MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 590658 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2760 am: 29.Mai 2017, 03:59:28 »

Die Stadt liegt so weit im Osten das sie fast schon wieder im Westen liegt :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2761 am: 29.Mai 2017, 11:07:29 »

Und in Kaliningrad wird gefeiert! Khabarovsk steigt auf und Vladivostok steigt ab. :laugh:

Haha, das klingt nach der einen ganz, ganz alten Werbung.
Während in Villariba noch gespült wird, wird in Villabajo schon wieder gefeiert! :D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2762 am: 29.Mai 2017, 11:42:45 »

Na mal ernsthaft, solche Weltreisen für Spiele in der russischen 2. Liga sind schon heftig. Da ist ja sowieso eher eine Pleite- und keine Oligarchenliga. Nachher mal im FM die Reisekosten simulieren lassen. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2763 am: 29.Mai 2017, 18:12:44 »

Carlos Henrique Kaiser - internationaler Stürmer, 9 Clubs in 24 Jahren, beendete seine Karriere mit 0 erzielten Toren und 0 Vorlagen.

Weil er ein absoluter Antifussballer war, der jeden auch nur erdenklichen Trick ausnutzte, damit es niemand merkte:

Zitat
When the time came for a match Carlos asked for the first ball played to him to be played a number of yards ahead of him. He chased it and fell to the ground clutching his hamstring, insisting he had torn it. Medical technology being what it was in the 1980s there was no way of disproving the claim and so Carlos went to the treatment table.

Zitat
At the French side Ajaccio he was horrified to see a crowd of fans waiting to witness the first training session of their new Brazilian superstar and so took every single football on the pitch and kicked them to his adoring spectators, all whilst kissing the club’s crest and proclaiming loudly about how much he means to them.

The team then could only do physical training like running as they had no footballs to kick around.

http://backpagefootball.com/footballs-greatest-fraud-carlos-henrique-kaiser/88064/

Großartig. :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2764 am: 29.Mai 2017, 18:21:29 »

Carlos Henrique Kaiser - internationaler Stürmer, 9 Clubs in 24 Jahren, beendete seine Karriere mit 0 erzielten Toren und 0 Vorlagen.

Weil er ein absoluter Antifussballer war, der jeden auch nur erdenklichen Trick ausnutzte, damit es niemand merkte:

Zitat
When the time came for a match Carlos asked for the first ball played to him to be played a number of yards ahead of him. He chased it and fell to the ground clutching his hamstring, insisting he had torn it. Medical technology being what it was in the 1980s there was no way of disproving the claim and so Carlos went to the treatment table.

Zitat
At the French side Ajaccio he was horrified to see a crowd of fans waiting to witness the first training session of their new Brazilian superstar and so took every single football on the pitch and kicked them to his adoring spectators, all whilst kissing the club’s crest and proclaiming loudly about how much he means to them.

The team then could only do physical training like running as they had no footballs to kick around.

http://backpagefootball.com/footballs-greatest-fraud-carlos-henrique-kaiser/88064/

Großartig. :D

https://www.11freunde.de/artikel/wie-carlos-henrique-kaiser-die-fussballwelt-narrte

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2765 am: 01.Juni 2017, 08:18:47 »

Der Shop des Kicker-Sportmagazins hat gerade eine Verkaufsaktion für Puma Produkte  (70 % reduziert).

Auf der Homepage des Kicker-Sportmagazin gesehen und gleich einen neuen Puma-Trainingsanzug (schwarz/weiß) für 26,97 Euro bestellt.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2766 am: 01.Juni 2017, 09:58:15 »

Puma mochte ich noch nie besonders, seitdem die den BVB mit Schrott-Trikots ausstatten noch viel weniger!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2767 am: 01.Juni 2017, 11:05:45 »

Puma mochte ich noch nie besonders, seitdem die den BVB mit Schrott-Trikots ausstatten noch viel weniger!

Ok, eine klare Aussage !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2768 am: 01.Juni 2017, 13:23:29 »

Ich hatte mal sau geile Puma Kickstiefel. King hieß das Modell glaub ich. Aber für Sportkleidung tendiere ich auch eher zu Nike und Adidas und als ich noch schlank war durfte es auch gerne Kappa sein :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2769 am: 01.Juni 2017, 13:35:55 »

Ich hatte mal sau geile Puma Kickstiefel. King hieß das Modell glaub ich. Aber für Sportkleidung tendiere ich auch eher zu Nike und Adidas und als ich noch schlank war durfte es auch gerne Kappa sein :D

n Kappa Trikot hat vor über 10 Jahren mein komplettes Selbstbewusstsein zerstört  :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2770 am: 01.Juni 2017, 13:47:18 »

Erinnere mich als wir den ersten Kappa Trikotsatz damals bekommen haben.
Spieler vom Typus "fauler 10er": "Könnt ihr mir ein neues bestellen in XXL?"
Abteilungsleiter Fußball: "Deins ist schon XXL."
90% der Mannschaft lacht erst... dann verhaltene Stimmen überall "Ich will auch XXL."

Lösung: neuen Satz Trikots in allgemein größer besorgen, die B-Jugend bekommt die hier. :D :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2771 am: 01.Juni 2017, 14:13:38 »

Gleich mal ne Grossbestellung bei Puma gemacht! Saucool! Sogar mein alter Grunge-Kumpel in Seattle wollte wollte ne Puma-Jacke  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2772 am: 01.Juni 2017, 14:54:20 »

Bei Kappa erinnere ich mich an meine erste Begegnung. Das waren die beiden Trikots von Werder und Kaiserslautern. Fand den Schnitt absolut grauenhaft und hoffte, dass der FCN da nicht auf dumme Ideen kommt.

IchRard

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2773 am: 09.Juni 2017, 22:39:40 »

Schweden vs. Frankreich  ;D
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2774 am: 09.Juni 2017, 22:44:32 »

Schweden vs. Frankreich  ;D
O0 geiles ding bzw. Drei geile Tore  :police: :police: :police:
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2775 am: 10.Juni 2017, 11:15:34 »

Übrigens hat Andorra sensationell mit 1:0 gegen Ungarn gewonnen.  8)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2776 am: 10.Juni 2017, 11:21:49 »

Übrigens hat Andorra sensationell mit 1:0 gegen Ungarn gewonnen.  8)

Und das hat den ungarischen Anhängern gar nicht gefallen. Die haben nach dem Spiel dann die Trikots der Spieler eingefordert.
https://www.youtube.com/watch?v=H7w_EnkL7cA
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2777 am: 21.Juni 2017, 12:48:45 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach so etwas wie einem Online-Kalender wo man sehen kann welche Ligen und Wettbewerbe an welchen Tagen ausgetragen werden. Gibt es so etwas? Habe nicht wirklich was Brauchbares gefunden.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2778 am: 21.Juni 2017, 13:22:56 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach so etwas wie einem Online-Kalender wo man sehen kann welche Ligen und Wettbewerbe an welchen Tagen ausgetragen werden. Gibt es so etwas? Habe nicht wirklich was Brauchbares gefunden.

Ich finde soccerway.com schon ganz gelungen. Auf der rechten Seite kann man einen anderen Tag im Kalendar wählen.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2779 am: 21.Juni 2017, 17:01:37 »

Super, vielen lieben Dank!
Gespeichert