Hallo,
ich spiele meine erste Saison im FM14 mit Freiburg. Es läuft auch ganz ordentlich aber eine Sache versteh ich einfach nicht:
Wieso kann ich für key player maximal 1 Millionen im Jahr zahlen? Ich hab ein paar besser verdienende Spieler (Baumann zB) und ein Überschuss beim Budget war am Anfang auch vorhanden (sowohl Gehalt als auch Transfer)... Was mich auch wundert: Wieso konnte ich den Balance - Regler/Schieber von Anfang an nicht anklicken bzw. verschieben? (Transfers im 1. Transferfenster sind erlaubt), ich hab auch bei Boardroom zusätzliches Gehaltsbudget bekommen, dies ist auch im Regler zu sehen, den ich aber immer noch nicht verschieben kann und am maximalgehalt ist auch nix passiert.
FFP passt auch, ich verstehs einfach nicht. Oder hat Freiburg als Verein da bestimmte Restriktionen?
Wie kann ich das denn ändern, ich scheitere immer an wenigen tausend in Vertragsverhandlungen? Oder ist das ein Bug?
Ich spiele auch mit Freiburg, vielleicht kann ich da helfen. Bei mir funktioniert der Regler immer direkt, wenn ich in den Boardroom gehe, man muss dieses Jahr nicht erst change budget oder Ähnliches anklicken.
Bist Du noch in der Preseason? Ob es da schon ging, weiß ich nicht mehr.
Geht es darum, einen neuen Spieler zu verpflichen, oder einem alten einen neuen Vertrag zu geben?
Du musst beachten, dass die Beratergebühr und die Treueprämie vom Transferbudget abgehen.
Falls es immer noch nicht klappt mach doch mal einen Screenshot bei einer Verhandlung und poste ihn hier.