MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere  (Gelesen 23507 mal)

Feno

• Nationalspieler

Ich hielt es für sinnvoll, zu gunsten der Übersicht einen neuen Thread dafür zu eröffnen.

Zuallererst alle Spielerprofile bei Savestart. Künftige Profile, andere Screens oder jegliche Informationen können jederzeit verlangt werden. Es wird einiges der 2013er-Version übernommen (z. Bsp. Saisonrückblick und Statistiken) aber auch paar neue Elemente durch mein Vorhaben als Nationaltrainer Gibraltars geben. Es gibt keine Story im wörtlichen Sinne mit grossem drum herum, sondern eine auf Fakten basierende Berichterstattung oder wie man es nennen will. Wenn es also darum eher in den "Aktuelle Stationen"-Bereich gehört, einfach verschieben, ich war mir nicht sicher. Aber da die anderen Ausgaben in dem Stile auch hier geduldet wurden, habe ich es einfach mal hier erstellt :) Bitte ignoriert einfach die + bei den Namen. Dient für mich zur besseren Sortierung einiger Statistiken und einfach zur allgemein bessern Orientierung.

Falls jemand einen Fehler findet/vermutet, bitte ungeniert ansprechen. Ich hab mir extra den In-Game Editor zugelegt um Fehler auszumerzen, von daher also kein Problem (auch der Namen kann nochmal angepasst werden). Bitte aber nicht melden, wenn ein gewünschtes Attribut nur z.bsp. 12 statt 15 hat wie die anderen, darauf habe ich keinen Einfluss. Nur melden, wenn das Attribut 10 oder weniger hat oder offensichtlich mit einem anderen vertauscht wurde. Auf Screens der versteckten Attribute sowie der Preferred Moves verzichte ich jetzt aber, da müsst ihr einfach darauf vertrauen, dass ich sie richtig eingestellt habe :P

Ausserdem nicht wundern, haben manche ne Flagge links vom Namen und andere nicht. Bei Savestart wurden halt einige ins Nationalteam geschoben (mit Flagge) und andere nicht. Habe noch keine Vorauswahl getroffen. Ach über die fehlenden Clublogos nicht wundern, auf dem Laptop aktuell habe ich keine installiert :) Auch sind alle noch 16, weil ingame noch Juni ist und wir erst per 1.7. dann 17 werden, wie es geplant war.

Torsten Aragornes

Hrv Atska

Der Baske

Boris Becker

Karel Cambria

Felix Casaano

Astaein Cunningham

Herr de la Ruinos jr.

Favre

Modem Fearer

Phil Flippah

King FreedemGTX

Gauch0_10

Leland Gaunt

Maturin Gonzalez Reynoso

Josh Hide

kneyalotep

Chris Ludolf

Don Muchacho

Tommi Nator

Dondy Niklas

Jeck Oy

Foo Ramirez

Ole Schrapfel

Bo Smedhult

Doc Snyder

Daniele Steuerer

Strickus

Diego Tardelli

Luzer Tof

Chris Topher

Zum Nationalteam gibts noch nicht viel zu sagen. Wir beschäftigen uns erstmal mit Testspielen, bis wir dann mit der Quali zur EM 2016 erstmals Pflichtspiele bestreiten.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 14:38:09 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: Werde Nationalspieler Gibraltars und verfolge deine Karriere
« Antwort #1 am: 14.November 2013, 00:12:00 »

Nur Sunderland mit geringem Interesse und kein Attribut auf 15 - bin mal gespannt, ob mein Ego dieses Mal erfolgreicher wird als der Hermann :D

DocSnyder

• Profi
« Antwort #2 am: 14.November 2013, 01:16:06 »

Skoda Xanthi plus vier der ganz großen PL-Clubs - passt. Würde glaub aber erstmal Griechenland vorziehen, außer Chelsea und Co. verleihen mich direkt...Spielpraxis ist das A und O. ;)

Aber 1,70m und 63kg...das hatte ich zuletzt mit 15 glaube ich :laugh:

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 14.November 2013, 07:51:35 »

Ich glaube, ich würde lieber erstmal nach Griechenland zu Levadiakos gehen als nach Weißrussland.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 14.November 2013, 08:27:34 »

Oh Gott, wie konnte ich das nur verpassen. -.-
Schade, werde debn Thread aber trotzdem verfolgen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 14.November 2013, 08:30:57 »

Arsenal, Man City, Chelsea... ???

Naja am Ende gehts eh zu Skoda Xanthi ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 14.November 2013, 08:31:38 »

1,70m und 63kg ... das sollte ja für die koreanische Liga ganz gut passen.  ;D
Wäre aber mal ein etwas untypischer Karrierestart, aber normalerweise sollte man da ja eher an Spielpraxis kommen als in der Premier League zum Beispiel.
Ich bin gespannt, vielleicht werd ich ja noch meine echte Größe und mein echtes Gewicht erreichen  ;) (1,81 und 92kg)

freundliche Grüße

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #7 am: 14.November 2013, 09:52:27 »

Ich bin schon ganz gespannt, wohin es mich verschlägt! Holland würde ich bevorzugen, alleine wegen der guten Jugendausbildung und der Nähe zu meinem Lieblingsclub.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 14.November 2013, 09:58:15 »

BATE und Korea, hätte schlimmer kommen können

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 14.November 2013, 10:30:19 »

Ich bin gespannt wo's den Bobbele hin verschlägt. Von den Interessierten wäre mir Borissow am liebsten. Die könnten ruhig mehrere unserer Spieler verpflichten, haben ja an einigen Interesse.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 14.November 2013, 11:02:40 »

Es geht los - juhu!

Soweit sieht das ja schonmal bei Ole Schrapfel (Anagramm meines Usernames; genial oder?!)

Die interessierten Clubs sind mir aber ein Dorn im Auge, zwar sind ManU, ManCity und Lazio Rom super Adressen, aber nen kleinerer Club, bei dem man entsprechend viel spielt wäre mir fast lieber. Jean Pomme find meine ich auch bei ManU an, Glück hats ihm keins gebracht.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 14.November 2013, 11:07:16 »

Es geht los - juhu!

Soweit sieht das ja schonmal bei Ole Schrapfel (Anagramm meines Usernames; genial oder?!)

Die interessierten Clubs sind mir aber ein Dorn im Auge, zwar sind ManU, ManCity und Lazio Rom super Adressen, aber nen kleinerer Club, bei dem man entsprechend viel spielt wäre mir fast lieber. Jean Pomme find meine ich auch bei ManU an, Glück hats ihm keins gebracht.
Soviel sei verraten, deine erste Station wird bei einem Meisterkandidat der nationalen Topliga sein. Mehr aber später :)

edit: und dieser Club hat gleich 5 weitere Spieler Gibraltars geholt...
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 11:08:57 von Feno »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 14.November 2013, 11:50:14 »

Wow, ich bin ja echte 164 gross, was für ein Gigant, 21 cm weniger als im echten Leben! Leider nur 9 in natural Fitness, da werden wohl einige Verletzungen meine Entwicklung einschränken. Ausserdem sind da ja echt einige mentale Attribute verdammt niedrig, mal schauen was daraus wird.

Aber das ausgerechnet Stoke an mir interesse hat... Ich bin doch ein kreativer Kurzpassspieler!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 14.November 2013, 12:02:48 »

Der Ludolf ist ja genauso groß wie ich. So ein Zufall. Griechenland, Weißrussland und noch Südkorea!!! Hoffentlich nicht nach Griechenland, da gibts sonst weniger Geld.

Physich aufjedfall richtig gut.  Die wichtifgen Were sind gut ich muss ja nicht als Verteiduger Tore machen oder Dribbeln. Bin schon auf deine Nominierung gespannt.
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 12:07:25 von EiserneTSG »

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 14.November 2013, 12:05:13 »

Wow, ich bin ja echte 164 gross, was für ein Gigant, 21 cm weniger als im echten Leben! Leider nur 9 in natural Fitness, da werden wohl einige Verletzungen meine Entwicklung einschränken. Ausserdem sind da ja echt einige mentale Attribute verdammt niedrig, mal schauen was daraus wird.

Aber das ausgerechnet Stoke an mir interesse hat... Ich bin doch ein kreativer Kurzpassspieler!

Stoke hat ja auch Arnautovic geholt, der auch mehr fürs Kurzpasspiel gedacht ist. Wenn du dahin wechselt sollte dein Spieler aber in der Kabine aufpassen. Nicht das der noch verletzt wird.

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 14.November 2013, 12:07:52 »

Der Ludolf ist ja genauso groß wie ich. So ein Zufall. Griechenland, Weißrussland und noch Südkorea!!! Hoffentlich nicht nach Griechenland, da gibts sonst weniger Geld.

Physich aufjedfall richtig gut.  Die wichtifgen Were sind gut ich muss ja nicht als Verteidiger Tore machen oder Dribbeln. Bin schon auf deine Nominierung gespannt.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #16 am: 14.November 2013, 12:21:20 »

Bitte bloß nicht zu Manchester City. Und joa, die 1,72 m hatte ich , da war ich 14 oder so  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Strickus

• Profi
« Antwort #17 am: 14.November 2013, 12:23:09 »

Meinrr ist 20 Zentimeter groesser als ich wirklich bin. Bin ja mal gespannt wo ich landen werde. Hauptsache nicht zu einem großen verein. Sondern erst spielpraxis sammeln

smedhult

• Profi
« Antwort #18 am: 14.November 2013, 12:41:07 »

1,70 m, 22 cm kleiner als in der Realität  ;D

Aber ich bin mit meinen Attibuten zufrieden.

Freu mich schon...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 14.November 2013, 12:46:28 »

Da mir noch ein Torhüter fehlte (müssen ja immer 3 aufgeboten werden und andere als unsere will ich nur im Notfall bei Verletzungen aufbieten), habe ich mich dazu entschlossen, einen Nachzüger zu rekrutieren :)

Victor Whildés