| Football Manager > Skins |
| [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0 |
| << < (8/121) > >> |
| Rune:
Hmmm bist du sicher dass das eine sache des skins ist? Bzw eine sache des bergkamp panels? Bei mir ist es zb so dass bayern und dortmund in der cl keine originalen kits haben.....in der bundesliga und im overview screen werden jedoch die third kits angezeigt...... |
| Kalubke:
Super Skin.... Ganz großes Kino............... :) |
| Kingsebb:
Moin zusammen, habe mal eine frage bezüglich des skinns... ich finde den world browser einfach hammergut und würde gerne nur diesen in das Spiel integrieren. Das Problem ist, dass ich nicht weis welche Datei ich da verschieben muss.. ;D |
| Don-Muchacho:
client object browser.xml müsste das sein. Auf jedenfall mal in den Dateien nach Browser suchen, manchmal ist es so einfach ;) |
| Rune:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 09.Dezember 2013, 15:06:59 ---client object browser.xml müsste das sein. Auf jedenfall mal in den Dateien nach Browser suchen, manchmal ist es so einfach ;) --- Ende Zitat --- nö Don, hat sich seit dieser Version geändert. "object explorer panel" ist das zuständige Panel. aber prinzipiell schon richtig.... zumindest bei den menüs reicht es häufig aus sich die englische bezeichnung anzusehen und nach einem so, oder so ähnlichen panel zu suchen. so lässt sich zumindest relativ eifnach identifizieren welches panel das zuständige für etwas ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |