Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (115/121) > >>
Rune:

--- Zitat von: GameCrasher am 14.September 2014, 17:05:06 ---Nicht, dass es mich groß stören würde, aber mir ist aufgefallen, dass im Startscreen dieses PS-Vita-Dings nicht gibt als Auswahlmöglichkeit. Im Standardskin ist da zumindest eines.

EDIT:
Gleich noch ne Frage. Ich hab hier leider bei den "Empfohlenen Jobs" sowohl für Assistenztrainer und Torwarttrainer als auch Fitnesstrainer keine Icons. Auch im Ordner des Skins sind für die 3 keine PNGs hinterlegt (..\fmc2014flutskin\graphics\icons\staff). Kannst du da noch welche zur Verfügung stellen? Oder gibts die schon, sind aber bei mir nicht angekommen?

--- Ende Zitat ---

Hmmm. Sry erst jetzt gelesen. Ist dieses Problem Skin related? Ich glaube das ist defaultmässig so, ohne das jetzt genau zu wissen.
GameCrasher:
Das müsste ich erst prüfen. Benutze eigentlich nur deinen Skin. ;)
Ich geb Bescheid.
sledge:

--- Zitat von: Rune am 18.September 2014, 21:30:41 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 14.September 2014, 17:05:06 ---Nicht, dass es mich groß stören würde, aber mir ist aufgefallen, dass im Startscreen dieses PS-Vita-Dings nicht gibt als Auswahlmöglichkeit. Im Standardskin ist da zumindest eines.

EDIT:
Gleich noch ne Frage. Ich hab hier leider bei den "Empfohlenen Jobs" sowohl für Assistenztrainer und Torwarttrainer als auch Fitnesstrainer keine Icons. Auch im Ordner des Skins sind für die 3 keine PNGs hinterlegt (..\fmc2014flutskin\graphics\icons\staff). Kannst du da noch welche zur Verfügung stellen? Oder gibts die schon, sind aber bei mir nicht angekommen?

--- Ende Zitat ---

Hmmm. Sry erst jetzt gelesen. Ist dieses Problem Skin related? Ich glaube das ist defaultmässig so, ohne das jetzt genau zu wissen.

--- Ende Zitat ---

bei mir werden die Bilder auch nicht alle angezeigt
Rune:
es steht ausser Frage dass nicht alle Bilder angezeigt werden! ABER: Ist das im default skin nicht auch so? Eigentlich habe ich nichts daran verändert.....
GameCrasher:
Im Originalskin sind da keinerlei Grafiken. Sie stammen also grundlegend vom FLUT-Skin.
Es sei denn, der Default-FMC-Skin hätte welche. Aber da habe ich grade kein Save dazu.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln