Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Tricolor do Morumbi!
<< < (8/44) > >>
Lion_60:
In der Liga sieht es klasse aus, die Neuen können sich sehen lassen und den Pokal rockst Du auch. ;)
Rheinlöwe:
Ich kenne ja immer kaum jemanden, von dem du "muss man nichts zu sagen" sagst. ;) Allein den Vereinssnamen nach erwarte ich da aber tatsächlich sehr harte Gegenwehr.

Gespannt bin ich ja auch, wie der Spielstand sich langfristig in den anderen afrikanischen Ligen entwickelt - ob es da auch im Spiel solche Rückkehrer aus Europa geben wird...?
Ledwon:
Puh da ist der ganz böse Kelch an dir aber vorbei begangen. Mit Sahel hast du meinen Topfavorit auf Platz 1 in deiner Gruppe, jedoch sind gerade das Team aus der Elfenbeinküste und auch Sfax machbar. Vor allem mit deiner Finesse als Coach traue ich dir zu auch Sfax zu besiegen und somit ins Halbfinale einzuziehen.

Die andere Gruppe ist die Todesgruppe. Al-Ahly, Mazembe, Kano Pillars - Wow! Die Algerier von Setif kenne ich gar nicht, kann zu denen absolut nichts sagen. Wenns "erlaubt" ist, tipp ich einfach mal munter:

1. Sahel, 2. Luanda, 3. Sfax, 4. Djekanou
1. Al-Ahly, 2. Mazembe, 3. Kano Pillars, 4. Setif
Der Baske:

--- Zitat von: Traitor am 07.Dezember 2013, 11:13:24 ---Ich kenne ja immer kaum jemanden, von dem du "muss man nichts zu sagen" sagst. ;) Allein den Vereinssnamen nach erwarte ich da aber tatsächlich sehr harte Gegenwehr.

Gespannt bin ich ja auch, wie der Spielstand sich langfristig in den anderen afrikanischen Ligen entwickelt - ob es da auch im Spiel solche Rückkehrer aus Europa geben wird...?

--- Ende Zitat ---

Hm, also wenn das so ist, dann werde ich in Zukunft versuchen die Kenntniss über manche Spieler nicht als selbstverständlich anzusehen.

--- Zitat von: Lion_60 am 06.Dezember 2013, 18:47:12 ---In der Liga sieht es klasse aus, die Neuen können sich sehen lassen und den Pokal rockst Du auch. ;)

--- Ende Zitat ---

Der hatte doch noch gar nicht begonnen  :P

--- Zitat von: Horde-Supras am 07.Dezember 2013, 12:26:16 ---Puh da ist der ganz böse Kelch an dir aber vorbei begangen. Mit Sahel hast du meinen Topfavorit auf Platz 1 in deiner Gruppe, jedoch sind gerade das Team aus der Elfenbeinküste und auch Sfax machbar. Vor allem mit deiner Finesse als Coach traue ich dir zu auch Sfax zu besiegen und somit ins Halbfinale einzuziehen.

Die andere Gruppe ist die Todesgruppe. Al-Ahly, Mazembe, Kano Pillars - Wow! Die Algerier von Setif kenne ich gar nicht, kann zu denen absolut nichts sagen. Wenns "erlaubt" ist, tipp ich einfach mal munter:

1. Sahel, 2. Luanda, 3. Sfax, 4. Djekanou
1. Al-Ahly, 2. Mazembe, 3. Kano Pillars, 4. Setif

--- Ende Zitat ---

Coole Einschätzung, danke! Du wirst deine blauen Wunder erleben, glaub mir.......
Aber darüber berichte ich Morgen Abend oder am Dienstag.
Lion_60:
Ja, aber bei der Gruppe... Die anderen können doch nix. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln