MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 427874 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1300 am: 19.Juni 2014, 18:50:34 »

Die Elfenbeinküste überrascht mich diese WM positiv, hatte sie nach den letzten Jahren, in denen sie immer ein wenig als Geheimtipp galt diese Jahr als schlechtestes afrikanisches Team eingeschätzt.

Naja 2006 gegen Argentinien und die Niederlande und 2010 gegen Brasilien und Portugal recht viel Lospech gehabt. :D Mit 3 und 4 Punkten wurden sie Dritter.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1301 am: 19.Juni 2014, 18:55:46 »

James Rodriguez ist bisher für mich der dominanteste Spieler der WM. In beiden Spielen läuft alles über ihn. Cuadrado finde ich recht schwach und das Theo spielt anstelle von Martinez oder Ramos muss man wirklich nicht verstehen. Vor allem ist der recht chaotisch in seinen Bewegungen und Kolumbien würde ein gradliniges Auspielen der Angriffe wirklich gut tun.

Die Elfenbeinküste sichert extrem schwach ab und trifft dann auch noch teilweise schlechte Entscheidungen, da sind immer wieder gute Räume zum Kontern für Kolumbien, denen dafür mit dem Ball nicht viel einfällt.

Was Yepes mit 38 noch zeigt ist auch mal klasse!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1302 am: 19.Juni 2014, 18:59:03 »

Die Elfenbeinküste hat auch 2 Afrika Cup-Finals nach Elfmeterschießen gewonnen, wo ich jedes Mal kurz vorm Heulen war, dem Team klebt das Pech nicht nur in Sachen Los irgendwie an den Hacken... Dieses Jahr haben sie endlich mal nicht "den" Übergegner, sondern mit Japan und Griechenland zwei Teams, die als schlagbar gelten (was ja bei ersteren schon der Fall war) und mit Kolumbien halten sie ja momentan auch gut mit. Leider haben sie in meinen Augen von den 3 Auswahlen, die bisher bei der WM dabei waren dieses Jahr die schlechteste am Start, weil Drogba einfach nicht jünger wird und Touré nicht wirklich fit ist. Ich hoffe mal das beste für die zweiten 45 Minuten, ein Unentschieden wäre gegen die Kolumbianer auch schon ein Erfolg.  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1303 am: 19.Juni 2014, 18:59:51 »

Für mich war die Szene des Spiels bisher, als der überdimensionale Ball rein rollte. Was haben mein Bruder und ich gelacht  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1304 am: 19.Juni 2014, 19:20:57 »

Spielt der ZDF-stream nur bei mir verrückt?

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1305 am: 19.Juni 2014, 19:24:12 »

Spielt der ZDF-stream nur bei mir verrückt?
Nee, bin auf Zattoo umgestiegen. Ist qualitativ nicht so schön, aber was anderes läuft auf Arbeit nicht :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1306 am: 19.Juni 2014, 19:24:25 »

Letztes Mal kam Drogba und das Spiel drehte sich zugunsten der Afrikaner. Heute kommt er und der Gegner geht in Führung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1307 am: 19.Juni 2014, 19:24:36 »

Mondragon ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1308 am: 19.Juni 2014, 19:32:04 »

Das dürfte man dann wohl als todesstoß bezeichnen. Schade.

smedhult

• Profi
« Antwort #1309 am: 19.Juni 2014, 19:34:39 »

Schönes Tor von Gervinho, es wird wieder spannend.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1310 am: 19.Juni 2014, 19:34:48 »

Das dürfte man dann wohl als todesstoß bezeichnen. Schade.

Scheinbar noch nicht :)

matze616

• Profi
« Antwort #1311 am: 19.Juni 2014, 19:35:04 »

Gervinho ist mir schon öfters aufgefallen, ganz stark heute :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1312 am: 19.Juni 2014, 19:35:49 »

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1313 am: 19.Juni 2014, 20:02:01 »

Wie schade  :(
Da rollte gegen Ende eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor von Ospina, ohne dass es noch mal richtig zwingend wurde. Die Szene, als Cuadrado sich so lange auf dem Boden gewälzt hat, hat das Spiel beendet. Dadurch lief über eine Minute der Nachspielzeit ab, ohne dass sie angehängt wurde und anschließend ging auch nichts mehr im Spiel der Ivorer. Drogba hätte sich bei seiner letzten Chance ruhig noch etwas mehr Zeit lassen können.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1314 am: 19.Juni 2014, 20:02:39 »

Okok die Dinos sind nicht ausgestorben sondern haben sich nur getarnt. Heute hat ein S. Aurier mitgespielt  :D

So spannend fande ich das spiel teilweiße, das jetzt nur solch flacher rotz rauskommt  :P

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1315 am: 19.Juni 2014, 20:03:12 »

Bela Rethy nervt ja mal wieder so... Bei Drogba spricht er davon dass ein Naturereignis den Platz betritt. Und gefühlt alle 5 Minuten behauptet er Rodriguez sei die Überraschung am Fußballhimmel. Ich muss schon sagen ein Spieler der 45 Mio kostet und die meisten assists in Frankreich hat ist schon äußerst unbekannt...
Aber Kolumbien relativ souverän bisher, zwar in einer der schlechteren Gruppen aber immerhin.
Elfenbeinküste fand wie schon gegen Japan eigentlich die erste Hälfte gar nicht statt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1316 am: 19.Juni 2014, 20:19:42 »

Das Spiel der Elfenbeinküste fand ich ziemlich schwach, haben auch nur mit 10,5 Mann gespielt. Yaya Toure wirkte völlig fertig und seine Heatmap würde mich brennend interessieren. Gervinho und natürlich Aurier waren Lichtblicke, defensiv wirkte das restliche Team sehr unsicher. Das letzte Spiel gegen Griechenland könnte wirklich ein Grottenkick werden. Ich ärgere mich, doch auf die Elfenbeinküste gesetzt zu haben im Tippspiel. :P

Jetzt freue ich mich aber aufs England-Spiel. Ich rechne mit einem klaren Sieg über Uruguay.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1317 am: 19.Juni 2014, 20:27:47 »

Dann bin ich scheinbar der einzige, der hier auf Uruguay setzt. Suarez spielt. Mal sehen, ob es ein Flop wie bei Diego Costa im CL-Finale wird oder ob er wirklich fit ist. Eigentlich sollen in der Gruppe alle weiterkommen, aber es gehen eben nur zwei. Da Italien bei mir gesetzt ist, dann muss ein anderer raus. Und dann bin ich für die Urus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1318 am: 19.Juni 2014, 20:52:25 »

So ich hoffe die Urus packen das, hab auch auf sie getippt, auch wenn das eher Hoffnung ist, da sie vorher mein Halbfinaltipp war^^
Aber 2010 haben sie sixh auch konsequent gesteigert und ich hoffe das sie wieder ne schippe drauflegen

Strickus

• Profi
« Antwort #1319 am: 19.Juni 2014, 21:30:30 »

das hätte Gelb-rot sein müssen  >:(
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 199   Nach oben