MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 87398 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #80 am: 16.Dezember 2013, 13:46:30 »

Gerade in einem Spiel bei 18 Schüssen 8. mal Latte/Pfosten getroffen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 17.Dezember 2013, 21:48:57 »

Bin grade 4ter mit arsenal geworden, also championslegue quali.

Nach dem fa cup finale wurde mir angezeigt ich wäre für die europa league qualifiziert, kurz darauf beschwert sich oezil, dass wir die championsleague quali verpasst haben.

Hoffe es ist kein fehler und das passiert einfach nur weil ich die quali noch spielen muss

und ja, es ist die 1. saison gewesen

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #82 am: 17.Dezember 2013, 21:58:43 »

Hatte dasselbe Problem mit Tottenham - allerdings in der Saison 17/18. Und laut den Regeln sollte ich CL-Quali spielen...

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 17.Dezember 2013, 22:17:56 »

Gerade in einem Spiel bei 18 Schüssen 8. mal Latte/Pfosten getroffen.

Haben die Bayern grade bei der Klub-WM auch 5 oder 6 mal  ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #84 am: 17.Dezember 2013, 22:34:24 »

Nach dem fa cup finale wurde mir angezeigt ich wäre für die europa league qualifiziert, kurz darauf beschwert sich oezil, dass wir die championsleague quali verpasst haben.

Hoffe es ist kein fehler und das passiert einfach nur weil ich die quali noch spielen muss

und wie gings weiter? hast du die CL Quali gespielt und die Gruppenphase erreicht und war Özil dann wieder zufrieden?

Was auch sein könnte ist z.B. das ein englischer Verein die CL gewonnen hat, der nicht unter den ersten vier gelandet ist...
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2013, 22:36:46 von Karlsruher37 »

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 18.Dezember 2013, 01:11:17 »

und wie gings weiter? hast du die CL Quali gespielt und die Gruppenphase erreicht und war Özil dann wieder zufrieden?

Was auch sein könnte ist z.B. das ein englischer Verein die CL gewonnen hat, der nicht unter den ersten vier gelandet ist...

Aaaah - das wars bei mir. Arsenal ist nur Achter geworden, aber hat die CL geholt - gegen mich >:( >:( >:(

Jumano

• Profi
« Antwort #86 am: 18.Dezember 2013, 02:29:18 »

Oh, das ist natürlich doppelt bitter.

Erst hat Arsenal dir den CL Titel im Finale weggeschnappt und dadurch kicken sie dich auch noch als finaler 8. der Liga  aus der CL für die nächste Saison.

Ich an deiner Stelle würde ab diesem Zeitpunkt Arsenal nur noch hassen (Ingame in diesem Save). :D

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 18.Dezember 2013, 02:49:20 »

Kleiner, aber nerviger Anzeigefehler der Tabelle in der MLS.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 18.Dezember 2013, 05:23:34 »

fehlalarm. Ich glaube das mit der euorpa league war nach dem fa cup nur so ne meldung, da ich sie ja sicher habe. und schnoezil wollte halt einfach die sichere cl, dafür hat er das entscheidende 1-0 im rückspiel gegen benfica gemacht :D

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2013, 16:36:31 »

Oh, das ist natürlich doppelt bitter.

Erst hat Arsenal dir den CL Titel im Finale weggeschnappt und dadurch kicken sie dich auch noch als finaler 8. der Liga  aus der CL für die nächste Saison.

Ich an deiner Stelle würde ab diesem Zeitpunkt Arsenal nur noch hassen (Ingame in diesem Save). :D

Ja, mach ich auch! Dafür werd ich diese Saison (endlich, endlich) mal Meister - hat auch seine Vorteile, wenn man sich auf die Liga konzentrieren kann ;D

Und mein neuer Chairman hat meine Gehaltsbudget glatt verdoppelt und noch 80 Mille Tranferbudget draufgepackt. Weiß gar nicht, wohin mit dem Geld ;)

Bambel

• Profi
« Antwort #90 am: 20.Dezember 2013, 14:31:44 »

1.) Spieler hat "Slight Concerns" -> "Unhappy to be transfer listed"

--> Er ist aber gar nicht auf der TL und war es auch nie...

2.) Die Ansicht im Taktikmenü springt immernoch auf Selection Info um

3.) Die Ansichten im Spiel gehen immernoch weg und man muss sie neu laden

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #91 am: 21.Dezember 2013, 23:46:10 »

Ich hab im oktober 2013 einen ganz, ganz fiesen Bug entdeckt:

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 22.Dezember 2013, 01:16:58 »

Und ich dachte, das wäre bei Löw hardcoded :-P

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #93 am: 22.Dezember 2013, 02:00:49 »

Ich hab im oktober 2013 einen ganz, ganz fiesen Bug entdeckt:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #94 am: 22.Dezember 2013, 21:38:36 »

Folgendes - ich habs auch schon ins SI Forum geschrieben, da fands aber keine beachtung. Wenn man am Anfang seine Custom Database einstellt bringt die Einstellung "PLAYERS FROM TOP CLUBS" garnix. Sie funktioniert einfach nicht. Das ist ganz schön nervig, weil ich gerne die Spieler bei den Topvereinen Osteuropas hätte und es leider so nicht einstellen kann. Ich könnte einfach alle Spieler einer Liga in die Database aufnehmen, das geht auch, aber wie gesagt die "PLAYERS FROM TOP CLUBS" Einstellung funktioniert nicht. Das schlimmste ist, dass es anscheinend keinem auffällt. Es hat schon im FM 13 nicht funktioniert im FM 12 schon...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #95 am: 23.Dezember 2013, 07:12:21 »

Kann es sein das man keine Jobs mehr annehmen kann? Ich führe ständig Interviews und schmiere dem Präsi Honig um's Maul, aber den Job kriegt nach ein paar Wochen immer irgendein anderer Coach. "Lyons Chairman is flattered by your interest!", im Interview nehme ich alles an und sie holen lieber den Coach eines Absteigers und Zahlen auch noch 500k Compensation. Ich war vereinslos.

EDIT: Ok, ist also ein Bug und damit ist der Spielstand beendet. :(
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2013, 13:16:24 von Aachen4ever »

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 25.Dezember 2013, 09:09:58 »

mir gehts auch so. ich muss aber nur neu anfangen und dann läufts es wieder normal? oder bleibt dieser bug bis zum nächsten patch?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #97 am: 25.Dezember 2013, 14:47:45 »

mir gehts auch so. ich muss aber nur neu anfangen und dann läufts es wieder normal? oder bleibt dieser bug bis zum nächsten patch?

Der bleibt bis es einen Fix oder Patch gibt. Momentan kannst du halt nur nicht arbeitslos starten oder nach Rauswurf einen neuen Job annehmen. Einzige Lösung wenn du geflogen bist: Neuen Coach anlegen und Verein direkt wählen. Hat für mich dann aer nichts mehr mit Karriere zu tun.
Bin dieses Jahr zum ersten Mal richtig unzufrieden mit dem FM und hab momentan auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. :-/

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 25.Dezember 2013, 17:32:26 »

Der bleibt bis es einen Fix oder Patch gibt. Momentan kannst du halt nur nicht arbeitslos starten oder nach Rauswurf einen neuen Job annehmen. Einzige Lösung wenn du geflogen bist: Neuen Coach anlegen und Verein direkt wählen. Hat für mich dann aer nichts mehr mit Karriere zu tun.
Bin dieses Jahr zum ersten Mal richtig unzufrieden mit dem FM und hab momentan auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. :-/

Was aber auf jeden Fall klappt, während man ein Team bereits coacht, kann man Nationaltrainer werden. Hab Hertha und hab mich bei mehrerern Nationalmannschaften beworben. Spanien hat mir eine Stelle angeboten.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #99 am: 26.Dezember 2013, 00:29:23 »

Momentan kannst du halt nur nicht arbeitslos starten...(...)

So absolut kann ich das nicht bestätigen. Mag sein, dass es Probleme gibt wenn man sich selbst bewirbt oder vielleicht mit automatischer Reputation, aber ich hab in einem Testsave heute als arbeitslos gestarter Profifussballer ziemlich bald seitems eines Vereins ne Einladung zum Gespräch bekommen und wurde dann auch tatsächlich genommen...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben