MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 720862 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #740 am: 08.September 2014, 09:21:13 »

Ich bin da bei dir quesar und würde Ex-Millionären, die mir ihrem Geld nicht umgehen können, keinen Cent geben. Dann müssen sie eben, wie Brehme derzeit, ihre Häuser und Autos verkaufen. Wer nicht gelernt hat mit Geld umzugehen oder dumpf alles in falsche Aktien investiert, der hat eben Pech gehabt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #741 am: 08.September 2014, 09:37:25 »

Ich bin hier auch der Meinung, dass er mit seinem Namen genug Geld einnehmen kann. Zudem ist sein Haus wohl über 2,5 Millionen wert - falls diese wer bezahlt. Es ist ja nun nicht so, dass er bettelarm wäre. Keine halbe Millionen Schulden und ein Haus dieses Wertes... ich würde tauschen (nicht wirklich).

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #742 am: 08.September 2014, 14:58:16 »

Keine halbe Millionen Schulden und ein Haus dieses Wertes... ich würde tauschen (nicht wirklich).
Ich würds tun. Selbst wenn für das für weniger als den Wert weg geht und man daran ne Million verliert, hätte ich am Ende imemr noch ne Million mehr als jetzt.
Ich würde allerdings nur die Situation tauschen, nicht das restlcihe Leben, das versteht sich hoffentlich von selbst.

Aber ja, Andi Brehme ist jemand, der seinen Namen eigentlich schon zum Geldscheffeln nutzen könnte...

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #743 am: 08.September 2014, 15:05:26 »

Hat da jemand "Dschungelcamp" gerufen?
Würde doch passen, schließlich waren Ailton, Hartwig, Lorant und Immel auch schon dort. Na gut, 400.000 wirds dort nicht geben, aber immerhin...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #744 am: 08.September 2014, 15:08:42 »

An das Dschungelcamp habe ich jetzt auch gedacht, als hier Name und Geld in den Raum gestellt wurde. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #745 am: 08.September 2014, 15:13:14 »

Ich dachte eigentlich an "als Weltmeister mit Fußballlehjrerschein findet sich mit Sicherheit ein ausländischer Verein, de passabel bezahlt in China, im "Ostblock" oder halt als Nationaltrainer am Ende der Welt. Sollte Brehme ins Dschungelcamp gehen ist das für mich so peinlich und so ne große Fremdscham, ich spreng sofort die RTL-Zentrale in die Luft. Und dabei guck ich den Blödsinn nciht mal.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #746 am: 08.September 2014, 15:20:51 »

Ich dachte eigentlich an "als Weltmeister mit Fußballlehjrerschein findet sich mit Sicherheit ein ausländischer Verein, de passabel bezahlt in China, im "Ostblock" oder halt als Nationaltrainer am Ende der Welt. Sollte Brehme ins Dschungelcamp gehen ist das für mich so peinlich und so ne große Fremdscham, ich spreng sofort die RTL-Zentrale in die Luft. Und dabei guck ich den Blödsinn nciht mal.

Wenn du dafür die RTL-Zentrale sprengst, wäre es mir das wert, Brehme in den Dschungel zu schicken. Sicherlich wird dann dreimal täglich vom Elfmeter 1990 gesprochen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #747 am: 08.September 2014, 20:19:09 »

Hatte Brehme überhaupt ein geregeltes Einkommen in letzter Zeit? Seine letzte Trainerstation war ja auch schon Anno Asbach. Aber, hätte er nicht irgendwo Werbung machen können oder auf irgendeinem Z-Kanal als Fußballexperte auftreten können? Zur Not hätte er auch Buch veröffentlichen können, aus seiner Prominenz hätte er doch immer noch einiges rausholen können. Aber vielleicht kann ja sein alter Schreikumpel Uli Hoeneß aus dem Knast noch ein paar Euros locker machen :D.

Zur Erinnerung:

Casho

• Profi
« Antwort #748 am: 08.September 2014, 20:37:22 »

Stellt sich mir nun halt die Frage wie es dazu kam. (Zumindest hab ich das noch nicht ganz mitbekommen.)
So wie es schlechte Spielerberater gibt, gibt es eben auch schlechte Anlagenberater und vergleichbares. In so einem Fall ist es dann natürlich immer schön, wenn jemand hilft. Allerdings kann das auch jedem noname passieren und da ist dann im Zweifelsfall und in der Regel eben kein DFB oder ehemaliger Abreitgeber zur Stelle.

Wenn es stimmt, und sein Haus 2,5 Mio wert ist und die Schulden "nur" 400k betragen soll er halt verkaufen und vom Rest (wird schon ne Mille über bleiben) etwas kleineres zulegen. Notfalls tut es auch ne Eigentumswohnung.

Aber vermutlich ist alles wieder viel dramatischer.
Soll er seine Story an die Bild verkaufen, kommt auch kleines Sümmchen zusammen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #749 am: 08.September 2014, 21:28:23 »

"Notfalls tut es auch eine Eigentumswohnung"

Der Arme!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #750 am: 08.September 2014, 21:33:41 »

"Notfalls tut es auch eine Eigentumswohnung"

Der Arme!

Ja, das sind Luxusprobleme. Aber wenn man nicht selbst in der Situation ist, kann man sie nicht nachfühlen. Wer jahrelang vom vielen Geld verwöhnt ist und nicht auf den Preis und seine Güter achten muss, für den ist so ein Hausverkauf ein sozialer Abstieg und man fühlt sich als "Loser". Dadurch sind die psychischen Probleme nicht zu verachten. Manche Leute verlieren jede Lebensfreude, da sie sich nun als Versager in der Gesellschaft betrachten. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber man sollte über solche Schwierigkeiten nicht nur schadenfroh lächeln.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 08.September 2014, 21:45:54 »

Wie cool ist das denn?

"Darüber hinaus verhängte das Gericht eine Geldauflage in Höhe von 1000 Euro. Den Betrag muss der Bayern-Fan an die Jugendabteilung des TSV 1860 München zahlen."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayern-fan-vor-gericht-harte-strafe-nach-stadion-schlaegerei-1.2120777

Wobei dieses "mitgehangen, mitgefangen" natürlich eine Frechheit ist...
« Letzte Änderung: 08.September 2014, 21:50:08 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

• Profi
« Antwort #752 am: 08.September 2014, 22:40:33 »

Naja...Koks und Quarzsandhandschuhe dabei, eigenen Angaben nach nur daher angeblich zurückhaltend unterwegs, da er bereits aufgrund einer Messerstecherei im Fokus der Behörden stand - klingt für mich nach dem Bodensatz der Gesellschaft und bestimmt nicht dem Falschen, den es hier traf.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #753 am: 08.September 2014, 22:44:44 »

Trifft bestimmt nicht den Falschen. Aber was hat 1860 damit zu tun? 1000 Euro an die Jugendabteilung von Nürnberg, ok. Aber Zahlungen an 1860, weil die Stadtrivalen vom FC Bayern sind? Naja, zumindest hilft es irgendjemandem was. Finde das Urteil (nur die Zahlung an 1860) etwas merkwürdig. Jedenfalls würde ich als harter Bayern-Ultra wohl Einspruch einlegen und alles dafür tun nicht an 1860 zahlen zu müssen. Da kommt er mit Sicherheit auch durch.

Sonst natürlich alles gut.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #754 am: 08.September 2014, 22:55:00 »

Da versucht sich wohl ein Täter wieder einmal als Opfer einer ungerechtfertigt handelnden Justiz aufzubauen. Ich denke, die Zahlung an die Löwen soll wohl den guten Zweck darstellen, an den die Strafzahlungen zumeist fließen. Und um es für den Täter schmerzhaft zu machen, wurde der Erzfeind gewählt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #755 am: 09.September 2014, 09:11:09 »

Was haben denn im Moment alle mit ihren wirklich schrecklich aussehenden neuen Website-Designs? Transfermarkt.de macht es vor und jetzt haben auch die 11Freunde ein sehr merkwürdiges neues Design. Ich habe die Internetseite ja in letzter Zeit eher gemieden (was vor allem an den Artikeln lag, die online veröffentlicht werden), aber damit ist das Ding für mich fast endgültig gestorben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #756 am: 09.September 2014, 09:32:17 »

Ich finde das neue Design nicht so schlimm. Es ist nicht schlechter als das vorherige, welches nicht so meinen Geschmack traf und dazu auch ganz schön Ressourcen brauchte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 09.September 2014, 09:46:46 »

Ich finde es besser und v.a. ist die Seite jetzt schneller als mit dem alten Design.
der vfb spielt im neckarstadion!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #758 am: 11.September 2014, 16:05:21 »

Angeblich hat sich Schweini Tennis-Schönheit Ana Ivanovic geangelt. Der kleine Schlingel der. :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

• Fussballgott
« Antwort #759 am: 11.September 2014, 16:13:19 »

Angeblich hat sich Schweini Tennis-Schönheit Ana Ivanovic geangelt. Der kleine Schlingel der. :D

Mit der anderen Ollen läuft nix mehr? Sollte sich mal bei mir melden :laugh:
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 183   Nach oben