Football Manager > FM2014
FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
Dr. Gonzo:
Na ja, vielleicht wäre es trotzdem ganz gut die Regel zu implementieren. Selbst wenn das gestattet bzw. so interpretierbar ist, fällt mir in Deutschland kein Beispiel ein, bei dem es in der Realität so abgelaufen ist. In England passiert das hingegen regelmäßig.
Eckfahne:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 23.November 2013, 13:03:23 ---Na ja, vielleicht wäre es trotzdem ganz gut die Regel zu implementieren. Selbst wenn das gestattet bzw. so interpretierbar ist, fällt mir in Deutschland kein Beispiel ein, bei dem es in der Realität so abgelaufen ist. In England passiert das hingegen regelmäßig.
--- Ende Zitat ---
Es würde auch helfen die - auch mit aktivierten Regional- und Oberligen - insgesamt für meinen Geschmack immer noch zu häufigen Leihgeschäfte etwas eindämmen.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Eckfahne am 23.November 2013, 15:39:00 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 23.November 2013, 13:03:23 ---Na ja, vielleicht wäre es trotzdem ganz gut die Regel zu implementieren. Selbst wenn das gestattet bzw. so interpretierbar ist, fällt mir in Deutschland kein Beispiel ein, bei dem es in der Realität so abgelaufen ist. In England passiert das hingegen regelmäßig.
--- Ende Zitat ---
Es würde auch helfen die - auch mit aktivierten Regional- und Oberligen - insgesamt für meinen Geschmack immer noch zu häufigen Leihgeschäfte etwas eindämmen.
--- Ende Zitat ---
Darum ging es jetzt allerdings nicht. In Deutschland verleiht kein Verein einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, im FM aber schon.
Octavianus:
Ich habe den Fehler nochmals gemeldet und vielleicht wird das in einem kommenden Patch behoben. :)
sulle007:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 23.November 2013, 11:09:42 ---
--- Zitat von: Solomo am 23.November 2013, 10:27:20 ---Wenn das mal kein Bug ist: Bayern gegen Schalke, 45 Minute, Elfmeter für Bayern. Müller legt sich den Ball hin, läuft an und - Halbzeitpfiff. Der Elfer wird als verschossen gewertet.
?????? :o
--- Ende Zitat ---
Hat das jemand schon bei SI gepostet? Das ist definitiv ein Bug, das ist das einzige Ereignis für das die Spielzeit verlängert werden MUSS.
--- Ende Zitat ---
Hab das kurz vorher in kurze frage - kurze Antwort Thread gefragt; bei mir kommt es öfters vor, wenn ich oder Gegner ne Ecke ausführen soll und vorher abgepfiffen wird. Das mit dem Elfer ist echt krass!