MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599031 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1800 am: 17.März 2016, 19:24:54 »



ich hab da immer nur die Augen verdreht und hab mich meinem Hünchen Süss-Sauer gewidmet.

Hast du bei dem Wort ein "h" vergessen oder ein "d" ?  :police: :police: :police:
;D ;D ;D Das soll jeder für sich entscheiden :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1801 am: 18.März 2016, 00:59:15 »


Ausnahmen muss es geben: Letztes Jahr musste ich die Gelegenheit für einen Schnappschuss mit Katy Goodman nutzen nach einem Konzert. Keine Berühmtheit außerhalb Indiehausen, aber meine Fresse, Wer hätte das nicht, bitte?   Seufz.  ;D


Katy Goodman ... doppelseufz ... schon seit den seligen Vivian Girls im persönlichen Schwärm-Olymp ... lass uns einen Fanclub eröffnen  8)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1802 am: 18.März 2016, 21:14:02 »

https://www.youtube.com/watch?v=apa5fILKGsA
Eindhovens Fans hinterließen keinen so guten Eindruck in Madrid.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1803 am: 18.März 2016, 21:35:15 »

https://www.youtube.com/watch?v=apa5fILKGsA
Eindhovens Fans hinterließen keinen so guten Eindruck in Madrid.

Trauriger ist es eigentlich was Sparta Prag Fans in Rom gemacht haben ... aber ich traue mich nicht sowas zu posten :(

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1804 am: 18.März 2016, 21:44:18 »

https://www.youtube.com/watch?v=apa5fILKGsA
Eindhovens Fans hinterließen keinen so guten Eindruck in Madrid.

Trauriger ist es eigentlich was Sparta Prag Fans in Rom gemacht haben ... aber ich traue mich nicht sowas zu posten :(

Das Duell mit Lazio brachte eh nur Ärger. Im Hinspiel die Laziali, die mal wieder mit Rassismus für eine Spielunterbrechung sorgen und jetzt die Sparta-Hools, die unbedingt die PSV-Idioten noch übertrumpfen mussten.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1805 am: 21.März 2016, 15:27:00 »

Es wird tatsächlich dagegen ermittelt: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1603/News/papy-djilobodji-werder-bremen-geste-ermittlungen.html

Meiner Ansicht nach völlig überzogen. Muss man in Zukunft auch gegen den "Maschinengewehr" Jubel ermitteln oder den "Pfeil und Bogen"?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1806 am: 21.März 2016, 15:47:01 »

Totaler Quatsch, ja. Finde das auch null schlimm. Aber da sind sie wieder, die vom DFB! Die Moralisten, die noch nie in ihrem Leben auf dem Fussballplatz gestanden haben  ::) >:(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1807 am: 21.März 2016, 15:58:56 »

Es wird tatsächlich dagegen ermittelt: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1603/News/papy-djilobodji-werder-bremen-geste-ermittlungen.html

Meiner Ansicht nach völlig überzogen. Muss man in Zukunft auch gegen den "Maschinengewehr" Jubel ermitteln oder den "Pfeil und Bogen"?

Sehe ich ein wenig anders. Fußballer haben insbesondere bei der Jugend eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Zudem ist die Geste respektlos und unsportlich. Auch der Vergleich mit den Jubeln hinkt, da sich diese auf ein geschossenes Tor (also eine Sache) und nicht auf eine Person beziehen.

Ich bin freilich nicht für eine hohe Strafe, aber dass sowas öffentlich diskutiert wird und Konsequenzen zumindest angedroht werden, halte ich als Zeichen für wichtig und richtig.

LG Veni_vidi_vici

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1808 am: 21.März 2016, 16:01:21 »

So ein St.-Pauli-Spieler hat dafür 3 Spiele Sperre bekommen. Mit denen wird sich der Bremer auch abfinden müssen.
Finde aber auch gut, dass dagegen ermittelt wird. In anderen Stadien und auf anderen Plätzen kriegt man es doch auch hin, dass sich 22 Spieler wie Erwachsene benehmen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1809 am: 21.März 2016, 17:26:59 »

So ein St.-Pauli-Spieler hat dafür 3 Spiele Sperre bekommen. Mit denen wird sich der Bremer auch abfinden müssen.
Finde aber auch gut, dass dagegen ermittelt wird. In anderen Stadien und auf anderen Plätzen kriegt man es doch auch hin, dass sich 22 Spieler wie Erwachsene benehmen.

Deniz Naki wurde für drei Spiele gesperrt damals, gegen Gerald Asamoa wurde wegen der gleichen Geste nicht ermittelt. Kommt halt darauf an, was man für ein Standing hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1810 am: 21.März 2016, 19:12:53 »



 ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1811 am: 21.März 2016, 20:57:24 »

Was macht denn Mario gomez gerade bei wer wird Millionär?  :o
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1812 am: 21.März 2016, 21:04:38 »

Was macht denn Mario gomez gerade bei wer wird Millionär?  :o
Vielleicht sucht der seinen Kollegen Elphmeta?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1813 am: 22.März 2016, 11:35:37 »

So ein St.-Pauli-Spieler hat dafür 3 Spiele Sperre bekommen. Mit denen wird sich der Bremer auch abfinden müssen.
Finde aber auch gut, dass dagegen ermittelt wird. In anderen Stadien und auf anderen Plätzen kriegt man es doch auch hin, dass sich 22 Spieler wie Erwachsene benehmen.

Deniz Naki wurde für drei Spiele gesperrt damals, gegen Gerald Asamoa wurde wegen der gleichen Geste nicht ermittelt. Kommt halt darauf an, was man für ein Standing hat.

Deniz Naki hat damals die Geste zu den Hansa-Fans gemacht, nachdem er ein Tor erzielt hat. Da die Stimmung, bei Spielen von Hansa gegen St.Pauli, schon immer sehr brisant ist, hat die Geste nicht zur Deeskalation beigetragen. Das war mit ein Grund für die Sperre.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1814 am: 22.März 2016, 12:21:22 »

So ein St.-Pauli-Spieler hat dafür 3 Spiele Sperre bekommen. Mit denen wird sich der Bremer auch abfinden müssen.
Finde aber auch gut, dass dagegen ermittelt wird. In anderen Stadien und auf anderen Plätzen kriegt man es doch auch hin, dass sich 22 Spieler wie Erwachsene benehmen.

Deniz Naki wurde für drei Spiele gesperrt damals, gegen Gerald Asamoa wurde wegen der gleichen Geste nicht ermittelt. Kommt halt darauf an, was man für ein Standing hat.

Deniz Naki hat damals die Geste zu den Hansa-Fans gemacht, nachdem er ein Tor erzielt hat. Da die Stimmung, bei Spielen von Hansa gegen St.Pauli, schon immer sehr brisant ist, hat die Geste nicht zur Deeskalation beigetragen. Das war mit ein Grund für die Sperre.

Asamoah hat die Geste zu den BVB Fans gemacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1815 am: 22.März 2016, 12:25:25 »

Naja...bei Asa war's im Derby, also jetzt nicht so der Unterschied.

Wobei man da die Verunglimpfung durch Weidenfeller vielleicht berücksichtigen sollte.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1816 am: 22.März 2016, 12:38:06 »

Naja...bei Asa war's im Derby, also jetzt nicht so der Unterschied.

Wobei man da die Verunglimpfung durch Weidenfeller vielleicht berücksichtigen sollte.

Warum sollte man das? War mWn nicht das selbe Spiel und Asamoah hat die Geste nicht in Richtung Weidenfeller gemacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1817 am: 22.März 2016, 12:50:13 »

Also wenn ich mich recht erinnere war es das schon, oder eines danach?
(Müsste man jetzt recherchieren)

Naja, ich denke es würde sich mildernd für Djilobodji auswirken, wenn er vorher aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt worden wäre.

...und Asa ist in unserer Südkurve nach links also nicht Richtung Gästefans gestikulierend gelaufen, wenn ich mich nicht täusche.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1818 am: 22.März 2016, 12:58:31 »

Habe es gerade nachgeschaut, war das selbe Spiel aber Asamoahs Geste fand vor der Geschichte mit Weidenfeller statt. Aber vermutlich hat Gerald die Beleidigung schon vorher antizipiert. Ist mir jetzt aber auch egal, Asamoah hat selber gesagt, dass das nicht ok war und er im Derby schon mal Amok lief.
Bin dafür, dass Papy eine Geldstrafe an bestimmte Einrichtungen zahlt und/oder selbst soziale Arbeit verrichten soll. Eine Sperre die über ein Spiel hinaus ginge, fände ich übertrieben.
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 13:00:09 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1819 am: 22.März 2016, 18:00:14 »

Meine Meinung scheint beim DFB nicht viel Gewicht zu haben, jedenfalls soll Papy Djilobodji für drei Spiele gesperrt werden. Mit seiner Gelbsperre wären das zusammen vier Spiele. Ganz bitter für Werder.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 183   Nach oben