MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PA FMrte  (Gelesen 3816 mal)

Stiff109

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
PA FMrte
« am: 30.November 2013, 22:39:47 »

Nabend zusammen,
ich hab mal eine Verständnisfrage zum fmrte. Und zwar hat mich einem Bayern Spielstand von mir interessiert wie weit die CA's von den PA's bei manchen Spielern entfernt sind und hab deswegen mit dem Fmrte "reingeguckt" und da ich schonmal drin war hab ich auch mal alle Spieler der kompletten Welt nach PA sortiert und mir einen Jungen Spieler mit hoher PA und niedrigem Wert rausgesucht und den dann scouten lassen. Dabei hat mich gewundert das mein Scout die PA mit 2 Sternen bewertet hat obwohl der Spieler laut Fmrte eine PA von 189 hat. Liegt mein Scout falsch (hat immerhin PA Scout auf 19) oder spinnt Fmrte rum?

P.S.: Wenn so ein Thread schon da ist sagt bitte bescheid. Hab selber nichts gefunden zu meiner Frage.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PA FMrte
« Antwort #1 am: 30.November 2013, 22:53:43 »

Hallo.
Das die Scouts auch mal daneben liegen können, sollte ja klar sein.
Wenn du Ihn dir gekauft hast und er hat immer noch eine PA von 2 Sternen, dann weis ich leider auch nicht, warum das dann so wäre. Logisch ist das nicht und sollte auch nicht vorkommen. Außer die Scouts sind grottenschlecht. Aber das ist ja bei deinem nicht der Fall. Hast du mehrere Scouts? Setze mal verschiedene auf den Spieler an.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PA FMrte
« Antwort #2 am: 30.November 2013, 22:57:20 »

Naja, kommt halt auch drauf an, wie seine bisherige CA verteilt ist, was seine versteckten Werte sind, wie alt der Spieler ist, etc.etc.etc.

Mit den spärlichen Infos kann man nix besonderes zu sagen, generell gilt aber: Beide haben recht.
Gespeichert