| Verschiedenes > Fußball |
| Der allgemeine Fussball Laber Thread ! |
| << < (568/732) > >> |
| Dave:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.August 2017, 12:46:27 --- --- Zitat von: Flyinguwe am 11.August 2017, 12:41:01 ---Den Verband ausschliessen. Wäre ja nicht das erste mal. Die Sprecher machen ja nicht mal ein Geheimnis draus was der Grund ist. --- Ende Zitat --- So ist es. Es wird offen kommuniziert, was da vor sich geht. Wäre kein Problem den iranischen Verband zu suspendieren, ist mit kleinen afrikanischen Verbänden schon oft genug gemacht wurden. --- Ende Zitat --- Simbabwe: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/03/fifa-verbietet-simbabwe-teilnahme-an-qualifikation-zur-wm-2018 Indonesien: https://kurier.at/sport/fussball/indonesien-aus-wm-quali-ausgeschlossen/134.184.500 |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.August 2017, 12:46:27 --- --- Zitat von: Flyinguwe am 11.August 2017, 12:41:01 ---Den Verband ausschliessen. Wäre ja nicht das erste mal. Die Sprecher machen ja nicht mal ein Geheimnis draus was der Grund ist. --- Ende Zitat --- So ist es. Es wird offen kommuniziert, was da vor sich geht. Wäre kein Problem den iranischen Verband zu suspendieren, ist mit kleinen afrikanischen Verbänden schon oft genug gemacht wurden. --- Ende Zitat --- Und wäre auch hier mehr als angebracht, wenn du mich fragst. |
| Dave:
--- Zitat von: GameCrasher am 11.August 2017, 12:52:19 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.August 2017, 12:46:27 --- --- Zitat von: Flyinguwe am 11.August 2017, 12:41:01 ---Den Verband ausschliessen. Wäre ja nicht das erste mal. Die Sprecher machen ja nicht mal ein Geheimnis draus was der Grund ist. --- Ende Zitat --- So ist es. Es wird offen kommuniziert, was da vor sich geht. Wäre kein Problem den iranischen Verband zu suspendieren, ist mit kleinen afrikanischen Verbänden schon oft genug gemacht wurden. --- Ende Zitat --- Und wäre auch hier mehr als angebracht, wenn du mich fragst. --- Ende Zitat --- Auch wenn ich nichts dagegen hätte, glaube ich nicht das dies der AFC zulässt. Den Iran hat trotzdem einen besseren Status im Fußball, als der dritte Usbekistan oder der Vierte Syrien, die durch einen Ausschluss noch rücken würden. :o |
| GameCrasher:
Naja, aber eben um "außerfußballerische", die plötzlich zu fußballerischen Gründen gemacht werden, geht es ja gerade. In sofern, kann Usbekistan doch praktisch garnicht mehr schlechter darstehen. |
| Herr_Rossi:
Den Verband wird man kaum ausschließen können, da ja der Verband die Suspendierungen ausgesprochen hat. Nicht die Politik oder Regierung oder sonst wer außerhalb des Verbandes. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |