraining unter der saion nicht zu hart laufen lassen weil du sonnst unmengen unzufriederner spieler hast.
mit ihnen sprechen hilft da (leider) nimmer so wie im 13er was der trainingsleistung und damit der spielerentwicklung sehr abträglich ist.

--- Ende Zitat ---

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bei meinem aktuellen Save habe ich das Teamtraining immer auf Average (sogar in der Sommer/Winterpause) und trotzdem sind in kürzester Zeit alle Spieler unhappy with their current level of training  >:(
Muss ich da echt auf Low runter gehen?!

Und wenn ja woran liegt das? Daran dass meine Trainer noch zu schlecht sind, oder an den trainings facilities? Kann ja nicht sein dass man immer nur so wenig Training machen kann.

--- Ende Zitat ---

zumeist liegt es am charakter der spieler je besser dieser ist um so mehr training billigen sie, danach musst mal schauen wie die gesammt trainings belastung des spielers ist, jedes zusätzliche training wie individueller schwerpunkt, position und ppms erhöhen das trainigs aufkommen das läppert sich dann schon sehr gerade in den ersten paar jahren wenn man noch viel anpasst.
Tery Whenett:
Ein Stern CA mit 15 (!) ist doch super, oder hab ich was verpasst?
Tankqull:

--- Zitat von: Tery Whenett am 09.Dezember 2013, 09:14:57 ---Ein Stern CA mit 15 (!) ist doch super, oder hab ich was verpasst?

--- Ende Zitat ---

wenn es nen silberner ist nicht :P

(mit den stats wirds aber nen goldener sein)
GSWarriors:
Es ist ein Goldenen Stern, ja :D

Sorry, ich wollte das komplette Bild posten aber das wird zu grossen, deshalb nur die Stats.

Ok vielen Dank für die Tipps Tankqull

EDIT: Meine U19 scheint immer mit der Herrenmannschaft zu trainieren, wie stelle ich das aus?
Tankqull:
einfach im trainings fenster den haken für die jugend bei den filter optionen der profi-manschaft rausnehmen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln