MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599272 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3100 am: 31.Januar 2018, 22:48:03 »

...und Finke mit jeder SC-WAG, oder wars doch nur Decheivers Frau?  ;)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3101 am: 31.Januar 2018, 23:31:55 »

Sowas wird natürlich oft schnell gemunkelt. Und wenn es einer einmal ausgesprochen hat, ist es schon in aller Munde ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3102 am: 31.Januar 2018, 23:37:15 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3103 am: 01.Februar 2018, 09:59:03 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3104 am: 01.Februar 2018, 10:06:41 »

:D :D :D
Die Liste beim HSV ist wohl seeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
Fängt bei (mir) mit Bäron an und hört zuletzt bei einem Halilovic wohl auf.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3105 am: 01.Februar 2018, 10:13:02 »

Ist ja auch nicht so, dass es solche Geschichten noch nie gegeben hätte.

https://www.express.de/sport/fussball/ex-bvb-profi-packt-aus--wie-jens-lehmann-meine-freundin-ausspannte---28268902

Edgar Geenen und Angela Häßler war da ja auch so eine folgenreiche Liason.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3106 am: 01.Februar 2018, 10:29:52 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.

Marko Marin. Der konnte eigentlich so viel und hat es leider nie auf den Platz gebracht.
Mit Abstrichen auch Diego...für immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Hatte sicher keine schlechte Karriere, aber bei einem echten Topclub hat er sich eben auch nie durchgesetzt.


Zu Klose und Owo: Also ich fand das immer sehr plausibel. Das Gerücht erhielt wenn ich mich recht entsinne noch zusätzliche Nahrung dadurch, dass Kloses Frau dann schwanger war. Es herrschte allgemein große Enttäuschung, dass das Baby "weiß" war.  ;D
Naja, ich schätze da war viel Galgenhumor dabei bei der Geschichte. Ist halt bis heute einer der miesesten Abgänge, die ich je gesehen habe - und das in einer Zeit, in der das noch nicht sooo üblich war wie im Moment.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3107 am: 01.Februar 2018, 10:51:25 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.

David Manga Lembe - ein Opfer seiner Berater.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3108 am: 01.Februar 2018, 11:25:47 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.
Hier wirds tricky, ich nenne mal mehr als einen.
Deine Bedingungen erfüllt auf jeden Fall Fred. Als ich den in Lyon einige Wochen/Monate gesehen hatte (und vorher war er auch kein Unbekannter, dank CM)
Ich dachte der zerbombt bald ganz Europa, so wie es kurz darauf Ronaldo und Messi taten.

Stefan Beinlich. Klar die Karriere war gut, auch denke ich nicht, dass er extrem unter seinen Verhältnissen gespielt hat. Es wurde nur nie wirklich gewürdigt. Der hätte in jeder Topmannschaft der Welt mitspielen können und 100 Länderspiele machen sollen. Es waren unter 10...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3109 am: 01.Februar 2018, 11:38:07 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.

Ji finde ich eine interessante Nennung, warum der keine bessere Karriere hinlegt, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Leitner hat halt "nur" seine gute Technik, wirklich effektiv etwas daraus gemacht (Tore, Assists, Key Pässe, irgendetwas brauchbares) hat er nie wirklich. Zudem hat er sich seit seinem 18. Lebensjahr wohl in keinem Bereich nennenswert gesteigert, seine Mentalität wird stark angezweifelt, ist schon diverse Male negativ aufgefallen. Ich erinnere mich noch an die Geschichte, wo Leitner bei der U21 Kevin Vogt aufgrund dessen fehlender fussballerischer Fähigkeiten beleidigt hat, Vogt ging zu Adrion petzen und Leitner wurde suspendiert. Da hat Vogt wohl die bessere Karriere gemacht. ;)

Ansonsten finde ich nicht gut solche Dauerpatienten wie Karsten Bäron zu nennen. Da liegt die Erklärung auf der Hand. Ich würde wohl hauptsächlich Jugendspieler nennen, was aber auch irgendwie langweilig ist, weil die i.d.R. an der Umstellung auf Erwachsenenfussball scheitern. Um aber überhaupt jemanden zu nennen, sage ich Savio Nsereko und Ansgar Brinkmann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3110 am: 01.Februar 2018, 11:42:56 »

Wenn es um Erklärungen geht, dann stimme ich zu, dann sind Fälle wie Elias, Bäron und Beister selbsterklärend.
Aber es sind eigentlich immer einfach Verletzungen, falsche Einstellung und/oder Entscheidungen die Fehler.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3111 am: 01.Februar 2018, 11:55:56 »

Gestern mit einem Kumpel darüber gehabt. Welche "Lieblingsspieler" habt ihr, von denen ihr geglaubt hattet, sie würden eine große Karriere feiern, doch die findet/fand nie statt. Muss keine Weltkarriere sein, aber er spielt/spielte einfach unter Wert. Für meinen Kumpel ist das Moritz Leitner, in meinem Fall Dong-Won Ji. Würde mich interessieren, wer euch dahingehend enttäuscht hat.

Man könnte vielleicht auch noch Breno nennen. Der war ja mal bei Bayern und galt als Megatalent. Leider konnte er dieses nur selten auf die grüne Wiese bringen. Er spielt zwar jetzt, mit knapp 30 Jahren, noch bei Vasco da Gama in Rio. Dennoch hätte er eine größere Karriere hinlegen können als er es tatsächlich getan hat.
Wie lange saß er eigentlich im Knast? Das tat seiner Karriere auf jeden Fall nicht gut...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3112 am: 01.Februar 2018, 11:58:43 »

Badstuber. Was aus dem wohl geworden wäre, hätte er sich nicht tausend Mal das Kreuzband gerissen.
Ist jetzt aber auch schon das oberste Regal. Der hat ja schließlich auch ein CL-Finale gespielt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3113 am: 01.Februar 2018, 12:05:27 »

Wenn man anfängt (Dauer)verletzte zu nennen...
Ronaldo. Also der richtige Ronaldo. Und der war auch so schon der beste aller Zeiten.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3114 am: 01.Februar 2018, 12:13:11 »

Ronaldo hat ja trotzdem alles gewonnen. :D

Ich nenne dann mal meinen Lieblingsstürmer Adriano, eine Kombination aus perfekter Technik und der Durchschlagskraft eines Panzers. Unglaublich geil, wie der die Gegenspieler platt gewalzt hat und trotzdem auch technisch alles konnte. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=BgH-CIFMWE4&t=26s
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3115 am: 01.Februar 2018, 12:37:22 »

Ich würde auch Ji nennen. Allerdings hauptsächlich weil er bei mir im FM wirklich alles zerbombt hat nach einiger Anlaufzeit (und ein paar Attributverschiebungen), und das mit ner PA von 140 (? wenn überhaupt). Ist von der Attributverteilung etc immer noch mein Suchfilter für meine Stürmer.
Im echten Leben sah man gelegentlich tatsächlich die Ansätze die die FM-Person wiederspiegelt, aber nie lange genug, sei es Vereltzung oder einfach Inkonstanz bzw hat er ja komischerweise auch oft auf der Bank gesessen ohne das ich richtig wusste wieso. Ka ob er im Training so übel war?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3116 am: 01.Februar 2018, 12:38:46 »

Und der gute Ivan Klasnic natürlich! Wenn ich mir überlege, dass er mit Anfangs Zwanzig schon zu den besten Bundesligastürmern gehörte...ohne diesen verdammten Nieren-Sch*** hätte er sicher ne ordentliche Karriere gemacht.  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3117 am: 01.Februar 2018, 12:44:00 »

Auch Bojan Krkic hat nie das erreicht, was man sich von ihm versprach. Nun ist er über seinen Zenit hinaus...
Gespeichert
One Hand on the Torch

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3118 am: 01.Februar 2018, 12:47:08 »

Chuopo-Moting. An guten Tagen kann der eine komplette Abwehr schwindlig spielen, bringt dazu noch eine gute Physis mit, aber einfach unfassbar inkonstant, sogar innerhalb einer Szene.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3119 am: 01.Februar 2018, 13:08:48 »

Ich möchte hier mal den Namen Patrick Milchraum in den Ring werfen (sicher bei weitem nicht so talentiert wie andere genannte Spieler, dennoch jemand der mehr hätte erreichen können).
Zu Beginn seiner Karriere lief noch alles gut. Bei den Stuttgarter Kickers und 1860 München war er Stammspieler und brachte Leistungen. Im Frühjahr 2007 unterschrieb er dann bei meiner Alemannia (damals in der Bundesliga und mit guten Chancen auf den Klassenerhalt) und hätte somit fast den Sprung in die Bundesliga geschafft. Aachen stieg letztlich ab und so blieb er in Liga 2. Auch in Aachen war er gute zwei Jahre Stammspieler und seine Statistik aus den Spielzeiten 2007/08 und 2008/09 ließt sich auch nicht schlecht. Allerdings zeichnete ihn schon da eine unfassbare Inkonstanz aus. Auf ein Spiel auf gutem Bundesliga-Niveau folgten 4-5 Totalausfälle. Wirklich positiv sind mir vom ihm nur die Volleys in Erinnerung geblieben (habe da zB zwei Tore von außerhalb des Sechzehners gerade von meinem inneren Auge). 2010 verließ er Aachen gen Erzgebirge doch in Aue (wohl auch wegen eines Innenbandrisses), wie auch später in Karlsruhe bekam er gar kein Bein auf den Boden. Für ein Jahr ging er nach Georgien, wo er seine einzigen Titel (Meisterschaft und Pokal) gewinnen konnte, ehe er nach Deutschland zurück kam. Bei seinem Jugendclub Stuttgarter Kickers und auch in Jena konnte er nicht mehr in den Bahn finden. Mittlerweile spielt er mit 33 Jahren beim FSV Bissingen (Oberliga Baden-Württemberg), gefühlt ist seine Karriere aber schon seit 2010 zu Ende. 157 Zweitliga-Spiele (dabei 17 Tore und 26 Vorlagen) können sich zwar sehen lassen, aber vor zehn Jahren hätte man wohl gedacht, das er ebenso viele - oder mehr - in der Bundesliga hin bekommt.

@Towelie: Das mit Schmadtke und Heckings Frau ist mir neu - und auch eher unwahrscheinlich, da seine Frau nie mit nach Aachen gekommen ist, sondern in Niedersachsen blieb, als Hecking hier Trainer war. Viel mehr gab es Gerüchte, dass Hecking hier auch "auswärts gespielt" hat und seine Frau auch deshalb auf den Wechsel zu Hannover bestanden hat ;)
Gespeichert