Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM14] FC Metz - nur mit eigenen Jugendspielern![Beendet]

<< < (32/42) > >>

Timberwolf:
Gratulation zum Erreichten!
mein computer wäre sicher nach dem 3:2 für Dortmund (ich hasse diese "gesripteten" Tormannfehler) abgestürzt...... :)

Cooke:
@ Vestrivan: War leider kein Scherz  :) Ist blöd gelaufen, aber das lässt sich jetzt nicht ändern. Im Übrigen gilt wohl leider das, was Traitor in der Halbzeit gesagt hat, auch wenn er es eher aufmunternd gemeint haben dürfte: "Im CL-Finale geht es nicht darum, wie die Tore fallen. Hauptsache, sie fallen!" Egal, die Mannschaft ist noch jung und guter Nachwuchs kommt immer nach!

@ Yilkan: Ja, daran musste ich auch denken :P Nur dass unsere Gegentore noch blöder gefallen sind, ich muss mal schauen, ob ich es irgendwann noch gebacken kriege das in bewegten Bildern hochzuladen.

@ Traitor: Stimmt, mittlerweile gibts auch eindeutig nicht mehr nur den berühmten Bayern-Dusel, sondern auch den Dortmund-Dusel :P Ich hoffe auch, dass die Spieler in den nächsten Jahren noch entschlossener auftreten und nicht an dieser unnötigen Niederlage verzweifeln werden. Lewandowaki hatte eigentlich gar kein so überragendes Spiel gemacht, dann stand er aber dreimal richtig und macht sich somit unsterblich. Leider glaube ich nicht, dass ich es ihm nochmal heimzahlen kann, dafür ist es einfach zu unwahrscheinlich, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung dieses Finals gibt. Habe übrigens mal wegen Hummels geschaut und konnte nichts komisches feststellen. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass der Nationaltrainer ihn einfach nicht mag, das erscheint mir aber ein wenig unrealistisch, da mittlerweile Jürgen Klopp die deutsche Nationalmannschaft trainiert :)

@ Dead Crow: Danke fürs Beileid und es ist wirklich erstaunlich, was der FM immer so zu Stande bringt :) Die Dortmunder Finaldefensive war eigentlich wirklich nicht so stark und laut Statistik haben wir uns auch 4 Clear Cut Chances rausgespielt, aber was mir ein wenig gefehlt hat, waren mehr öffnende Pässe in den freien Raum. Die Dortmunder Karrieren werden jetzt gekrönt, ich bin mir aber sicher, dass die Karriere meiner Spieler und von mir selbst auch noch in ein paar Jahren gekrönt werden wird!

@ IchRard: Mein Macbook hats überstanden, am Ende war es mehr Resignation und Belustigung als Zorn :P Dafür können wir es ja die nächsten Jahre nochmal versuchen und hier wird es sicherlich noch weitergehen!

@ Timberwolf: Dankeschön! Dafür kann man uns in der Tat auch gratulieren, es war definitiv nicht selbstverständlich in dieses CL-Finale zu kommen. Und wenn ich ehrlich bin - geht man rein nach den Statistiken (CCC usw.), dann hätten wir sowohl gegen Arsenal als auch gegen PSG ausscheiden müssen, so dass schon auch ein wenig Glück dabei war :)

Frato:
Noch immer keinen luxemburgischen guten Nachwuchsspieler bekommen?:-) drück dir weiterhin die Daumen und hoffe dass Metz im RL auch Aufsteigt!!! ;-)) Das wird gefeiert!! Horda Frenetics ftw;-))

Cooke:

--- Zitat von: Frato am 02.Februar 2014, 03:09:14 ---Noch immer keinen luxemburgischen guten Nachwuchsspieler bekommen?:-) drück dir weiterhin die Daumen und hoffe dass Metz im RL auch Aufsteigt!!! ;-)) Das wird gefeiert!! Horda Frenetics ftw;-))

--- Ende Zitat ---

Nope, weiterhin keine Luxemburger! Nur ein Brasilianer (Neco), der aufgenommen wurde und jetzt auch eine Rolle in der ersten Mannschaft spielt, sowie ein paar Asiaten, die nicht aufgenommen wurden, und ganz viele Franzosen mit zweiter afrikanischer Nationalität :)
___________________________________________________________________________________________

Habe alles versucht, um die Finalszenen auf Youtube hochzuladen, aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren, da der FM mein Youtube Login nicht anerkennt. Nun wollte ich das Replay als Datei anhängen, aber die Datei ist zu groß. Hat noch jemand Vorschläge?
___________________________________________________________________________________________

Abschlusstabelle Liga:

Hier noch die endgültige Abschlusstabelle der Ligue 1, größte Überraschung ist in negativer Hinsicht wohl die Platzierung von Olympique Lyon und in positiver Hinsicht der 9. Platz vom FC Valenciennes.

(click to show/hide)___________________________________________________________________________________________

Coupe de France Finale:

Es war ein harter Kampf, der letztlich im Elfmeterschießen entschieden werden musste, aber letztendlich holen wir uns wenigstens den Trostpreis und gewinnen zum dritten Mal in Folge den Coupe de France, obwohl die Statistik in diesem Finale nicht unbedingt für uns gesprochen hat!

(click to show/hide)___________________________________________________________________________________________

Neues Stadion:

Es gibt die erste offizielle Meldung zum Bau eines neuen Stadiums, der Name ist allerdings noch nicht bekannt.

Vereinsrangliste und Ligenreputation:

Nach diesem Jahr hat sich auch bei der Vereins- und Ligenreputation einiges getan. Wir rücken tatsächlich auf Platz 3 vor und werden uns somit im nächsten Jahr erstmals in Topf 1 befinden.

(click to show/hide)
Mit Monaco und PSG befinden sich noch zwei weitere französische Vereine in den Top 10, Olympique Marseille steht immerhin noch auf Platz 22. Äußerst kurios ist übrigens der 23. Platz vom VFL Bochum. Ich habe die deutsche Liga nur simulieren lassen und Bochum hat irgendwie sehr viele graue Spieler mit einer hohen PA bekommen und rockt seitdem die Bundesliga. Sie wurden in den beiden letzten Saisons auch jeweils deutscher Meister  :o Für die nächste Saison hab ichs verpennt, aber ich werde die Bundesliga wohl mal ab der Saison 2026/2027 aktivieren, auch wenn das Spiel dann noch einmal langsamer werden dürfte und mein altes Macbook weiter strapazieren wird.

Wie auch immer, folgerichtig ist auch die Reputation der Ligue 1 gestiegen und befindet sich jetzt (zurecht!) auf dem zweiten Platz:

Karim Hamdaoui wird Nationalspieler:

Ein weiterer Spieler aus unseren Reihen wird Nationalspieler! Die Ehre gebührt Karim Hamdaoui, der sich letztendlich für Algerien entschieden hat, da die Franzosen ihn anscheinend nicht brauchten. Für ihn freut es mich ungemein, aber für den Verein hat das natürlich einen leicht bitteren Beigeschmack, da Algerien regelmäßiger Vertreter beim Africa Cup sein dürfte und Hamdaoui mir somit von Mitte Januar bis Anfang/Mitte Februar fehlen wird.

Ein neues Gesicht im Kader:

Zur neuen Saison wird der junge Außenverteidiger Jessy Garnier in den Kader aufrücken, der den Platz von Ali Bamba einnehmen wird. Die Linksverteidigerposition habe ich ihm antrainiert und ich bin gespannt, wie viel Potenzial noch in ihm steckt.

(click to show/hide)

Maz:
cooke ich respektiere deine arbeit :)
du hast das Team aus der 2.Liga übernohmen und bist nun sehr erfolgreich mit denen und es macht
mir richtig spaß deine news zu lesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln