MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 166581 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #200 am: 15.Februar 2014, 16:10:02 »

kann mir einer sagen wo man den bergkamp v5 findet? aber den weissen bitte
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 15.Februar 2014, 16:25:53 »

Gibts nicht

Alcatraz

• Profi
« Antwort #202 am: 15.Februar 2014, 16:32:15 »

Gibts nicht

gibs keinen weissen? Ich dachte hätte den mal gesehen..
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 15.Februar 2014, 17:02:42 »

Gibts nicht

gibs keinen weissen? Ich dachte hätte den mal gesehen..

Doch klar aber soweit ich weiss nicht in ver 5. fuer den weissen gab es glaube ich nur eine version.....svhau mal im si forum...da ist der verlinkt

Alcatraz

• Profi
« Antwort #204 am: 15.Februar 2014, 17:07:39 »

okay danke

edit

der link bringt mich immer auf so eine koreanische Seite wo es aber nix zum download gibt ;)

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #205 am: 21.Februar 2014, 12:36:36 »

Vielleicht weiß hier ein Experte bescheid.

Es geht bei meinem Anliegen um den Screen, der während eines Spiels auftaucht, wenn gerade kein Highlight gezeigt wird.
Ich kenne das vom letzten von mir gespielten FM (2012 glaub ich) nur so, dass dann dort eine Übersicht erscheint, wie es steht, wer die Tore gemacht hat, wer sich verletzt oder ein Karte bekommen hat usw.
Nun ist bei mir aber der Platz im Hintergrund und davor sind vier Fenster, die ich verschiedene Dinge anzeigen lassen kann, wobei die außen auch über den Rand ragen und man daher nicht alles erkennen kann. Das ist bei dem Simple Dark Skin der Fall, ich hab es daraufhin mit dem Standard-Skin getestet und bei dem ist es ähnlich mit dem einzigen Unterschied, dass statt vier nur ein Fenster zu sehen ist. Bei einem weiteren getesteten Skin waren es zwei Fenster.

Wie man an den unterschiedlichen Skins sehen kann, ist es ja anscheinend möglich, die Anzahl der Fenster außerhalb des Spiels in den Skin-Ordnern zu regulieren (über ein config-File o.ä. denke ich mal). Die vier Fenster sind mir nämlich zu viel, weiß jemand, was man bei dem entsprechenden Skin ändern muss, um die Anzahl anzupassen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 21.Februar 2014, 13:08:50 »

Es geht bei meinem Anliegen um den Screen, der während eines Spiels auftaucht, wenn gerade kein Highlight gezeigt wird.
Ich kenne das vom letzten von mir gespielten FM (2012 glaub ich) nur so, dass dann dort eine Übersicht erscheint, wie es steht, wer die Tore gemacht hat, wer sich verletzt oder ein Karte bekommen hat usw.
Nun ist bei mir aber der Platz im Hintergrund und davor sind vier Fenster, die ich verschiedene Dinge anzeigen lassen kann, wobei die außen auch über den Rand ragen und man daher nicht alles erkennen kann. Das ist bei dem Simple Dark Skin der Fall, ich hab es daraufhin mit dem Standard-Skin getestet und bei dem ist es ähnlich mit dem einzigen Unterschied, dass statt vier nur ein Fenster zu sehen ist. Bei einem weiteren getesteten Skin waren es zwei Fenster.

Wie man an den unterschiedlichen Skins sehen kann, ist es ja anscheinend möglich, die Anzahl der Fenster außerhalb des Spiels in den Skin-Ordnern zu regulieren (über ein config-File o.ä. denke ich mal). Die vier Fenster sind mir nämlich zu viel, weiß jemand, was man bei dem entsprechenden Skin ändern muss, um die Anzahl anzupassen?

der screen wird über das "match in between highlights" panel gesteuert.... wie du schon richtig sagst hat der default skin an dieser stelle genau 1 "fenster"!
-> in deinem skin einfach die "match in between highlights.xml" in deinem panelfolder des skins löschen -> dies bewirkt dass das spiel auf die default einstellung zurückgreift, was gleichbedeutend mit einem "fenster" ist.

AUSSERDEM: natürlich kannst du diese anzeige auch einfach unter einstellungen ausblenden lassen, dann wird dir gar kein "fenster" angezeigt. show infoboxes between highlights oder so ähnlich hiesst diese option. dann müsste es gernauso sein wie es beim FM12 war.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 13:13:06 von Rune »

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 21.Februar 2014, 13:34:29 »

der screen wird über das "match in between highlights" panel gesteuert.... wie du schon richtig sagst hat der default skin an dieser stelle genau 1 "fenster"!
-> in deinem skin einfach die "match in between highlights.xml" in deinem panelfolder des skins löschen -> dies bewirkt dass das spiel auf die default einstellung zurückgreift, was gleichbedeutend mit einem "fenster" ist.

AUSSERDEM: natürlich kannst du diese anzeige auch einfach unter einstellungen ausblenden lassen, dann wird dir gar kein "fenster" angezeigt. show infoboxes between highlights oder so ähnlich hiesst diese option. dann müsste es gernauso sein wie es beim FM12 war.

Danke, das war genau die Panel-Einstellung, die ich gesucht habe :)

Zu dem anderen Punkt: Wenn ich die Anzeige in den Einstellung ganz ausblende, kommt aber auch kein Übersichts-Bildschirm wie im FM 12, sondern einfach nur das Spielfeld, eben ohne jegliche "Fenster" davor.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 21.Februar 2014, 13:40:13 »

Hmmm weiss nicht mehr genau wie das beim fm 12 war....... jedenfalls verstehe ich dein problem gerade nicht.....wenn du vier fenster hast, belegst du eben eins mit den statistiken.....
bei mir schaut das dann so aus, wobei bei mir alle boxengrößen frei veränderbar sind:

alternativ stellst du die in between highlight boxes aus und legst dir dieselben informationen (oder besser, die von dir gewünschten) auf den pitch, so dass die niemals ausblenden (statistiken werden permanent angezeigt? ist es das, was du möchtest? -> dann musst du in der unteren rechten ecke auf das symbol über dem zahnrad klicken)...so hatte ich das damals beim FM12 jedenfalls gemacht. mittlerweile habe ich mich jedoch völlig daran gewöhnt mit den boxes zu spielen und möchte sie auch nicht mehr missen. das hat nömlich den imho gigantischen vorteil dass man die torszenen full screen ohne irgendwelche überlappenden fenster genießen kann.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 14:01:46 von Rune »

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #209 am: 21.Februar 2014, 14:20:13 »

So gesehen habe ich kein Problem mehr, so schlimm finde ich die Fenster jetzt auch nicht und werde mich definitiv auch dran gewöhnen. Mir war nur nicht bewusst, dass es diesen Übersichts-Screen zwischen den Highlights nicht mehr gibt und es ging darum, dass das aktuell mit den Boxen sehr unschön aussieht (s.u.).

Darf ich fragen, welchen Skin du benutzt, dass bei dir auch beim Spiel oben die Wappen angezeigt werden?
Bei mir sieht das nämlich folgendermaßen aus:

Da sind die Boxen an sich ja viel größer als bei dir und ragen über den Rand hinaus. Liegt das an der Auflösung oder schlicht am Skin selbst? Und wie du siehst sind oben eben auch keine Wappen zu sehen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 21.Februar 2014, 14:34:00 »

Ich benutze einen eigenen modifizierten fmcfor fm skin..... basierend auf der grundlage von flut, mit dem zusammen ich den skin staendig verbessere und anpasse.
Aber nochmals.... die uebersicht wie beim 12 er gibt es noch..... einfach auf den besagten button klicken und dir die fenster so legen wie sie dir passen.
Warum dein skin fehlerhaft angezeigt wird kann ich dir nicht sagen da ich den skin nicht kenne....ich vermute jedoch dass die groessen der boxen im panel fixiert sind und die breite hoeher ist als deine aufloesung hergibt.und ja dass in meinem scoreboard logos angezeigt werden liegt am skin......

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #211 am: 21.Februar 2014, 14:39:19 »

Kann man den von dir modifizierten Skin denn irgendwo runterladen und auch nutzen?

Das mit der alten Übersicht ist egal, finde die Boxen an sich ja nicht verkehrt, nur so wie sie aktuell angezeigt werden, ists halt suboptimal. Aber nur der Vollständigkeit halber, ich meinte diese Übersicht:

Edit: Kann auch sein, dass ich mich vertue und das der 11er war. Wenn das der Fall ist, tuts mir leid, wollte keine Verwirrung stiften.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 21.Februar 2014, 16:37:17 »

diese übersicht bekommst du wenn du NACH einem spiel auf eine paarung klickst....oder aber während des spiels den kompletten reiter wechselst.
 ich verstehe aber immer noch nicht was du meinst, da alle informationen auch in den boxes, bzw auch auf dem feld anzeigbar sind....

sieht bei mir so aus:

« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 16:40:47 von Rune »

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #213 am: 21.Februar 2014, 18:10:01 »

Ja, ich weiß. Nur früher sah man diese Übersicht so oder so ähnlich eben während des Spiels. Ohne das Spielfeld im Hintergrund usw. Das ist das einzige, was ich meine, wie eben schon geschrieben: es ist mir mittlerweile egal, dass es diese Übersicht so nicht mehr gibt, ich hab mich anfangs eben nur sehr gewundert ;)

Kann man denn deinen Skin nun irgendwo runterladen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 21.Februar 2014, 18:11:34 »

klar.... den gibts auf ziemlich jeder fanpage...zb:

www.fmscout.com/c-skins14.html

der oberste ist es....

ozon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #215 am: 24.Februar 2014, 20:25:14 »

Habe mal wieder eine "technische" Frage. Ich arbeite derzeit etwas an meinem Skin weiter und möchte dass die Actionleiste aus dem "client object browser pannel" nur dann angezeigt wird, wenn keine Subtabs (befindlich im "header pannel") angezeigt werden.

In der Vereinsübersicht z.B. sind dem Tab "Overview" keine Subtabs untergeordnet. Hier soll die Actionleiste normal angezeigt werden. Wenn man dann aber zum "Boardroom" wechselt, dem einige Subtabs zugeordnet sind, soll die Actionleiste nicht mehr angezeigt werden.

Ich hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich beschreiben konnte und dass mir auch weitergeholfen werden kann. Wäre echt super  :laugh:

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Effekt durch ein Attachment im Actionbar-Container erreicht werden könnte. Irgendwie in dieser Art z.B.: <attachment class="test_event_attachment" event_id="shAC" get_property="hidn" set_property="hidn"/>
Dieser Eintrag befindet sich bereits im Actionbar-Container. Ich konnte aber leider nicht herausfinden, was er bewirkt. Kenne mich da leider zu wenig aus und konnte keinen Unterschied feststellen als ich ihn testweise mal entfernt hab.

Hat denn keine 'ne Idee?

Habe jetzt mal versucht den Bereich "actions bar" aus dem "client object browser panel" in das "player overview panel" zu packen, sodass die Actionleiste oberhalb der Spielerübersicht angezeigt wird. Leider wird aber nur der Hintergrund angezeigt, die ganzen Action-Buttons fehlen.

Hier mal ein Screenshot:

Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #216 am: 25.Februar 2014, 23:40:28 »

Ich habe auch mal wieder ein neues Problem. Und zwar nutze ich den Simple Dark Skin und habe ein bisschen an dem "Match in betweeen highlights panel" rumgespielt, weil mir das Original nicht zu 100% gefiel und ich gucken wollte, was man da so verändern kann.

Zuerst war das auch kein Problem, aber seit gestern werden die Änderungen irgendwie nicht mehr übernommen und ich weiß nicht, warum nicht. Bei dem Skin gibts in der Übersicht, die eben bei einem Spiel zwischen den Highlights auftaucht, einen übergeordneten vertical split container, der wiederum in einen horizontal split container und einen vertical split container unterteilt ist.

Angezeigt wird seit gestern aber nur der horizontal split container, rechts daneben ist auch die Trennlinie des übergeordneten vertical split containers zu sehen, der untergeordnete vertical split container taucht daneben allerdings nicht auf - warum auch immer.
Wenn ich jetzt versuche, was zu ändern, bewirkt das einfach nichts. Nach meinen Rumspielereien habe ich auch schon wieder die originale Panel-Datei eingefügt, aber es bleibt trotzdem alles beim alten.

Interessant ist allerdings, dass sich die Größe dennoch problemlos über die Datei verändern lässt, alles andere aber eben nicht. Ich habe auch schon den Skin neu geladen und den Skin-Cache sowie die temporären Dateien gelöscht - half alles nichts.
Woran könnte das wohl liegen und wie ist das zu beheben?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #217 am: 27.Februar 2014, 10:45:26 »

Einer meiner Lieblingsskins aus dem 13er wurde nun neu für den 14er erstellt:

http://community.sigames.com/showthread.php/386019-FM14-SKIN-RELEASED-Nuu-Rebooted

Sieht auf den Bildern ehrlich gesagt nicht super aus, werde ihn heute aber mal auf dem großen heimischen Screen ausgiebig testen.

edit: http://sortitoutsi.net/forums/topic/8964/cmpt-dark-v2
dürfte auch noch nicht im startpost sein, sieht auch nicht verkehrt aus.

edit2: Der CMPT DARK 2 ist super, habe gestern den ganzen Abend ohne große Probleme damit gespielt. Schöner Skin.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2014, 15:13:23 von Topher »

Cooke

• Profi
« Antwort #218 am: 28.Februar 2014, 23:38:56 »

http://community.sigames.com/showthread.php/386019-FM14-SKIN-RELEASED-Nuu-Rebooted

Sieht auf den Bildern ehrlich gesagt nicht super aus, werde ihn heute aber mal auf dem großen heimischen Screen ausgiebig testen.

Kommt der Nuu Skin denn an den vom 13er ran? Kann zur Zeit leider nicht testen :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 28.Februar 2014, 23:40:14 »

Kommt der Nuu Skin denn an den vom 13er ran? Kann zur Zeit leider nicht testen :)

So ziemlich.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben