Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (10/121) > >>
Doddo04:
Finde auch das dies ein klasse Skin ist ich nutze den hellen !!!!
Hallo wollte noch Fragen ob Du mir den Skysportnews header senden kannst und wo ich den einfügen muss.
Danke Dir im Voraus klasse Skin
Jumano:
Ich hatte vorher schon den Flut Skin für den 14er genutzt aber mit deinen vielen Verbesserungen (fehlende Optionen hinzugefügt, Grafiken, Bugfixes, usw.)  hast du diesem Skin nochmal einen riesen Schub gegeben. Respekt und danke dafür Rune!
eifeljeti66:
Danke für die super Arbeit. Der Skin ist echt klasse. Besonders das Scoreboard finde ich sehr gelungen.
MoonPie:
Wahrscheinlich übersehe ichs gerade wieder total, aber kann man die Farbe der Attribut "Boxen" ändern?
In deinem ersten Post sind ja die rot, gelb, grün Farben und in dem Link die Standart SI Farben.
Rune:

--- Zitat von: MoonPie am 09.Dezember 2013, 20:07:51 ---Wahrscheinlich übersehe ichs gerade wieder total, aber kann man die Farbe der Attribut "Boxen" ändern?
In deinem ersten Post sind ja die rot, gelb, grün Farben und in dem Link die Standart SI Farben.

--- Ende Zitat ---

Kann man in der skinname_settings.xml beliebig abaendern. Darauf achten dass ihr die background attributes nehmt, denn diese steuert die farbe der boxen. Ich kann wenn ich wieder am pc bin einfach meine uppen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln