MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211533 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #100 am: 20.Dezember 2013, 13:00:17 »

Deswegen will ich ja da sUpdate abwarten und schrieb explizit dass er mir so nicht gefiel.

@Filament: Die meisten Panels sind sehr sinnig benannt, zudem steht auch immer worauf verwiesen wird etc. Wenn du die Zeit hast, versuch dich dran, ich empfehle ein gutes Textsuche Programm. Und natürlich vorher alle Panels und Base Skins zu extrahieren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 20.Dezember 2013, 13:02:45 »

schon klar don....

nur ich bin mir nicht sicher was nach dem update passiert ist. kleinigkeitenw urden ja bereits ausgebessert, siehe vorheriger post.
aber warum jetzt plötzlich die bgs angezeigt werden ist mir ein rätsel...ebenso warum die option "show backgrounds ingame" nicht mehr optional anwählbar ist. wenn du mich fragst ist SI da ein malheur passiert.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 20.Dezember 2013, 13:21:51 »

Ich tippe mal, dass sie versuchten den background bug in der settings.fmf versuchten zu fixen und da was schief lief. Seltsamerweise gehen aber ja auch transparente Skins. Etwas seltsam. Bin mir auch noch nicht so ganz sicher.

Im zweifel die Base skins und panels nochmal extrahieren und gucken was da drin steht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 20.Dezember 2013, 13:37:21 »

schon getan.... auf den ersten blick aber nichts erkennbar.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 20.Dezember 2013, 14:14:16 »

Ich wollte jetzt keine Diskussion über den SI Skin losbrechen. Ich finde halt diese lieblosen Kästchen und Listen altbacken, langweilig und auf Dauer zu eintönig. Glaub auch bei keinem anderen Spiel würde man so ein Interface gut heissen, aber darf ja jeder seine Meinung haben.

@Rune:
Hab mir mal dein "Mini Update" runter geladen. Was mir aufgefallen ist, dass du die Dateien mit Bindestrich geschrieben hast (also z.B. "tactics-overview-panel.xml"), im Skin Ordner sind sie aber ohne Bindestrich geschrieben. Ich denke aber dass man die dann umbenennen und die alten Dateien ersetzen soll?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #105 am: 20.Dezember 2013, 14:24:25 »

Besteht die Chance, die imho äußerst wichtigen Player Status Symbole (Wnt, Unh, Rev...) direkt in die Personal Details einzubauen? Also zum Beispiel unter die PPMs auf der linken Seite? Die 3 Boxen unten sind dafür eigentlich "zu schade", weil man sie mit sinnvolleren Feldern ganz ausfüllen könnte, aber die Player Status Symbole sind mir extrem wichtig.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 20.Dezember 2013, 14:27:53 »

Das liegt am Upload, ja die müssen umbenannt werden.

@Rune: Hast du dir die settings.fmf auch mal extrahiert?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 20.Dezember 2013, 14:33:21 »

ne da bin ich noch nicht zu gekommen..... was genau denkst du, soll sich da geändert haben?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 20.Dezember 2013, 14:34:15 »

Ich wollte jetzt keine Diskussion über den SI Skin losbrechen. Ich finde halt diese lieblosen Kästchen und Listen altbacken, langweilig und auf Dauer zu eintönig. Glaub auch bei keinem anderen Spiel würde man so ein Interface gut heissen, aber darf ja jeder seine Meinung haben.

@Rune:
Hab mir mal dein "Mini Update" runter geladen. Was mir aufgefallen ist, dass du die Dateien mit Bindestrich geschrieben hast (also z.B. "tactics-overview-panel.xml"), im Skin Ordner sind sie aber ohne Bindestrich geschrieben. Ich denke aber dass man die dann umbenennen und die alten Dateien ersetzen soll?

du sagst es! und wie don schon richtig sagt.... liegt das ganze am uploader, da kann ich nix für.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 20.Dezember 2013, 14:39:06 »

ne da bin ich noch nicht zu gekommen..... was genau denkst du, soll sich da geändert haben?

Keine Ahnung. Irgendwleche Einträge eben.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 20.Dezember 2013, 14:58:48 »

Keine Ahnung. Irgendwleche Einträge eben.

eher nicht, würde ich sagen. die fehler die auftreten werden eher nicht über die settings gesteuert...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 21.Dezember 2013, 18:54:18 »

Also, die Sache mit dme blauen Hintergrund hab ich ganz simpel gefixt. Da war die falsche Datei in graphics/backgrounds hinterlegt.

So sieht das ganze schon nach einem Skin aus...
Dabei ist mir aufgefallen: Ihr habt da unheimlich viel Datenmüll rumliegen. Da müsste dringend mal aufgeräumt werden.
Desweiteren: ist es Absicht, dass ihr 2 Ordner ausliefert, oder wisst ihr nur einfach nicht, wie man es auf einen begrenzt? Letzteres ist auch ganz einfach eigentlich, ersteres kann ich nicht nachvollziehen.

Desweiteren bin ich noch nicht ganz so glücklich mit dem Spielerfoto oben rechts. Insbesondere weil es so mitten drin steht, zudem sieht es mit den paninis nicht sooo toll aus.

Wie dem auch sei, wollte das nur mal anmerken. ich nutz den jetzt einfach mal....

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 22.Dezember 2013, 00:40:04 »

Bei mir funktionieren die Dateien von rune komischerweise nicht. Probleme sind immernoch da :/
Habs auch wie hier geschrieben umbenannt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 22.Dezember 2013, 14:00:16 »

Ich glaube, dass ich grade rausgefunden hab, was die Jungs für einen bisher nicht definierbaren Bug hatten und hab es Rune erläutert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich den Fehler korrekt identifiziert hab und das beheben der diversen Bugs jetzt problemlos möglich ist. Das mal so als Zwischenstand für alle die auf ein update warten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 22.Dezember 2013, 15:25:44 »

deine erläuterung erklärt den umstand wieso einige boxes transparent sind, ja. viele andere dinge sind und bleiben für uns atm allerdigns noch unerklärlich.
allerdigns ist die sache mit den backgrounds insofern jetzt kein problem mehr dass ich einfach die backgroundgrafiken aus dem graphics fodler geschoben habe und ein anderes bg pic als default gesetzt habe.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #115 am: 22.Dezember 2013, 15:46:43 »

Na, für mich klärt das diverse Bugs auf. Wie gesagt, ich hab die Vage Hoffnung, dass euch das hilfst. Wie du ja selbst sagst ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 22.Dezember 2013, 16:19:24 »

Na, für mich klärt das diverse Bugs auf. Wie gesagt, ich hab die Vage Hoffnung, dass euch das hilfst. Wie du ja selbst sagst ;)

na hats doch bereits, kein thema! danke. nur etliche anzeigefehler kann ich mir dennoch nicht erklären ;-)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #117 am: 22.Dezember 2013, 17:17:09 »

Hm. Ich glaube meine diversen Anzeigefehler kommen von meinem Windowed Mode. Vielleicht einfach diverse Panels dafür optimieren, dann passen die mit dem Fullscreen ja logischerweise auch...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 22.Dezember 2013, 18:38:45 »

kleines update für den tactics pitch: jetzt stark vergrößerter pitch, next opponent boxes gesplittet und unter die kaderübersicht gezogen:

http://www.file-upload.net/download-8431941/tactics-overview-panel.xml.html

http://www.file-upload.net/download-8431946/team-next-match-opponent1.xml.html

im übrigen wurden auch die boxed- grafiken rechts neben dem pitch verdunkelt: danke hierfür an DON:
https://hostr.co/opciMH5DdM24

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:44:56 von Rune »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #119 am: 22.Dezember 2013, 22:54:04 »

Ich hab mal ein wenig an der Matchansicht gebastelt:

Ein 5. Feld zwischen den highlights: https://hostr.co/O7IostM0q73C

Die Titelleiste verschlankt, und die Funktionalität auf die Höhe des Scoreboard gebracht. Das ganze ist noch ziemlich unausgegoren und kann man BETA nennen, aber ich hatte vorher so wenig Platz in der Ansicht. Gefühlt. Zudem hab ich das Competition logo noch leicht vergrößert.
Download: https://hostr.co/6FHHFGXARn3a

ich Hoffe das waren jeweils die richtigen und alle Panels, ich weiß auch nicht ob und wie weit Flut das übernehmen will/wird, daher Poste ich es direkt rein. Vielleicht hat Rune ja Lust, das weiterzuleiten ;)

Edit: Das ganze ist ein massiver Workaround, da funktioniert noch einiges nicht und ich hab 0 Ahnung in welchem Panel ich suchen muss. Daher: Nutzung auf eigene Gefahr.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 23:48:50 von Don-Muchacho »

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach oben