MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424828 mal)

Uwe

• Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #3160 am: 05.Juli 2014, 21:22:57 »

Der von Quesar & Konni angesprochene religiöse Eifer macht mir auch Sorgen. Die Algerier wollten uns schon "zum Fastenbrechen verspeisen", da wären wir fast rausgeflogen. Die Brasilianer werden vor eigenem Publikum auch ohne Neymar rennen, als ginge es um die letzten elf Plätze auf der Arche Noah. Also im Finale seh ich uns noch nicht...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3161 am: 05.Juli 2014, 21:30:38 »

Schön, wie Cacao von der brasilianischen Mannschaft immer von "wir" spricht, wo er doch lange Jahre für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat.

Viel bedenklicher stimmt mich aber, dass der brasilianische Verband eine Klage gegen den Kolumbianer Zuniga prüfen will. Geht's noch? Selber nicht das fairste Team sein, aber bei einem harten Foul gegen sich fängt man an zu heulen. Unglaublich, auch wenn das sicher nur Zucker für die besorgten Fans sein soll.
Dort gab es laut ZDF im Internet sogar Todesforderung an Zuniga. Manche Leute meinen wieder in der Anonymität des Internets ihren nicht vorhandenen IQ unverschleiert zeigen zu können. Oder um es in deren Niveau zu sagen: Vielleicht sollte man manchen Leuten einfach das Internet abstellen bzw. zensieren.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2014, 21:36:43 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #3162 am: 05.Juli 2014, 21:30:58 »

Der von Quesar & Konni angesprochene religiöse Eifer macht mir auch Sorgen. Die Algerier wollten uns schon "zum Fastenbrechen verspeisen", da wären wir fast rausgeflogen. Die Brasilianer werden vor eigenem Publikum auch ohne Neymar rennen, als ginge es um die letzten elf Plätze auf der Arche Noah. Also im Finale seh ich uns noch nicht...

Glaub ich gar nicht einmal, die Brasilianer sind bisher nicht durch übertriebene Lauffreude aufgefallen, da hatte Deutschland weit mehr zu bieten. Ich gehe eher von extrem harten Brasilianern aus, die noch mehr Fouls als gegen Kolumbien begehen werden (da waren es 31 gepfiffene und sicher noch einmal ein Dutzend Fouls, die durchgewunken wurden). Ich bin wirklich gespannt, wer als Schiedsrichter angesetzt wird und wie dieser sich nach der Neymar-Sache verhalten wird.

quesar

• Profi
« Antwort #3163 am: 05.Juli 2014, 22:01:37 »

van Persie überkreuzt beim Handshake mit den Schiedsrichtern Ruiz. Das war es dann wohl für Holland ...

Uwe

• Gast
« Antwort #3164 am: 05.Juli 2014, 22:03:49 »

Sorry, Spiel läuft: Evtl. Antwort kann warten...

(click to show/hide)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3165 am: 05.Juli 2014, 22:14:09 »

Costa Rica lässt sich ziemlich leicht rauslocken... das kann tödlich werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3166 am: 05.Juli 2014, 22:30:04 »

Die Costa Ricaner wirken ziemlich ausgelaugt. Sie können nur darauf hoffen, dass 0:0 irgendwie zu halten um auf den Lucky Punch zu setzen. Bei den Standards fehlt mit Duarte der gefährlichste Abnehmer. Die Niederländer spielen alles andere als großartig, wenn sie Geduldig bleiben, wird das trotzdem ein unfährdeter Sieg.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3167 am: 05.Juli 2014, 22:40:26 »

Wenn Robben einfach normal fallen und nicht schon im Fallen zum Schiedsrichter gucken würde, dann könnte man ihm eigentlich keine Schauspielerei vorwerfen. So sieht es immer extrem provokant aus.

Schöne Parade von Navas gerade.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3168 am: 05.Juli 2014, 22:53:02 »

Für mich droht im Finale jetzt das was Konni schon sicher hat, ein Finale Deutschland - Argentinien in Buenos Aires, keine Ahnung was ich dann machen werde...
Ein Messitrikot uafs Deutshclandtrikot anziehen. Nachdem Deutschland 3:0 gewonnen hat irgendwo, wo die möglichst viele Leute sehen das Messitrikot mit einem hönischen Tanz ausziehen.

Der Tipp zählt alelrdings nur, wenn du nciht unbedingt am Leben bleiben willst. Andernfalls solltest du vielelciht einfach besser ein '86er Retroargentinientrikot tragen um somit dein eignees Land gleich doppelt zu verhöhnen ;D

quesar

• Profi
« Antwort #3169 am: 05.Juli 2014, 23:10:34 »

Im Deutschland-Trikot alleine das Puto-Spielchen bei Abstößen der Argentinier zu spielen hätte auch Stil.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3170 am: 05.Juli 2014, 23:12:11 »

Ist mir vorher nicht so aufgefallen, aber es ist schon ungewöhnlich, dass van Gaal mit einer Dreierkette spielen lässt und keiner der Innenverteidiger kann wirklich etwas mit dem Ball anfangen. Besonders der zentrale Mann, Vlaar, hat spielerisch überhaupt nichts drauf.
Gegen einen stärkeren Gegner werden sie wohl wieder auf Heldenfussball umstellen und nicht selber das Spiel machen, ist aber trotzdem irgendwie komisch.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3171 am: 05.Juli 2014, 23:40:10 »

Mist, da hat gerade ein halber Meter gefhelt. Hab in der 55. Minute meinen Gewinn von gestern darauf gesetzt, dass esn och nen Elfer gibt -.-

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3172 am: 05.Juli 2014, 23:42:56 »

Gar nicht mal so unspannend jetzt.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3173 am: 05.Juli 2014, 23:46:44 »

Oh man 4:40Uhr geht der Wecker. Muss ausgerechnet dieses Viertelfinale in die Verlängerung gehen?!  :o

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3174 am: 05.Juli 2014, 23:47:20 »

Kannst dich bei Van Persie bedanken  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3175 am: 05.Juli 2014, 23:53:53 »

Oha, haben wir jetzt mit der Eistonne ein neues geflügeltes Wort? Falls ja sinkt mein Dank an merte für dieses Interview ein wenig ^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3176 am: 05.Juli 2014, 23:55:48 »

Mein Respekt für Costa Rica kann gar nicht mehr in Worte gefasst werden. Glaub zuletzt hat mich Kamerun mit Roger Milla so überrascht und imponiert.
Einfach Wahnsinn!

Trotzdem hätten es die Holländer langsam verdient.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3177 am: 05.Juli 2014, 23:57:08 »

Mein Dank geht an van Gaal, der uns die Verlängerung ermöglicht hat. Huntelaar hätte vermutlich alleine in der Nachspielzeit zwei Buden gemacht. Das wäre genau sein Spiel, dieses Chaos im gegnerischen Strafraum. :D

Mein Respekt für Costa Rica kann gar nicht mehr in Worte gefasst werden. Glaub zuletzt hat mich Kamerun mit Roger Milla so überrascht und imponiert.
Einfach Wahnsinn!

Trotzdem hätten es die Holländer langsam verdient.

Unterschreibe ich so.

Uwe

• Gast
« Antwort #3178 am: 05.Juli 2014, 23:58:18 »

Oh man 4:40Uhr geht der Wecker. Muss ausgerechnet dieses Viertelfinale in die Verlängerung gehen?!  :o

mein innerer Faktenklaus meint: Ja, NL wär sonst das einzige Team im Halbfinale, dass keine Verlängerungen in den Beinen hat. :police:

White

• Lebende Legende
« Antwort #3179 am: 06.Juli 2014, 00:11:57 »

Ich will ja jetzt nicht die Leistung der "Abseitsfalle" schmälern, aber die Holländer stellen sich da teilweise echt dumm an. Einzig vorhin die Szene in der Robben NICHT im Abseits war macht da einen Unterschied. Umso ärgerlicher natürlich, dass das abgepfiffen wurde.

Mittlerweilde würde ich soga soweit gehen zu sagen, dass die Costa Ricaner keine bewusste Abseitsfalle spielen.