| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM14] FC Metz - nur mit eigenen Jugendspielern![Beendet] |
| << < (21/42) > >> |
| _Kretsche_:
richtig geile Saison bisher! Weiter so!!! :) |
| Leland Gaunt:
Tolle Entwicklung in Metz - weiter so! |
| Cooke:
@ Leland Gaunt und _UnForGiven: Vielen Dank, man tut halt was man kann :) @ Colin: Danke für das Lob, aber soo gut sind die jungen Spieler nun auch alle noch nicht, da war wohl eher ein wenig Glück dabei. Einige sind übrigens anscheinend schon an ihrem Limit und verbessern sich auch im Profibereich kaum noch. Glaube auch noch nicht, dass ich in den nächsten Jahren die CL gewinnen kann ;) @ Salvador: Danke sehr, die Kaderbreite ist wirklich ein Problem und diese Saison habe ich ganz viel Glück mit Verletzungen gehabt. Sobald z.B. Maxwell Cornet ausgefallen ist, sah es schon ziemlich düster aus. Bin übrigens noch nicht überzeugt, dass ich tatsächlich dauerhaft gegen Paris national bestehen kann, das wird sich wohl zeigen müssen. Interessant ist diese Spielweise aber auf jedenfall! Rückrunde 2017/2018 Eine sensationelle Saison geht zu Ende! Die hervorragenden Leistungen kann ich mir wirklich nicht zu 100% erklären, da kam wohl alles Glück der Welt zusammen :) Die Mannschaft war irgendwie im Tunnel und hat es geschafft jedes Spiel einzeln anzugehen und sich nicht allzu viele Gedanken über die möglichen Titelchancen zu machen, jugendliche Unbekümmertheit würde ich mal sagen. Dennoch denke ich nicht, dass sich diese Erfolge zeitnah wiederholen lassen. Liga In der Rückrunde lieferten wir erneut tolle Spiele ab und man kann auf die Leistungen einfach nur stolz sein! Trotzdem wurde es zum Ende nochmal gaaaanz knapp, da wir im April nochmal ein bisschen eingebrochen sind und am letzten Spieltag gegen Evian noch mindestens einen Punkt holen mussten. Das hat ja zum Glück funktioniert, hier die Abschlusstabelle: SENSATION!! DER FC METZ IST FRANZÖSISCHER MEISTER 2017/2018!!! Team Stats Ligue 1: (click to show/hide) Player Stats Ligue 1: (click to show/hide) Player Stats intern: (click to show/hide)_______________________________________________________________________________________________ Coupe de France: Auch im Coupe de France konnten wir dank machbarer Gegner tatsächlich ins Finale vordringen, dort war dann aber gegen Lorient Schluss. Etwas unglücklich, aber ein weiterer Titel wäre wahrscheinlich auch des Guten zu viel gewesen. __________________________________________________________________________________________________ Coupe de la Ligue: Der Coupe de la Ligue geht an den HSC Montpelier, wir selbst waren schon in der Hinrunde gegen Monaco ausgeschieden. __________________________________________________________________________________________________ Champions League: Achtelfinale: (click to show/hide) Viertelfinale: (click to show/hide) Halbfinale: (click to show/hide) Finale: (click to show/hide) Unsere Ergebnisse: Im Achtel- und Viertelfinale profitieren wir von einer gnädigen Auslosung, gegen Juventus Turin sind wir dann im Halbfinale aber vollkommen chancenlos. Leider geht der Titel nicht nach Italien, sondern an den überaus sympathischen franzöischen Vertreter FC Paris Saint-Germain. Das dürfte übrigens den Trainerstuhl von Laurent Blanc gerettet haben, da Paris die Saison ansonsten ohne nennenswerten Titel beendet hätte. __________________________________________________________________________________________________ Europa League: Glückwunsch nach Florenz zum Europa League Titel! __________________________________________________________________________________________________ Youth Intake: Auch dieses Jahr wurden natürlich wieder neue Jugendspieler aufgenommen, insbesondere Toussaint könnte uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten! |
| Cooke:
Bevor übrigens irgendwer größenwahnsinnig wird, hier schonmal die Tabelle der Hinrunde 2018/2019, wobei wir zwischenzeitlich sogar in die Abstiegszone abgerutscht sind. Man beachte auch, dass einige Mannschaften noch ein paar Spiele weniger als wir haben :) |
| Leland Gaunt:
Das ist aber auch eine besonders kuriose Tabelle: Zwischen Platz 17 und Platz 2 nur 9 Punkte?! Glückwunsch zur Meisterschaft! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |