MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 597722 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2720 am: 23.Mai 2017, 13:49:57 »

Das heißt mittlerweile Masseurin!!! :police: https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/masseuse.shtml

Kommt drauf an, welchen Beruf sie ausübt.... 8)

Oder wenn man nach DocSnyder geht, welchen Beruf ER ausübt. ;D

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2721 am: 24.Mai 2017, 15:04:26 »

Eintracht Frankfurt suspendiert Guillermo Varela...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678796/artikel_varela-suspendiert---bobic_grob-fahrlaessiges-verhalten.html

Diesen Ärger hätte man sich kurz vorm Pokalfinale wohl besser erspart...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2722 am: 24.Mai 2017, 16:36:29 »

Selten dämlich von Varella. So hat er sich eine mögliche Zukunft bei uns verbaut und uns fällt fürs Wochenende ein weiterer Spieler aus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2723 am: 25.Mai 2017, 20:35:31 »

Luis Gustavo erinnert mich mit seinem Bärtchen an Magnum...fehlt nur noch das Höschen...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2724 am: 25.Mai 2017, 20:48:11 »

Und vor allem das Hemd!
Zum Thema: Varela brauchen wir nicht. Weg mit ihm!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2725 am: 25.Mai 2017, 20:54:38 »

Und vor allem das Hemd!
Zum Thema: Varela brauchen wir nicht. Weg mit ihm!

Als Varelaberater würde ich nun schreiend im Wohnzimmer sitzen und meinen Frust mit Rotwein begießen. Das ist sooo dumm.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2726 am: 25.Mai 2017, 20:56:06 »

Und vor allem das Hemd!
Zum Thema: Varela brauchen wir nicht. Weg mit ihm!

Als Varelaberater würde ich nun schreiend im Wohnzimmer sitzen und meinen Frust mit Rotwein begießen. Das ist sooo dumm.
Da sind wir uns glaub ich einig. Prost :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2727 am: 25.Mai 2017, 20:56:31 »

Und vor allem das Hemd!
Zum Thema: Varela brauchen wir nicht. Weg mit ihm!

Als Varelaberater würde ich nun schreiend im Wohnzimmer sitzen und meinen Frust mit Rotwein begießen. Das ist sooo dumm.
Da sind wir uns glaub ich einig. Prost :)
;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2728 am: 26.Mai 2017, 07:39:55 »

Termine bei nem guten Tattoostudio sind halt viel schwerer zu bekommen als ins DFB-Pokalfinale zu kommen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2729 am: 26.Mai 2017, 07:44:29 »

Termine bei nem guten Tattoostudio sind halt viel schwerer zu bekommen als ins DFB-Pokalfinale zu kommen.

Das ist halt aber wirklich so. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2730 am: 26.Mai 2017, 07:53:56 »

Daher sagte ich es.
Mein Haus- und Hoftätowierer hat für normalen Pöbel fast 2 Jahre Wartezeit. Selbst für mich 6-9 Monate. Und ich gehöre zum erlesenen Kreis von Kunden, die unter den ersten 100 waren bei ihm und gehe seit fast 15 Jahren da hin und werd zum Selbstkostenpreis bedient.

Anderes Beispiel: Ein (zumindest früher) guter Freund von mir hat vor einigen Jahren ein Studio eröffnet. Da mir sein Stil sehr gefällt wollt ich mir was kleines ovn ihm stechen lassen. Bei ihm ist auch ein Jahr warten angesagt, allerdigns meinte er auch bei mir würd ers nach "Feierabend" machen. Also quasi sofort. Dann hab ich seinen Preis gehört und es sein lassen xD
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2731 am: 26.Mai 2017, 08:09:10 »

Daher sagte ich es.
Mein Haus- und Hoftätowierer hat für normalen Pöbel fast 2 Jahre Wartezeit. Selbst für mich 6-9 Monate. Und ich gehöre zum erlesenen Kreis von Kunden, die unter den ersten 100 waren bei ihm und gehe seit fast 15 Jahren da hin und werd zum Selbstkostenpreis bedient.

Anderes Beispiel: Ein (zumindest früher) guter Freund von mir hat vor einigen Jahren ein Studio eröffnet. Da mir sein Stil sehr gefällt wollt ich mir was kleines ovn ihm stechen lassen. Bei ihm ist auch ein Jahr warten angesagt, allerdigns meinte er auch bei mir würd ers nach "Feierabend" machen. Also quasi sofort. Dann hab ich seinen Preis gehört und es sein lassen xD

Bei mir ähnlich. Bekannter von mir hat ein Studio eröffnet, der ist auf 3 Jahre ausgebucht. Da kommen die Leute sogar extra aus den USA. Ein Australier hat sogar schonmal vor dem Studio gezeltet, weil er kein Geld mehr hatte für ein Hotelzimmer.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2732 am: 26.Mai 2017, 09:23:30 »

Scheint gut zu sein.
Allerdigns sollten wir jetzt zum Fußball zurück kehren :D
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2733 am: 26.Mai 2017, 09:32:54 »

Daher sagte ich es.
Mein Haus- und Hoftätowierer hat für normalen Pöbel fast 2 Jahre Wartezeit. Selbst für mich 6-9 Monate. Und ich gehöre zum erlesenen Kreis von Kunden, die unter den ersten 100 waren bei ihm und gehe seit fast 15 Jahren da hin und werd zum Selbstkostenpreis bedient.

Anderes Beispiel: Ein (zumindest früher) guter Freund von mir hat vor einigen Jahren ein Studio eröffnet. Da mir sein Stil sehr gefällt wollt ich mir was kleines ovn ihm stechen lassen. Bei ihm ist auch ein Jahr warten angesagt, allerdigns meinte er auch bei mir würd ers nach "Feierabend" machen. Also quasi sofort. Dann hab ich seinen Preis gehört und es sein lassen xD

Jo, ich habe auch dem Augenarzt meines Vertrauens einfach das Geld bar zum erhöhten Preis hingelegt und er hat mir den großen Augentest "zwischendurch" reingeschoben. Geht nicht immer, aber als Fußballer...

...letztendlich ist es halt Wahnsinn. Du stehst im nationalen Pokalfinale einer großen Fußballnation mit einer vergleichsweisen Gurkentruppe und dir ist dein Tattoo lieber als der Titel? Das Mindeste was er hätte machen können ist denn Tattooheini zu fragen ob nicht einer seiner wartenden Kunden seinen Termin mit ihm tauschen würde! Ich bin sicher, er hätte sicherlich Jemanden gefunden...

Ich bin ja für Frankfurt, weil ich bei so Spielen immer für den Außenseiter bin - und ich will meinen Lieblingsverein Freiburg nicht in der Euroleague sehen - jetzt wo klar ist, dass die großen Säulen wegfallen...die kriegen zwar wie immer ordentlichen Ersatz und haben diesmal eine Elf, die ähnlich wie Mainz all die Jahre größtenteils aus "No Names" besteht ==> Keiner kauft die einfach so weg ==> Großteil des Teams bleibt zusammen ==> Klassenerhalt realistisch möglich...aber Europa dazu? Europa könnte ein verfluchtes Geschenk sein...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2734 am: 26.Mai 2017, 10:43:02 »

Wir hatten ja gestern das Thema "Video-Schiri".

Weil es genauso bei irgendeiner U Turnier getestet wurde. Schiri rennt zum Fernseher am Bildschirmrand und schaut sich das ganze an. Was maximal behämmert ist, weil auch nicht die Zeit angehalten wird.

Das ist doch aber kalter Kaffee. Bei der U20 WM wird beispielsweise aktuell der "Video-Schiedsrichter" getestet.

Wird dafür auch die Spielzeit angehalten?

Muss man die unbedingt anhalten? Man kann sie auch einfach als Nachspielzeit wieder draufpacken.

http://video.eurosport.de/fussball/u20-wm/2017/so-lauft-ein-videobeweis-bei-der-u20-wm-ab_vid977321/video.shtml

Schön finde ich das aber nicht unbedingt...


Das mit dem kalten Kaffee muss ich zurücknehmen. Eben bei Deutschland gegen Vanuatu gab es so eine Szene.
Zweikampf im Strafraum, wird anschließend zur Ecke geklärt. Schiri stoppt das Spiel, weil der Video-Schiri die Szene sichtet. Anscheinend kein eindeutiges Ergebnis. Der "richtige" Schiri geht an den Monitor, der in der Nähe der Mittellinie steht und schaut sich das Bildmaterial. Er gibt den vertretbaren Strafstoß. Das hat so zwischen einer und zwei Minuten gedauert. Das mag gerecht sein, ästhetisch ganz sicher nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2735 am: 26.Mai 2017, 11:27:21 »

Perfektes Beispiel wie es nicht laufen kann. Da läuft das spiel noch eine Minute weiter Italien hat sogar nen Konter. Was ist wenn die da nen Tor schießen ? Und dann auf einmal trägt der Schiri den Ball zur anderen Seite. Da muss man sich ehrlich gesagt was einfallen lassen. So ist das irgendwie Banane.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2736 am: 26.Mai 2017, 11:29:44 »

Perfektes Beispiel wie es nicht laufen kann. Da läuft das spiel noch eine Minute weiter Italien hat sogar nen Konter. Was ist wenn die da nen Tor schießen ?
Das wäre ja "witzig".
Die Italiener spielen den Konter aus, schießen das Tor. In der Unterbrechung sieht man den Strafstoß im anderen Strafraum.
Und so schnell geht's dann von 1-0 zu 0-1. Das dürfte auch 'ne tolle Belastung für die Spieler sein. ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2737 am: 26.Mai 2017, 11:30:22 »

Aber wie sollte es anders laufen? Das Spiel dann einfach zu unterbrechen, wäre ja noch viel schlimmer.  :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2738 am: 26.Mai 2017, 11:38:42 »

Aber wie sollte es anders laufen? Das Spiel dann einfach zu unterbrechen, wäre ja noch viel schlimmer.  :police:

Natürlich beides doof. Irgendwas wird man sich bestimmt noch ausdenken.
Die werden sich bei der Szene ja auch nicht gedacht haben: "Ja, sehr gut. Genau so muss das laufen."
Wenn ich das so sehe, wird es bestimmt noch den ein oder anderen Testlauf geben. Mit verschiedenen Unterbrechungsmöglichkeiten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2739 am: 26.Mai 2017, 11:41:53 »

Perfektes Beispiel wie es nicht laufen kann. Da läuft das spiel noch eine Minute weiter Italien hat sogar nen Konter. Was ist wenn die da nen Tor schießen ?
Das wäre ja "witzig".
Die Italiener spielen den Konter aus, schießen das Tor. In der Unterbrechung sieht man den Strafstoß im anderen Strafraum.
Und so schnell geht's dann von 1-0 zu 0-1. Das dürfte auch 'ne tolle Belastung für die Spieler sein. ::)
Ein ernsthaftes Problem wäre es wenn es vorher eine Spielunterbgrechung gibt und die Mansnchaft trifft, nachdem der Ball wieder ins Spiel gebracht wurde. Weil dann kansnt du das abgepfiffene Tor auch nciht mit der Begründung "den Konter hätte es ja gar nicht gegeben" zurück nehmen.
In dieser Form wie es jetzt ist halte ich es für wenig hilfreich. Ein Live-Video-Schiedsrichter der innerhalb von 30 Sekunden entscheiden muss.
Gespeichert