Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM14] FC Metz - nur mit eigenen Jugendspielern![Beendet]
Vestrivan:
--- Zitat von: Cooke am 30.Januar 2014, 22:02:05 ---@ Vestrivan: In der Tat, mal schauen, ob ich es schaffe ein Replay zu uploaden, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe :D Hoffe du vernachlässigst deine Tochter nicht :)
--- Ende Zitat ---
Derzeit schläft sie und ich verhalte mich unauffällig *g*
Cooke:
@ Vestrivan: Das ist schön :)
71. Minute: Coquinho passt auf den Griechen, dessen Namen ich jetzt wirklich nicht noch mal aufschreiben will und der dann Lewandowski schickt, doch Lebreton kommt vor dem Polen an den Ball.
71. Minute: Er war auch langsam fällig! Der Dortmunder Linksverteidiger Antonov sieht nach dem gefühlt 20. Foul von ihm die gelbe Karte.
75. Minute: Zweiter Wechsel bei den Dortmundern! Henrik Mkhitaryan ist für den enttäuschenden Erik Lamela im Spiel.
76. Minute: Hat Dortmund schon aufgegeben? Sie versuchen ja einiges, aber zwingend vors Tor sind sie nicht ein einziges Mal mehr gekommen.
77. Minute: TOOOOOOOOR für Dortmund ;D Kaum schreibe ich sowas, versucht der Grieche auf Lewandowski zu passen, der Ball wird jedoch abgeblockt und landet erneut bei ihm, diesmal jedoch macht er es selber und zieht ganz trocken aus 15 Metern unhaltbar ins linke obere Eck ab. 2-1 nur noch für den FC Metz.
78. Minute: Toussaint spielt Simon frei, doch der steht im Abseits.
80. Minute: Gelbe Karte für den Dortmunder Innenverteidiger Juan Jesus.
Fazit: Dortmund kommt nochmal ran, doch ansonsten fällt den Borussen nicht so viel ein. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und das Ding nach Hause bringen!!
Vestrivan:
--- Zitat von: Cooke am 30.Januar 2014, 22:16:16 ---77. Minute: TOOOOOOOOR für Dortmund ;D Kaum schreibe ich sowas, versucht der Grieche auf Lewandowski zu passen, der Ball wird jedoch abgeblockt und landet erneut bei ihm, diesmal jedoch macht er es selber und zieht ganz trocken aus 15 Metern unhaltbar ins linke obere Eck ab. 2-1 nur noch für den FC Metz.
--- Ende Zitat ---
*Auf PC eintret* .... >:(
Cooke:
83. Minute: Cornet setzt sich mal wieder überragend auf links durch und holt die nächste Ecke raus. Diese bringt nichts.
84. Minute: Toussaint mal wieder mit einem Killerball auf Sanyang, doch dieser kann die Gelegenheit aus 15 Metern nicht nutzen und schießt Fahrenholz in die Arme.
85. Minute: Juan Jesus kann gerade so vor Noam Simon zur Ecke klären.
86. Minute: Diallo mit gutem Kopfball, doch leider neben das Tor.
86. Minute: Ein starker Ball landet bei Chudakov im Strafraum, doch dieser kann in höchster Not abgegrätscht werden.
87. Minute: TOOOOOOOR für Borussia Dortmund. Völlig ohne Not lösen sich zwei Mann aus dem Abwehrverbund und attackieren Juan Jesus, welcher auf Coquinho passen kann, der dann in die Mitte passt, wo Lewandowski den Ball ins Tor einschieben kann. 2:2, es ist alles wieder offen!
87. Minute: Erster Wechsel beim FC Metz - Michel Mathieu kommt für den heute glücklosen Noam Simon, Stürmer für Stürmer.
90. Minute: Zwei Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.
91. Minute: TOOOOOOOOR für Borussia Dortmund! Das wäre was für den Frust Ablass Thread :P Fleury passt von der Mittellinie halbhoch zum Torwart zurück, der aus seinem Strafraum kommt und dem Ball entgegenläuft, diesen dann aber nicht kontrollieren kann und an Lewandowski verliert, welcher nur noch ins leere Tor einschieben muss.
91. Minute: Ich stelle nochmal alles auf volle Attacke inklusive zweitem Stürmer. Fabrice Vidal und Karim Hamdaoui kommen in die Partie.
92. Minute: TOOOOOOOOR für Borussia Dortmund. Wir verlieren dumm den Ball und dann nimmt das Geschehen seinen Lauf, wenn man die entsprechenden taktischen Anweisungen gegeben hat, Lewandowski zum Dritten. 4-2 Dortmund!
ABPIFF!!
Thats football I guess! Kein Vorwurf an meine Mannschaft. Borussia Dortmund gewinnt etwas glücklich in einem spannenden Endspiel gegen den FC Metz mit 4-2! Wir werden es natürlich die nächsten Jahre wieder versuchen und irgendwann bekomme ich den blöden Henkelpott schon noch ;D Danke an alle, die den Abend bisher mitverfolgt haben! Ich muss jetzt erstmal meine Freundin von der Arbeit abholen, freue mich aber weiterhin über jegliche Kommentare, die ich auch alle beantworten werde ;)
Vestrivan:
Mann das darf doch echt nicht wahr sein :(
Sag mir das dies ein Scherz ist ..........
Es sah so gut aus und dann noch so eine unnötig klare 2:4 Niederlage die absolut nicht den Tatsachen entspricht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln