MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 137942 mal)

Kreisel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #40 am: 17.November 2013, 08:16:12 »

Ist schon lange draussen. Schau mal im Steam Workshop.
Gespeichert
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #41 am: 17.November 2013, 08:19:47 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, es gehört hier nicht rein. Aber was ist der Steam-Workshop? Und wie bekomme ich den Skin von dort?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #42 am: 17.November 2013, 08:35:09 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, es gehört hier nicht rein. Aber was ist der Steam-Workshop? Und wie bekomme ich den Skin von dort?

Im FM-Startmenü unter Downloads gehen, dann auf Workshop klicken. ABER ZUVOR benenne deinen graphics-Ordner im User-Ordner in steam_workshop um, sonst lädt der FM sich beim Starten vom Workshop kaputt.
Im Workshop dann oben Download add-ons klicken, dann wirst du zu Steam weitergeleitet. Dort kannst du dir dann deinen Skin (oder auch anderes) raussuchen und diesen abonnieren. Zurück im FM siehst du dann eine Liste mit deinen abonnierten Sachen, da musst du dann nur noch auf Install klicken und der Skin wird heruntergeladen. Zum Schluß dann noch den Skin unter Einstellungen auswählen und Skin neuladen, fertig.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #43 am: 17.November 2013, 10:44:01 »

Ja besten dank. Nun kann ich auch vollen Spielspaß genießen.
Und die Funktion mit dem Steam-Workshop ist ja genial.

Muss der "graphics"-Ordner dann wieder so umbenannt werden oder kann der jetzt "steam_workshop" so bleiben?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #44 am: 17.November 2013, 10:48:57 »


Muss der "graphics"-Ordner dann wieder so umbenannt werden oder kann der jetzt "steam_workshop" so bleiben?

Der kann und sollte sogar so bleiben. So hast du auch in Zukunft keine Probleme.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #45 am: 17.November 2013, 11:19:08 »

Du hast ja offenbar Erfahrung mit Skins. Welche haben denn bei dir nicht funktioniert? Hast du den Haken beim Skin-Cache drin?

Zudem hat der Skin 20MB, das ist jetzt nicht viel, aber meine Skins kommen (alle 4) mit maximal 5 MB aus. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, und selbst bei mir gibts vermutlich noch so manchen Datenmüll.


Sorry erst heute gelesen.


Ich hatte den OPZ und Scorpio v1 schon probiert und die haben bei mir alle nur das Game gebremst. Ansonsten hab ich noch nicht viel Skins getestet.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #46 am: 17.November 2013, 11:47:36 »

Hm. Seltsam. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich das Caching aus hab. Aber ich hab bei meinen Skins bisher keine Beschwerden gehört, daher scheint es bei denen bestens zu gehen. Wie gesagt, war vielleicht das Skin-Caching ausgeschaltet?
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #47 am: 17.November 2013, 11:59:06 »

Hm. Seltsam. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich das Caching aus hab. Aber ich hab bei meinen Skins bisher keine Beschwerden gehört, daher scheint es bei denen bestens zu gehen. Wie gesagt, war vielleicht das Skin-Caching ausgeschaltet?


Nein ich hat Cache an, hab ich eigentlich immer. Allerdings hab ich auch einen 2010er Mac und der ist auch in Spielen nur noch in Einstellung LOW wirklich brauchbar. Von daher kann es auch daran liegen. Wobei ich im Workshop auch andere User gelesen habe die dieses Phänomen beschrieben haben. Über euren Skin kann ich übrigens nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #48 am: 17.November 2013, 13:14:10 »

Wie gesagt, ich hab das auch mehrfach gehört, und Mac hin Mac her, (jaja :P), am 2010er Modell wirds da kaum scheitern.
Allerdings hat wohl SI auch beim Skinnen ein bisschen mist gebaut und diverse Einstellungen (wie z.b. Transparenz für Skins) deaktiviert, bzw. nicht wieder aktiviert (im Zuge der Umstellungen mit FMC letztes Jahr) und es dieses Jahr dann verbockt das ganze wieder grade zu rücken. Zwar kann man das umgehen, aber es weiß eben keiner so richtig was da alles ggf. nicht passt und was davon relevant ist. Kann also sein, dass es nach dem nächsten patch urplötzlich doppelt so schnell geht (auch wenn ich das bezweifel). Ich wüsste jedenfalls nicht woran es, aus technischer Sicht des Skins, beim OPZ scheitern sollte.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #50 am: 21.November 2013, 15:25:30 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #51 am: 21.November 2013, 16:06:56 »

Der Black Code Skin gefällt mir auf den Screens sehr gut...wirkt schön aufgeräumt
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #52 am: 21.November 2013, 16:17:14 »

black code skin ist aber nut für den fmc verfügbar, oder?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #53 am: 21.November 2013, 17:23:45 »

Nein ist er nicht, geht auch vor den normalen Modus.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #54 am: 21.November 2013, 18:38:12 »

Ist dort jemand angemeldet und könnte mir den DL Link schicken?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #55 am: 21.November 2013, 18:40:32 »

Ist dort jemand angemeldet und könnte mir den DL Link schicken?

Versuch mal den Link hier von sendspace (der auch auf der sorti-Seite verlinkt ist):

http://www.sendspace.com/file/mm6tph
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #56 am: 22.November 2013, 12:25:26 »

Danke Sulle!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #58 am: 23.November 2013, 15:27:09 »

French Touch sieht vielversprechend aus. Werde ich mal testen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #59 am: 23.November 2013, 15:46:20 »

Werde auch den Black Code Skin und den FM Grass Dark Skin mal testen :)

Weiß irgendjemand zufällig, ob der Nuu Skin von Freyer wieder für den 14er kommen wird?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."