MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Pressekonferenz mehr  (Gelesen 3483 mal)

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Keine Pressekonferenz mehr
« am: 03.November 2013, 21:13:45 »

Hallo MT Community,
habe seit gestern den FM14. Finde ich sogar noch besser als den FM13.
Aber .... habe seit ein paar Spieltagen kein Pressekonferenz mehr und kann auch keine Statements mehr über andere Trainer bzw. Spieler abgeben.
Die Suchfunktion habe ich auch benutzt und konnte niemenden finden, der das gleiche Problem hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Würde mich gerne bei ein paar Spieler und Trainer einschleimen.
Danke.
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #1 am: 03.November 2013, 21:18:27 »

Die PK findet nicht mehr in einem eigenen Panel statt, sondern wird direkt in deinem Nachrichtenfenster abgehalten.
Gespeichert

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #2 am: 03.November 2013, 21:23:52 »

Ja, aber es kommt auch keine Nachricht mehr, dass es eine PK gibt und auch bei der Presse Statements über Spieler abgeben geht auch nicht mehr.
Und ich habe nicht den Klassik Modus, sondern den "Komplett"-Modus ausgewählt  beim Spielstart.
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #3 am: 03.November 2013, 21:28:41 »

Ja über Spieler Kommentare abgeben fehlt mir auch.


Aber die PK wird nicht mehr PK genannt sondern es kommen hier einfach die Fragen in der Mail zum Beantworten.
Gespeichert

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #4 am: 03.November 2013, 21:30:12 »


Aber die PK wird nicht mehr PK genannt sondern es kommen hier einfach die Fragen in der Mail zum Beantworten.

Nur dass bei mir keine Mails mit fragen kommen. Habe extra nochmal eiinen Spielstand zum testen angefangen. Ist das gleiche Problem
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #5 am: 03.November 2013, 21:34:16 »

Das klingt kurios. Versuch es mal damit: Steam -> Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Andere Idee: In welcher Liga spielst du? Kleine Mannschaften haben nicht immer eine PK.
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 21:36:08 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #6 am: 03.November 2013, 21:35:02 »

Welche Mannschaft spielst Du?


Ich bekomme auch nicht zu jedem Spiel eine PK Mail
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #7 am: 03.November 2013, 22:13:23 »

Vielleicht die PKs an deinen Assistenten abgegeben?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #8 am: 03.November 2013, 22:27:03 »

Spiele mit dem FCK in 2.BL.

teste jetzt mal mit PK an Assistenten abgeben. Vorher überprüfe ich die Dateien per Steam.
Danke schon mal für Eure Tipps.
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #9 am: 03.November 2013, 23:07:07 »

Ist das vielleicht ligaabhängig geworden? Also keine (regelmäßigen) PKs mehr in den unteren Ligen?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #10 am: 03.November 2013, 23:28:38 »

Ich hatte zumindest in der 3. Liga so gut wie nie Pressekonferenzen. Lediglich zu Saisonstart und dann vielleicht noch höchstens ein oder zwei Mal in der Saison. Also vielleicht tauchen sie jetzt einfach viel seltener auf?

Bekommst du denn anosnsten noch ab und zu Nachrichten bei denen du Fragen beantworten musst, wie zum Beispiel nach Transferangeboten für deine Spieler oder nachdem du Interesse an einem anderen Spieler bekundest hast?
Gespeichert

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #11 am: 03.November 2013, 23:39:52 »

Bekommst du denn anosnsten noch ab und zu Nachrichten bei denen du Fragen beantworten musst, wie zum Beispiel nach Transferangeboten für deine Spieler oder nachdem du Interesse an einem anderen Spieler bekundest hast?
Nein, nur zu Beginn als ich angetreten bin.
Ich bekomme ja noch nicht mal diesen "Talk about Media"-Button oder wie der heisst angezeigt.  :(

Seltsam.
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #12 am: 04.November 2013, 00:18:47 »

Bekommst du denn anosnsten noch ab und zu Nachrichten bei denen du Fragen beantworten musst, wie zum Beispiel nach Transferangeboten für deine Spieler oder nachdem du Interesse an einem anderen Spieler bekundest hast?
Nein, nur zu Beginn als ich angetreten bin.
Ich bekomme ja noch nicht mal diesen "Talk about Media"-Button oder wie der heisst angezeigt.  :(

Seltsam.
Kannst du wenn du auf einen Spieler rechtsklickst und dort auf Transfer gehst, "Declare Interest in Transfer" (oder so ähnlich) anklicken? Denn danach müsste ziemlich sicher eine Meldung kommen, bei der man von der Presse befragt wird.
Gespeichert

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #13 am: 04.November 2013, 00:49:24 »

Bekommst du denn anosnsten noch ab und zu Nachrichten bei denen du Fragen beantworten musst, wie zum Beispiel nach Transferangeboten für deine Spieler oder nachdem du Interesse an einem anderen Spieler bekundest hast?
Nein, nur zu Beginn als ich angetreten bin.
Ich bekomme ja noch nicht mal diesen "Talk about Media"-Button oder wie der heisst angezeigt.  :(

Seltsam.
Kannst du wenn du auf einen Spieler rechtsklickst und dort auf Transfer gehst, "Declare Interest in Transfer" (oder so ähnlich) anklicken? Denn danach müsste ziemlich sicher eine Meldung kommen, bei der man von der Presse befragt wird.
Tatsächlich. Danke.
Aber trotzdem fehlt mir, wie bei den letzten Vorgängern des FM dieser Button.
Und auch vor und nach jedem Spiel fand ich realistischer wenn es eine PK gab. Auch in der 2.BL wird jeder "Furz" mit einer PK angekündigt.
Ich würde mich als Trainer auch gern ein paar Mal im Jahr zum Aktuellen Sportstudio einladen lassen. ;)
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #14 am: 04.November 2013, 11:11:35 »

Den Button den du glaube meinst gibt es so im 14er nicht mehr.
Man klickt jetzt nicht mehr direkt auf "talk to media" (oder so ähnlich) sondern die Anweisung, dass man mit der Presse sprechen will läuft eher indirekt wie bei diese Sache mit den Transfers ab.
Gespeichert

Lautrer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Pressekonferenz mehr
« Antwort #15 am: 04.November 2013, 11:53:05 »

Schade. Wie kann ich mich denn jetzt mit dem Tuchel wieder anlegen.
Beim 13er ist er mein "Erzfeind" gewesen  ;D und dann Nationaltrainer geworden. Geht ja leider auch beim 14er mit Deutschland nicht.
Oder gibt es da einen Hack?

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
Gespeichert
Der FCK ist wieder da !!!