Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (9/121) > >>
Rune:

--- Zitat von: Kingsebb am 09.Dezember 2013, 14:39:44 ---Moin zusammen,

habe mal eine frage bezüglich des skinns... ich finde den world browser einfach hammergut und würde gerne nur diesen in das Spiel integrieren.
Das Problem ist, dass ich nicht weis welche Datei ich da verschieben muss..  ;D

--- Ende Zitat ---

wie gesagt "object explorer panel" ist das zuständige panel!
ähm aber welche skin nutzt du? der world browser ist eigtl standardmäßig drinn.....
soltlest du den FMC spielen wird dir das verschieben des panels nichts bringen. nochmal: ich kenne gar keinen skin für den normalen modus, der den world browser NICHT drinn hat.
Don-Muchacho:
Ups. Stimmt, da war was. Und ja, ich hab extra nachgeschaut in meinen Skins sind die Dateien nicht drin, der Browser ist aber trotzdem da. Du müsstest quasi einen Skin haben wo die Datei da ist, aber der entsprechende Eintrag komplett umgeschrieben oder gelöscht wurde. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Kingsebb:
Ich benutze den Dark-skin von SI games... Natürlich habe ich hier einen Worldbrowser aber bei dem skin hier ist das viel besser gelöst... ich kann mir direkt die liegen selektieren die ich haben möchte (und kann mir zusätzlich alle vereine angucken).. muss also nicht erst alles simulieren um mir die Ligen und vereine genauer anzugucken.

Falls ich hier schwachsinn labern sollte dann weist mich bitte darauf hin  :-\ Bin erst vor einer woche vom ea-manager auf den sega manager umgestiegen  :D

Rune:
also ich weiss nicht, ich habe den dark skin noch nicht benutzt...aber da es ja der standard skin ist gehe ich davon aus dass das panel 1:1 identisch mit dem aus dem Flut 1.5 Skin ist. Denn dafür habe ich lediglich die 14er Panels mit dem RA extrahiert und dann in den Flut skin kopiert.
Ryukage:
Ich bin ja jemand, der dunkle Skins liebt, dieser Skin ist aber der HAMMER und mein neuer Standard-Skin!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln