MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 90252 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #160 am: 18.Februar 2014, 12:06:15 »

Da kann man vermutlich nicht viel machen. Du könntest dich vielleicht mal als Nationaltrainer dort bewerben und schauen, ob du etwas erreichen kannst. Ansonsten kannst du wohl nur hoffen, dass sich etwas tut, wenn eine neue U23 berufen wird (Frankreich sich also wieder für Olympia qualifiziert) oder der Spieler für die frz. A-Nationalmannschaft nominiert wird.

An deiner Stelle würde ich den Spieler verkaufen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #161 am: 18.Februar 2014, 13:09:32 »

Kann es sein dass es im FM14 ein Problem mit dem Stadion gibt?

Nach jeder Saison bekomme ich eine Meldung dass der Stadtrat meinen Ausbau blockiert, obwohl kein Ausbau geplant war.
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen

Ich vermute eher, dass der Fehler darin liegt, dass man die 'Planung' für den Ausbau nicht angezeigt bekommt. Innerhalb drei Saisons bei drei verschiedenen Vereinen kam am Saisonende jeweils eine ähnliche Meldung. Bei Klassenerhalt wurde dann wirklich gebaut, bei Abstieg nicht.
Bei mir waren das Vereine mit sehr kleinen Stadien. Vielleicht kommt es zu dieser Situation, weil es quasi ein Pflichtausbau ist? Wenn man in Deutschland in die 3. Liga aufsteigt, muss man beispielsweise eine Stadionkapazität von 10.000 Plätzen haben.

hmm, also mein Stadion umfasst 15.400 Zuschauer und meim Rekord Schnitt liegt gerade mal bei knapp 4.000,
dennoch kommt jedes Jahr diese Meldung hier

Es ist ja nicht von einem Ausbau die Rede, sondern von einem Wechsel in ein anderes Stadion. Eventuell da das Bislett ja eigentlich nur noch ein Leichtathletikstadion ist. Da es aber außer dem Ulleval keine größeren Stadien in Oslo gibt, werden die Pläne dann evtl. abgebrochen? Wäre jetzt die einzige Erklärung die ich parat hätte.

Cooke

• Profi
« Antwort #162 am: 18.Februar 2014, 15:05:51 »

Da kann man vermutlich nicht viel machen. Du könntest dich vielleicht mal als Nationaltrainer dort bewerben und schauen, ob du etwas erreichen kannst. Ansonsten kannst du wohl nur hoffen, dass sich etwas tut, wenn eine neue U23 berufen wird (Frankreich sich also wieder für Olympia qualifiziert) oder der Spieler für die frz. A-Nationalmannschaft nominiert wird.

An deiner Stelle würde ich den Spieler verkaufen.

Okay danke, das ist echt ziemlich blöd, zumal es sich um eine Youth Challenge handelt und ich den Spieler nicht einfach so ersetzen kann. Könnte eventuell Warten bis zum nächsten Patch was bringen?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 18.Februar 2014, 16:11:27 »

Klar könnte das etwas bringen, muss aber nicht. Im FM13 war dieses Problem (Nationalspieler kommen nicht mehr zurück) noch relativ verbreitet. Im FM14 habe ich davon noch nicht gehört, wenn SI von dem Problem aber weiss und es sich reproduzieren lässt, könnte das noch gefixt werden.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 18.Februar 2014, 16:58:07 »

Klar könnte das etwas bringen, muss aber nicht. Im FM13 war dieses Problem (Nationalspieler kommen nicht mehr zurück) noch relativ verbreitet. Im FM14 habe ich davon noch nicht gehört, wenn SI von dem Problem aber weiss und es sich reproduzieren lässt, könnte das noch gefixt werden.

also ich hatte das beim 13er in geschätzen 30 saisons nicht einmal! liegt das evtl an irgendwelchen zusatzfiles?

Cooke

• Profi
« Antwort #165 am: 18.Februar 2014, 17:43:53 »

also ich hatte das beim 13er in geschätzen 30 saisons nicht einmal! liegt das evtl an irgendwelchen zusatzfiles?

Zumindest bei mir kann ich das so gut wie ausschließen, da ich abgesehen von der fake.lnc ohne irgendwelche Files spiele. Hatte das aber im 14er jetzt auch zum ersten Mal  ??? Danke nochmal an Dr.Gonzo, ich werde dann wohl auf den Patch warten und das Beste hoffen!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

XPA

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #166 am: 19.Februar 2014, 09:36:37 »

Vielleicht leigt es daran, dass ich gerade aufgestanden bin, und ich blamiere mich jetzt furchtbar, aber da stehen doch 11 Spieler auf dem Platz? :o
Installiert habe ich nur das Oberligafile, Paninis und Metallic Wappen. Habe denn FM und den Rechner auch schon neu gestartet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 19.Februar 2014, 09:48:43 »

Da scheint es Probleme mit einem der grauen Spieler zu geben. Teste das mal, indem du die einzeln ersetzt. Also zuerst den Torwart tauschen und dann auf "Submit Team" drücken. Wenn das nicht hilft, den TW wieder rein und mit dem DCR weitermachen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 19.Februar 2014, 09:50:07 »

@ epa

Sind die grau unterlegten Spieler verliehen oder haben sie vielleicht keinen gültigen Vertrag bei Dir?`
Was die 10 Spieler betrifft, wenn Du den verletzten (Großkreuz) und die grau unterlegten  weg lässt, hast Du genau 10 Spieler, die nicht als outfield Players gelten.

XPA

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #169 am: 19.Februar 2014, 09:59:42 »

Die Grauen haben keinen gültigen Vertrag, stehen aber trotzdem im Kader und das schon seit Saisonbeginn. Habe einfach mal angenommen, dass das "Hobbyfussballer" sind, die halt ohne Vertrag für den Verein spielen und jederzeit wechseln können, wenn sie wollen. Das Gehaltsbudget reicht auch gar nicht für 18 Verträge.
Habe aber am Tag des Spiels einem der Spieler einen Vertrag angeboten, daran scheint es zu liegen. Hab nochmal das Save vom Tag davor geladen und jetzt funktioniert es. Hoffe nur, dass ich ihn in der nächsten Woche ohne Probleme unter Vertrag nehmen kann.

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 19.Februar 2014, 11:28:33 »

Ich hab beim FM13 etwas festgestellt und wollte mich ma erkundigen, ob das im 14er auch auftritt.

Wenn ich in den Spielen vor der 80. Minute die 3. und letzte Auswechslung getätigt habe, verletzt sich danach immer wahllos ein Spieler auf dem Feld und es geht nur noch mit 10 Leuten weiter. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Verfassung des Spieler ist.

Ich dachte anfangs erst, dass sei einfach nur ein Zufall. Allerdings tritt diese Situation wirklich jedes Mal ein, wenn ich genau so vorgehe. Wechsel ich nur zwei Leute aus und hebe mir einen auf, verletzt sich keiner.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #171 am: 19.Februar 2014, 11:33:24 »

Ich hab beim FM13 etwas festgestellt und wollte mich ma erkundigen, ob das im 14er auch auftritt.

Wenn ich in den Spielen vor der 80. Minute die 3. und letzte Auswechslung getätigt habe, verletzt sich danach immer wahllos ein Spieler auf dem Feld und es geht nur noch mit 10 Leuten weiter. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Verfassung des Spieler ist.

Ich dachte anfangs erst, dass sei einfach nur ein Zufall. Allerdings tritt diese Situation wirklich jedes Mal ein, wenn ich genau so vorgehe. Wechsel ich nur zwei Leute aus und hebe mir einen auf, verletzt sich keiner.

Trifft beim 14er Gott sei Dank nicht mehr zu. Allerdings dauert es bei den Auswechslungen teilweise 5 Spielminuten, bis diese umgesetzt werden, was auch nerven kann.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #172 am: 19.Februar 2014, 14:16:17 »

Trifft beim 14er Gott sei Dank nicht mehr zu. Allerdings dauert es bei den Auswechslungen teilweise 5 Spielminuten, bis diese umgesetzt werden, was auch nerven kann.

Das ist aber ein "Feature" - im realen Leben kann das ja auch so lange dauern.

Das hat mich im Übrigen auch schon 2-3x "gerettet", da sich in der Zwischenzeit ein anderer Spieler verletzt hat und ich so noch anderweitig (nämlich den verletzten Spieler) auswechseln konnte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bolzer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #173 am: 24.Februar 2014, 00:36:40 »

Hallo,
also ich hab schon seit 2 Saisons (Deutsche 1. Bundesliga, bin im Jahr 2018) den Fehler, dass ich keine Rückkennummern vergeben kann/muss.
Auf dem Feld haben alle Spieler die Nummern 1-11 und wenn ich die Spieler wechsle, haben die neuen dann einfach die Nummer des vorherigen Spielers..
Das ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie unschön.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #174 am: 24.Februar 2014, 10:15:17 »

Hallo,
also ich hab schon seit 2 Saisons (Deutsche 1. Bundesliga, bin im Jahr 2018) den Fehler, dass ich keine Rückkennummern vergeben kann/muss.
Auf dem Feld haben alle Spieler die Nummern 1-11 und wenn ich die Spieler wechsle, haben die neuen dann einfach die Nummer des vorherigen Spielers..
Das ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie unschön.

Spielst Du zufällig mit einem Userfile? Mit der Oberligaerweiterung hier aus dem Downloadbereich vielleicht? Dann schau mal in dem dazugehörigen Thread, da geht es nämlich um genau diese Problematik und auch eine neue Version zum Download!

Bolzer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #175 am: 24.Februar 2014, 12:17:18 »

Ja, hatte das Regionalfile von TomasH aktiv. Hätte nicht gedacht, das das daran liegt.
Danke für den Hinweis ^^

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #176 am: 24.Februar 2014, 13:41:59 »

Ja, hatte das Regionalfile von TomasH aktiv. Hätte nicht gedacht, das das daran liegt.
Danke für den Hinweis ^^

Schau mal hier im Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17480.0.html
Da gibt es ein neues File, das zwar "nur" bis zur Oberliga geht, aber wo dieses Problem dann nicht mehr auftritt

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 28.Februar 2014, 09:34:06 »

Bei mir (keinerlei Erweiterungen aktiviert) tritt folgendes Problem auf:

Wenn ein Spielervermittler mir einen Spieler anbietet und ich auf den direkt angebotenen Button "get scout report" klicke, braucht der Scout ewig. Der Report wird nie fertig und beim Spieler steht scouting in progress.
Klicke ich hingegen erst auf das Spielerprofil und wähle dort "get scout report", klappt es wunderbar.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 28.Februar 2014, 12:45:41 »

Kann es sein, dass dein Headscout überfordert ist? Der ist ja die Default option wenn du den Button benutzt und auch wenn du Spieler beobachten lässt. Ist mir schonmal passiert, dass der meine ganzen Leihspieler beobachtet und daher andere Reporte nie kamen. Bei get scout report macht das ja einfach nur irgendeiner der frei ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 28.Februar 2014, 23:44:01 »

Danke, ja, das könnte der Grund sein.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben