| Football Manager > Skins |
| [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0 |
| << < (11/121) > >> |
| balldoktor81:
kann mir einer von euch cracks weiterhelfen... habe den ordner fmc2014flutskin-widgets in den "skins"-ordner kopiert. leider taucht der skin im spiel in der auswahl der verschiedenen skins net auf... woran liegts??? bisher nutze ich den bergkamp-skin. den kann ich auswählen. was hab ich hier falsch gemacht??? nachdem die datei entzippt wurde, befinden sich 2 weitere ordner in hauptordner "FLUTSKINFM14 - 1.5", fmc2014flutskin + scoreboard... muss ich zusätzlich zum einfügen des oben zuerst genannten ordners in den skin-ordner, noch weiteres berücksichtigen??? EDIT: problem hat sich auf seite zwei des threads geklärt!!! |
| ReMö:
Super Skin!!! Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :) Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist?? |
| Ryukage:
--- Zitat von: ReMö am 12.Dezember 2013, 18:44:34 ---Super Skin!!! Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :) Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist?? --- Ende Zitat --- www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17552.0.html |
| ReMö:
--- Zitat von: Revolvermann am 12.Dezember 2013, 18:50:36 --- --- Zitat von: ReMö am 12.Dezember 2013, 18:44:34 ---Super Skin!!! Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :) Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist?? --- Ende Zitat --- www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17552.0.html --- Ende Zitat --- Danke! Aber das sind nich die, die man hier auf Seite 1 sieht, oder!? Und bei dem Download gibt es keine "Silver"-Bewertungsgrafiken, soll das so sein!? |
| _Kretsche_:
dann schau mal hier nach: http://fmfaces.net/misc/stars |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |