Football Manager > FM2014
FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
Eckfahne:
Keine Ahnung, ob es das Bug ist und wenn, was worin er nun genau besteht..
Erwachsene Non-Contract-Spieler kann ich manuell selbst nie verleihen; es geht aber, wenn es mir ein Mitarbeiter im Backroom Advice Meeting vorschlägt - da kann ich dann auf den "Loan Out"-Button gehen und die Spieler werden dann auch bei Interesse von CPU-Vereinen ausgeliehen.
Passiert mir so immer wieder in deutschen Amateurligen.
Commondore:
Heya,
keine Ahnung ob das n Bug ist oder mich nach Saisonende was großartiges erwartet und ich eine Liga auslassen darf, aber ich habe gerade mit dem Aufstieg in die Serie B das Achievement Italian Hero bekommen, soll das so? :D
Eternity72:
Das Achievement bekommt man eigentlich wenn man aus der niedrigsten bis in die höchste Liga aufgestiegen ist, also sieht nach Bug aus
maturin:
Logisch gedacht könnte es sein, dass das Achievement an eine gewisse Anzahl von Aufstiegen geknüpft ist, und du die früher erreicht hast, da du mit einem extra File spielst? Hast du eine Liga tiefer als normal möglich angefangen?
Commondore:
Ne, spiele ohne Zusatzfile, ganz normal in der vierten Liga angefangen. Was ich mir vorstellen könnte, das es vielleicht an der Ligareform liegt? Nach der ersten Saison gibts die vierte Liga in Italien im FM nichtmehr.