Ich hielt es für sinnvoll, zu gunsten der Übersicht einen neuen Thread dafür zu eröffnen.
Zuallererst alle Spielerprofile bei Savestart. Künftige Profile, andere Screens oder jegliche Informationen können jederzeit verlangt werden. Es wird einiges der 2013er-Version übernommen (z. Bsp. Saisonrückblick und Statistiken) aber auch paar neue Elemente durch mein Vorhaben als Nationaltrainer Gibraltars geben. Es gibt keine Story im wörtlichen Sinne mit grossem drum herum, sondern eine auf Fakten basierende Berichterstattung oder wie man es nennen will. Wenn es also darum eher in den "Aktuelle Stationen"-Bereich gehört, einfach verschieben, ich war mir nicht sicher. Aber da die anderen Ausgaben in dem Stile auch hier geduldet wurden, habe ich es einfach mal hier erstellt

Bitte ignoriert einfach die + bei den Namen. Dient für mich zur besseren Sortierung einiger Statistiken und einfach zur allgemein bessern Orientierung.
Falls jemand einen Fehler findet/vermutet, bitte ungeniert ansprechen. Ich hab mir extra den In-Game Editor zugelegt um Fehler auszumerzen, von daher also kein Problem (auch der Namen kann nochmal angepasst werden). Bitte aber nicht melden, wenn ein gewünschtes Attribut nur z.bsp. 12 statt 15 hat wie die anderen, darauf habe ich keinen Einfluss. Nur melden, wenn das Attribut 10 oder weniger hat oder offensichtlich mit einem anderen vertauscht wurde. Auf Screens der versteckten Attribute sowie der Preferred Moves verzichte ich jetzt aber, da müsst ihr einfach darauf vertrauen, dass ich sie richtig eingestellt habe

Ausserdem nicht wundern, haben manche ne Flagge links vom Namen und andere nicht. Bei Savestart wurden halt einige ins Nationalteam geschoben (mit Flagge) und andere nicht. Habe noch keine Vorauswahl getroffen. Ach über die fehlenden Clublogos nicht wundern, auf dem Laptop aktuell habe ich keine installiert

Auch sind alle noch 16, weil ingame noch Juni ist und wir erst per 1.7. dann 17 werden, wie es geplant war.
Torsten Aragornes
Hrv Atska
Der Baske
Boris Becker
Karel Cambria
Felix Casaano
Astaein Cunningham
Herr de la Ruinos jr.
Favre
Modem Fearer
Phil Flippah
King FreedemGTX
Gauch0_10
Leland Gaunt
Maturin Gonzalez Reynoso
Josh Hide
kneyalotep
Chris Ludolf
Don Muchacho
Tommi Nator
Dondy Niklas
Jeck Oy
Foo Ramirez
Ole Schrapfel
Bo Smedhult
Doc Snyder
Daniele Steuerer
Strickus
Diego Tardelli
Luzer Tof
Chris Topher

Zum Nationalteam gibts noch nicht viel zu sagen. Wir beschäftigen uns erstmal mit Testspielen, bis wir dann mit der Quali zur EM 2016 erstmals Pflichtspiele bestreiten.