MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 137941 mal)

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #1 am: 05.November 2013, 19:33:28 »

Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #2 am: 05.November 2013, 19:50:31 »

Wenn die im Workshop downgeloadet werden, wo finde ich die im Spiel  :angel:
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #3 am: 05.November 2013, 20:36:07 »

Wenn die im Workshop downgeloadet werden, wo finde ich die im Spiel  :angel:

Zitat
- From the Football Manager Main Screen select the Downloads option (or if you are already within a save game select Downloads from the FM Menu).
- Once the Store has loaded select the 'Steam Workshop' option in the top right tab. [Depending on how many custom graphics you already have loaded it might take a little while to load, just be patient]
- Now if it's not already selected click on the 'Subscribed' tab.
- The 'Subscribed' tab shows all of the Workshop files you have subscribed to via Steam.
- Now select the Skin you want to use.
- On the right will be a description of the Skin and various options.
- First you will need to select the 'Install' button to install the skin.
- Once that has been done click the 'Change the Skin' button and the game should now apply your skin. If the change skin button isn't showing that means you are in the wrong FM mode and will need to exit your save game to the main menu to apply the skin.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #4 am: 05.November 2013, 20:56:39 »

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vll kann man mir ja helfen.

Also ich bin gerade dabei den Skin von "Scorpio" aus dem SteamWorkshop für meinen Geschmack anzupassen.

Vorliegend hat er den Konditionsstatuts komplett in rot unterlegt. Das gefällt mir gar nicht, allerdings weiß ich nicht, welche Graphics ich austauschen muss, bzw. um welche Graphics es sich dabei handelt (siehe Bild).

Danke!

Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #5 am: 05.November 2013, 21:34:28 »

Hi, habe nen Problem, und zwar habe ich den Ultra Dark Skin installiert, allerdings habe ich diese Anzeigefehler schon im Start Menu



Habe auch schon Cache gelöscht, Neugestartet ect. woran könnte es liegen? Sorry für die dummen Fragen aber bin erst neuer Football Manager User da man den von der Kongurenz ja vergessen kann.

Mfg
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #6 am: 05.November 2013, 21:41:43 »

war bei mir auch so, bei Mortiis ebenfalls, scheint also ein bekanntes Problem zu sein.

Ich habe es "manuell" behoben, indem ich den Skin von "Scorpio" aus dem Steam-Workshop installiert hab und dann die graphics aus deinem Skin eingefügt habe (s.o)
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #7 am: 05.November 2013, 21:44:30 »

aso damit kenne ich mich nicht aus, kannst du deinen bearbeiteten skin vllt. hochladen?
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #8 am: 05.November 2013, 22:06:19 »

when u enter the game,switch to default skin..load game and ten switch back to that dark skin
i do this everytime ;)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #9 am: 05.November 2013, 22:08:03 »

when u enter the game,switch to default skin..load game and ten switch back to that dark skin
i do this everytime ;)

okay thank you ;)
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #10 am: 06.November 2013, 08:00:28 »

Hab keine Server zum hochladen...

Aber is echt nicht schwer, habe mich da gestern auch zum ersten Mal eingearbeitet.

Einfach bei Steam-Workshop den Skin von Scorpio "Abonnieren" dann im Spiel auf "Downloads" und installieren und danach im Userordner die graphics mit dem Skin von Mortiis ersetzen.
Insbesondere "backrounds" und "main menu"

Grüße
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 08:02:18 von Holyhong »
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #11 am: 06.November 2013, 08:03:43 »

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vll kann man mir ja helfen.

Also ich bin gerade dabei den Skin von "Scorpio" aus dem SteamWorkshop für meinen Geschmack anzupassen.

Vorliegend hat er den Konditionsstatuts komplett in rot unterlegt. Das gefällt mir gar nicht, allerdings weiß ich nicht, welche Graphics ich austauschen muss, bzw. um welche Graphics es sich dabei handelt (siehe Bild).

Danke!



Keiner eine Ahnung wie ich den Farbbalken ändern kann??
Gespeichert

ozon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #12 am: 07.November 2013, 18:20:32 »

@ Holyhong: Die müsstest du im 'player physical stats panel' ändern können. Unter 'bar_value_colour' kannst du eine Farbe eingeben. Kanns grad nicht testen, weil ich grad selbst ein Problem mit besagten Leisten habe.

Und zwar werden sie bei mir nicht einmal angezeigt...

Hab an meinem Skin in letzter Zeit ein bisschen rumgefummelt um Ihn für mich zu optimieren und versucht die Speziellen Fähigkeiten, die Attributanalyse und eben diese beiden Leisten für Kondition und Fitness direkt unter die Attribute zu setzen. Die Preferred Moves sehen schon ganz gut aus und die Kondition und die Match Fitness werden auch angezeigt (nur die Leisten eben fehlen). Von der komischen Darstellung der Attributanalyse will ich gar nicht erst reden  :o

(click to show/hide)


Hier mal der Inhalt des Panels. Wenn sich da jemand reindenken will oder so auch ne Idee hat wie's klappen könnte, bitte melden.  :laugh:


(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.November 2013, 18:24:27 von ozon »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #13 am: 09.November 2013, 21:12:16 »

Hab mir den Dark Skin via Steam Workshop gezogen, dann DL beim FM und nun SKin Wechsel...
...der allerdings bereits 20 Minuten dauert ???

Ist das normal - oder wo liegt der Fehler?


Edit: Erledigt nach ~35 Minuten?!
« Letzte Änderung: 09.November 2013, 21:25:09 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #14 am: 09.November 2013, 21:36:44 »

Steam hat deinen gesamten Graphics Ordner kopiert, da sind 35 Minuten sogar relativ flott. Um diesen Umstand zu umgehen, sollte man bevor der Workshop gestartet wird, den Graphics Ordner umbennen. Danach dann seine Downloads machen und hinterher den Ordner wieden den ursprünglichen Namen geben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #15 am: 09.November 2013, 21:44:40 »

Steam hat deinen gesamten Graphics Ordner kopiert, da sind 35 Minuten sogar relativ flott. Um diesen Umstand zu umgehen, sollte man bevor der Workshop gestartet wird, den Graphics Ordner umbennen. Danach dann seine Downloads machen und hinterher den Ordner wieden den ursprünglichen Namen geben.

Man kann auch den graphics-Ordner einmal in steam_workshop umbenennen, dann braucht man ihn nicht jedesmal neu umbenennen. Die Graphiken findet der FM dann aber trotzdem.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #16 am: 09.November 2013, 22:18:50 »

Okay, danke für die Aufklärung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #17 am: 10.November 2013, 11:42:39 »

Hat noch jemand das Problem, dass der OPZ Skin extrem lange zum Wechseln von Screen zu Screen braucht? Wenn ich aus der Mannschaftsansicht auf die Nachrichtenseite oder sonstwohin wechseln will warte ich geschlagene 5 Sekunden bis was passiert.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #18 am: 10.November 2013, 12:46:44 »

@ Holyhong: Die müsstest du im 'player physical stats panel' ändern können. Unter 'bar_value_colour' kannst du eine Farbe eingeben. Kanns grad nicht testen, weil ich grad selbst ein Problem mit besagten Leisten habe.


Danke für den Hinweis, allerdings gibt es den besagtren Panel mit genau diesem Namen nicht...

Könnte jener auch anders heißen?
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #19 am: 11.November 2013, 16:38:23 »

Kann man Skins nur noch über den Steam Workshop downloaden?

Oder gibt es wie bei den alten FM's noch die Möglichkeit sie über den skins Ordner hinzuzufügen?
Gespeichert