Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (3/121) > >>
FM-Fuchs:
Sieht ja schon fast so aus wie ein EA Manager. ;)
Christian080277:
 ;D ;D

....mir gefällt das gut...freu mich schon drauf!  :)
sulle007:
Jo gefällt mir auch schon mal sehr gut  :D

Was ich noch fragen wollte:

Auf dem 1.Screen, die Infos da während des Spiels: Im 13er änderte sich so alle paar Spiele die Größe dieser "Fenster" von alleine; irgendwann war alles "gequetscht"; sah zumindest so aus. Man erkennt dann irgendwann nix mehr, 1-2 Spiele Später haben alle Info-Tafeln dann "erstmal" ihre Optimale Größe. Und es dauert nicht allzu lange, bis sich das ganze wiederholt.
Das einzige, was konstant blieb in der Größe: Der Info-Bildschirm, wo die Spieler aufgelistet werden mit den Wertungen dahinter.

Frage: Ist das bei diesem Skin auch so? Oder ist das son BUG?
* Ja ich weis, ich könnte es mit anderen Skins ausprobieren, werde ich wohl auch machen  :)
Rune:

--- Zitat von: sulle007 am 06.Dezember 2013, 19:52:38 ---Jo gefällt mir auch schon mal sehr gut  :D

Was ich noch fragen wollte:

Auf dem 1.Screen, die Infos da während des Spiels: Im 13er änderte sich so alle paar Spiele die Größe dieser "Fenster" von alleine; irgendwann war alles "gequetscht"; sah zumindest so aus. Man erkennt dann irgendwann nix mehr, 1-2 Spiele Später haben alle Info-Tafeln dann "erstmal" ihre Optimale Größe. Und es dauert nicht allzu lange, bis sich das ganze wiederholt.
Das einzige, was konstant blieb in der Größe: Der Info-Bildschirm, wo die Spieler aufgelistet werden mit den Wertungen dahinter.

Frage: Ist das bei diesem Skin auch so? Oder ist das son BUG?
* Ja ich weis, ich könnte es mit anderen Skins ausprobieren, werde ich wohl auch machen  :)

--- Ende Zitat ---

bei diesem skin kannst du die größen ingame so anpassen wie du willst. einfach maus gedrückt halten und verschieben. von selbst hat sich bisher bei mir noch nie was geändert....
Christian080277:
....wird ja immer besser  :D....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln