| Football Manager > Skins |
| [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0 |
| << < (3/121) > >> |
| FM-Fuchs:
Sieht ja schon fast so aus wie ein EA Manager. ;) |
| Christian080277:
;D ;D ....mir gefällt das gut...freu mich schon drauf! :) |
| sulle007:
Jo gefällt mir auch schon mal sehr gut :D Was ich noch fragen wollte: Auf dem 1.Screen, die Infos da während des Spiels: Im 13er änderte sich so alle paar Spiele die Größe dieser "Fenster" von alleine; irgendwann war alles "gequetscht"; sah zumindest so aus. Man erkennt dann irgendwann nix mehr, 1-2 Spiele Später haben alle Info-Tafeln dann "erstmal" ihre Optimale Größe. Und es dauert nicht allzu lange, bis sich das ganze wiederholt. Das einzige, was konstant blieb in der Größe: Der Info-Bildschirm, wo die Spieler aufgelistet werden mit den Wertungen dahinter. Frage: Ist das bei diesem Skin auch so? Oder ist das son BUG? * Ja ich weis, ich könnte es mit anderen Skins ausprobieren, werde ich wohl auch machen :) |
| Rune:
--- Zitat von: sulle007 am 06.Dezember 2013, 19:52:38 ---Jo gefällt mir auch schon mal sehr gut :D Was ich noch fragen wollte: Auf dem 1.Screen, die Infos da während des Spiels: Im 13er änderte sich so alle paar Spiele die Größe dieser "Fenster" von alleine; irgendwann war alles "gequetscht"; sah zumindest so aus. Man erkennt dann irgendwann nix mehr, 1-2 Spiele Später haben alle Info-Tafeln dann "erstmal" ihre Optimale Größe. Und es dauert nicht allzu lange, bis sich das ganze wiederholt. Das einzige, was konstant blieb in der Größe: Der Info-Bildschirm, wo die Spieler aufgelistet werden mit den Wertungen dahinter. Frage: Ist das bei diesem Skin auch so? Oder ist das son BUG? * Ja ich weis, ich könnte es mit anderen Skins ausprobieren, werde ich wohl auch machen :) --- Ende Zitat --- bei diesem skin kannst du die größen ingame so anpassen wie du willst. einfach maus gedrückt halten und verschieben. von selbst hat sich bisher bei mir noch nie was geändert.... |
| Christian080277:
....wird ja immer besser :D.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |