| Football Manager > Skins |
| [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0 |
| << < (116/121) > >> |
| GameCrasher:
Zusätzlich zu dem obigen Problem habe ich noch ein eklatantes gefunden. Es kann daran liegen, dass ich übermäßig viele Ligenfiles installiert habe, aber bei mir kann ich bei der Auswahl der Länder nicht bis ganz unten scrollen. Der Bereich Südamerika ist für mich nicht erreichbar um da Länder zu de-/selektieren. Dafür muss ich immer zum Standardskin wechseln. Hab jetzt grade keinen Screen parat. EDIT: Und noch was. |
| karenin:
Gibts irgendwie ne möglichkeit, den skin auch für 1366x768 auflösung nutzbar zu machen? würd den gern auch auf dem laptop benutzen. Aktuell hab ich ihn mit 75% zoom, das geht an sich bei den meisten panels, allerdings werden die attribute im spieler info scree nicht gänzlich angezeigt (Teamwork/workrate und Tackling/Technik gehen unter. und hintergründe stimmen oft nicht von der größe her, das ist mir aber egal.). Gibts irgendwie ne Möglichkeit da noch was zu drehen? |
| Tardelli:
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, aber Rune meinte das sich dies nicht lohnen und zuviel Arbeit machen würde. |
| karenin:
Auf welchen bist du dann ausgewichen? in erster linie gefällt mir an diesem skin, dass weit mehr infos im vordergrund stehen (zb persönlichkeit ist auf der ersten seite einsehbar, was die einzigartigkeit der spieler für mich ziemlich erhöht. Team persönlichkeit nicht mehr so versteckt etc). an sich wär mir jeder skin recht der das ähnlich handhabt. |
| GameCrasher:
Wenn ich mich in der Taktikansicht befinde und dort in dem Spielfeld auf eine Position(Trikot) klicke, werden normalerweise alle für diese Position verfügbaren Spieler aufgelistet. Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Club, dort diverse Spieler fehlen oder gar überhaupt nur 1-2 Spieler angezeigt werden, obwohl deutlich mehr und auch besser geeignete Spieler (Vertrautheit mit Position) im Kader sind. An den Scouts kanns eigentlich nicht liegen. Die sind schon lange genug da und haben top Werte. Hab nur ich das Problem? Ist das irgendwie zu umgehen/beheben? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |