MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 138706 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #20 am: 11.November 2013, 16:59:33 »

@ Holyhong: Die müsstest du im 'player physical stats panel' ändern können. Unter 'bar_value_colour' kannst du eine Farbe eingeben. Kanns grad nicht testen, weil ich grad selbst ein Problem mit besagten Leisten habe.


Danke für den Hinweis, allerdings gibt es den besagtren Panel mit genau diesem Namen nicht...

Könnte jener auch anders heißen?

dann musst du dir das panel mit dem ressource archiver extrahieren und den entsprechenden eintrag bearbeiten. anschließend panle in den panel folder deines skins.
zum verständnis: wenn ein panel nicht im panel folder des skins liegt heisst das nicht, dass das panel nicht benötigt wird. in diesem fall greift der fm lediglich auf das default panel zurück, welches du dir wiederrum via RA extrahieren und dann mittels texteditor editieren kannst.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #21 am: 11.November 2013, 17:41:49 »

@ Holyhong: Die müsstest du im 'player physical stats panel' ändern können. Unter 'bar_value_colour' kannst du eine Farbe eingeben. Kanns grad nicht testen, weil ich grad selbst ein Problem mit besagten Leisten habe.


Danke für den Hinweis, allerdings gibt es den besagtren Panel mit genau diesem Namen nicht...

Könnte jener auch anders heißen?

dann musst du dir das panel mit dem ressource archiver extrahieren und den entsprechenden eintrag bearbeiten. anschließend panle in den panel folder deines skins.
zum verständnis: wenn ein panel nicht im panel folder des skins liegt heisst das nicht, dass das panel nicht benötigt wird. in diesem fall greift der fm lediglich auf das default panel zurück, welches du dir wiederrum via RA extrahieren und dann mittels texteditor editieren kannst.

Also ich habe jetzt bei mehreren Skins, die ich runtergeladen hatte mal geschaut, ob es diesen Panel 'player physical stats panel' gibt.
Hätte ihn dann einfach übernommen, allerdings habe ich bei keinem Skin diesen Panel gefunden.

Im Anleitungsvideo für die Skinerstellung wird gezeigt, wie man in den Ressource Archiver vom FM11 kommt.
Beim FM14 gibt es allerdings im Steam Verzeichnis beim FM14 keinen "Tool"-Ordner mehr.

Könnte mir nicht irgendjemand einfach diesen Panel zuschicken bzw. hochladen?

Das wäre klasse!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #22 am: 11.November 2013, 17:46:09 »

Letzteres.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #23 am: 11.November 2013, 18:22:43 »

Letzteres.

Danke!

Schickst du mir dann einfach den Link zu?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #24 am: 11.November 2013, 19:52:42 »

Huch, da hab ich glatt ne Seite überblättert.

aber ich will mal nicht so sein: https://hostr.co/5SXYdt1XPvQy
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #25 am: 11.November 2013, 23:55:31 »

schon ein FMC Skin gesichtet?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #26 am: 12.November 2013, 00:02:37 »

Sogar 2. Und mit dem an dem ich zur Zeit eigentlich gerne arbeiten würde (aber keine Zeit...) sinds 3. Der erste ist aber relativ buggx gewesen und sehr unvollständig, meiner funktioniert fehlerfrei hat aber ne Menge anzeigefehler wo ich noch nicht weiß wie die zu beheben sind (sonst wäre er veröffentlicht ;) ) und der 3. Ist vermutlich am weitesten. Allerdings wurde da einfach nur der letztjährige FMC Skin zum laufen gebracht. Der hat daher meine Kinderkrankheiten nicht, und auch die Bugs die zu Crashes geführt haben sind wohl behoben, allerdings ist mein letzter Stand, dass es einige Schwarze Panels (statt der weißgrauen) gibt, sachen, die wiederrum bei mir nicht auftreten. Ich nehme an, je länger man den Adaptierten spielt, desto größer ist die Gefahr da noch Sachen zu finden die es im FM13 einfach nicht gab. So fehlt, nach meinem Stand, z.b. in der Finanzübersicht jede Menge sachen, wie die FFP Prognosen etc., gabs im FM13 nicht, sind bei mir eben von anfang an drin.

Wenn jemand einen 240-Stunden-Tag erfindet darf er sich gerne melden, dann mach ich meinem mal soweit fertig, dass er, in meinen Augen, spielbar ist. Ansonsten schau mal auf FM-View, da sind die beiden anderen verlinkt.
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #27 am: 12.November 2013, 00:08:38 »

Danke für die ausführliche Antwort. Ich warte dann erstmal
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #28 am: 12.November 2013, 00:45:05 »

Huch, da hab ich glatt ne Seite überblättert.

aber ich will mal nicht so sein: https://hostr.co/5SXYdt1XPvQy

Danke!
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #29 am: 12.November 2013, 00:57:22 »

Hmmm... dies 'bar_value_colour' gibt es leider nicht in dem Panel...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #30 am: 12.November 2013, 02:38:04 »

Danke für die ausführliche Antwort. Ich warte dann erstmal

Du bist schuld. Ich hab mich nochmal drangesetzt und die schlimmsten Bugs ausgemerzt. Wirklich nur die allerschlimmsten.
Link: http://fmfaces.net/skins/fmfaces14fmcstyle

Viel Spaß damit, und bitte fleißig Bericht erstatten ob der Skin Bugfrei läuft und was alles fehlt, ich komme leider garnicht zum testen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #31 am: 12.November 2013, 17:14:07 »

Der Scorpio-Skin v2 ist da. Sieht super aus!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #32 am: 12.November 2013, 23:55:41 »

Danke für die ausführliche Antwort. Ich warte dann erstmal

Du bist schuld. Ich hab mich nochmal drangesetzt und die schlimmsten Bugs ausgemerzt. Wirklich nur die allerschlimmsten.
Link: http://fmfaces.net/skins/fmfaces14fmcstyle

Viel Spaß damit, und bitte fleißig Bericht erstatten ob der Skin Bugfrei läuft und was alles fehlt, ich komme leider garnicht zum testen.


Ok werde ich machen, soweit ich wieder zocke. Warte erstmal auf nen ME Patch
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #33 am: 13.November 2013, 00:08:32 »

Ja, check dann vorher am besten nochmal auf updates, den ersten kleinen Fix hab ich heute morgen vor der Uni schon geschafft, der ME Patch wird ja vermutlich noch ne Weile brauchen, bis dahin kann durchaus noch was passieren.
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #34 am: 13.November 2013, 10:50:50 »

Zitat
Kann man Skins nur noch über den Steam Workshop downloaden?

Oder gibt es wie bei den alten FM's noch die Möglichkeit sie über den skins Ordner hinzuzufügen?

Ich erlaub mir mal nochmal nachzufragen :)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #35 am: 13.November 2013, 10:51:43 »

Man kann wie gehabt die Skins einfach in den genannten Ordner kopieren, das klappt ebenso.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #36 am: 13.November 2013, 15:52:43 »

Auf dich bezog sich übrigens mein "Letzteres." von oben. gebe zu, mit den verplanten 2 Posts dazwischen wirkt das nicht...
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #37 am: 15.November 2013, 13:15:54 »

Hab mir gestern den Scorpio v2 Skin installiert aus dem Steam Workshop. Sieht gut aus und ist der erste Skin der beim Wechseln der Ansicht nicht 5 sec braucht sondern flüssig funktioniert, wie die original SI Skins.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #38 am: 15.November 2013, 13:29:44 »

Du hast ja offenbar Erfahrung mit Skins. Welche haben denn bei dir nicht funktioniert? Hast du den Haken beim Skin-Cache drin?

Zudem hat der Skin 20MB, das ist jetzt nicht viel, aber meine Skins kommen (alle 4) mit maximal 5 MB aus. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, und selbst bei mir gibts vermutlich noch so manchen Datenmüll.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #39 am: 17.November 2013, 08:09:56 »

Moin.
Weiß eigentlich jemand wann der offizielle Dark Skin veröffentlicht wird?
Bisher kenne ich es so, dass es beim Update des FM irgendwann dazu gekommen ist.
Komme mit diesem serienmäßig hellen/weißen Skin nicht klar!

Grüße
Gespeichert