Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (117/121) > >>
Rune:

--- Zitat von: GameCrasher am 21.Oktober 2014, 15:00:06 ---Wenn ich mich in der Taktikansicht befinde und dort in dem Spielfeld auf eine Position(Trikot) klicke, werden normalerweise alle für diese Position verfügbaren Spieler aufgelistet.

Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Club, dort diverse Spieler fehlen oder gar überhaupt nur 1-2 Spieler angezeigt werden, obwohl deutlich mehr und auch besser geeignete Spieler (Vertrautheit mit Position) im Kader sind.
An den Scouts kanns eigentlich nicht liegen. Die sind schon lange genug da und haben top Werte.

Hab nur ich das Problem? Ist das irgendwie zu umgehen/beheben?

--- Ende Zitat ---

hmm das liegt nicht am skin. funktioniert tadellos bei mir.
TSV AAC:
Wenn ich mir einen Spieler anschaue (unter Details) steht dort der Name und weitere Details aber alles recht überlappend. Ich habe den Skin vom ersten Post. Ist das der aktuellste ?

Mit welcher Auflösung muss ich spielen ?
GameCrasher:
ich nehme an, du bist mit einem Laptop unterwegs?
TSV AAC:

--- Zitat von: GameCrasher am 24.Oktober 2014, 20:29:16 ---ich nehme an, du bist mit einem Laptop unterwegs?

--- Ende Zitat ---

Nein über meinen PC... Das Bild wird von meinem PC via HDMI auf meinen Fernseher übertragen ...aber auch beim PC Bild sind teilweise Bilder überlappend..

Danke für eure Hilfe
GameCrasher:
Ich spiele auf Auflösung 1920x1080. Vollbild, kein Fenstermodus.
Da habe ich keine Probleme. Fenstermodus bringt einige Überlappungen und bei Anlegen eines neuen Saves kann ich nicht bis ganz nach unten scrollen bei der Länderwahl. Andere Einschränkungen sind mir darstellungstechnisch nicht bekannt.

Kannst ja mal nen Screenshot machen, von deinen Problemscreens.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln