Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

EA stellt FM-Produktion ein, Gerald Köhlers Brief

<< < (2/16) > >>

quesar:

--- Zitat von: LüddenDu am 23.November 2013, 19:55:05 ---Hoffe dies ergibt mehr Möglichkeiten für SiGames.
Ansonsten verstehe ich nicht was es bringt sich darüber zu freuen?!

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich ebenso wenig, wie die ganzen Typen, die sich abfällig äußern nachdem sie vom EA-Manager zu Football Manager gewechselt sind. Offensichtlich haben sie jahrelang ja irgendwie Spaß mit dem Ding gehabt aber gut, aus der geliebten Ex wird im Real Life auch in kurzer Zeit die blöde Schlampe. ;)

Gathering Intel:
Ich gehe immer noch davon aus, dass es beim FM genau so laufen wird wie mit NBA Live. Da wird der Stecker gezogen und es kommt nach 1-5 Jahren wieder... Genau so gut/schlecht wie es aufgehört hat.

Ich hab den EA FM ganz gerne gespielt. Bis mir auf den Sack ging, dass man nach Release erst mal Monate warten muss, bis das Spiel endlich läuft ohne abzuschmieren.
Dazu noch diese "neuen" Features... Die alle schon mal im Spiel waren vor einigen Jahren und auch da nicht sonderlich toll waren oder einfach mal nicht funktioniert haben.
Dann wird es aus dem Spiel genommen und 1-2 Jahre später als "neu" dargestellt.
Ich habe sogar aktiv in einer Community mitgewirkt und z.B. Spielerbilder erstellt. Aber irgendwann war die Wut auf EA so groß, da ist mir ganz Zufällig der Sega FM über den Weg gelaufen. ;)

Henningway:
Ich vermute, dieses Konzept nennt sich "Warenverknappung", vielleicht gibt es ein anderes Wort dafür. Gehen die Verkaufszahlen zurück oder steigen die Ausgaben zu sehr, nimmt man das Produkt vom Markt und sorgt aber dafür, dass der Markenname nicht gänzlich untergeht. Also muss es in ein paar Jahren wiederkommen, wenn sich alle ehemaligen Nutzer noch daran erinnern können. Beim bereits angesprochenen SimCity war es ja ähnliches und was habe ich mich über die Meldung gefreut, dass es kommt. Gekauft habe ich es bis heute nicht, weil ich bisölang noch nicht einen zufriedenen User getroffen habe,

Jetzt wird's aber zu sehr OT. ;) Machen wir damit hier weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17547.msg603109.html#msg603109

LüddenDu:
Wieso das denn?
Es wird über andere Fußballmanager diskutiert. Wozu nun einen anderen Thread?

Henningway:
Weil die Diskussion hier mehr und mehr in Richtung "Geschäftsverhalten von Softwareschmieden" rutscht und dafür dann den anderen Thread. Über Fußballmanager kann weiterhin diskutiert werden, kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln