| Football Manager > Skins |
| [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0 |
| << < (7/121) > >> |
| Christian080277:
Ah Cool Jungs, läuft super....mal ne Frage zur Übersicht....ich spiel derzeit auf 75% ZOOM in den Einstellungen.....bei der Spieler-Info, hier bei den Spielerattributen, z.B beim GK sind nicht alle Attribute zu sehen...(Goalkeeping, 13 Attribute sind sichtbar, das 14 ist nicht zu erkennen.....)muss ich da den Zoom noch verändern oder einfach mit dieser Kleinigkeit leben? ;) |
| Rune:
also den zoom habe ich nie verwendet. bei diesem skin sind auch nicht alle icons so modifiziert dass sie für den zoom ausgelegt sind, das kann somit teilweise nicht 100% optimale darstellungen zur folge haben. zu deinem konkreten problem kann ich somit auch nichts sicheres sagen, zumal wohl ein screen hilfreich wäre. wenn du nicht scrollen kannst und das attribut einfach "abgeschnitten" wird ist wohl eine anpassung des entsprechenden panels notwendig. |
| JWD:
sind da zb auch die Logos drin mit dem Arbeitsamt und so? ^^ |
| Rune:
--- Zitat von: JWD am 08.Dezember 2013, 19:32:05 ---sind da zb auch die Logos drin mit dem Arbeitsamt und so? ^^ --- Ende Zitat --- nö wie gesagt... die grafiken kann man sich ja selber zusammensuchen...die sind aus dem mod. fmcforfm13er skin...einfach den ziehen und logos übernehmen. |
| Doddo04:
--- Zitat von: Rune am 08.Dezember 2013, 12:14:02 ---klar. du meinst die club overview? einfach diese panels ersetzen..... sind zwar ein paar mehr als eigtl benötigt würden, aber so gehe ich sicher keines übersehen zu haben. diejenigen panels die nicht zuständig sind, sind ohnehin 1:1 identisch mit denen aus fluts skin. http://www.file-upload.net/download-8376635/club-overview_bergkamp_mod.7z.html falls du die andere übersicht meinst: die ist 1:1 kopiert von ARTEKDOKS better than default panels. findest du hier: http://community.sigames.com/showthread.php/366315-FM2014-Better-Than-Default-Panels Danke für Deine Antwort ein Problem bei den Bergkamp Panels in der Bundesliga zeigt es bei ein paar teams das 3rd kit nicht an was kann ich da tun? --- Ende Zitat --- |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |