Also vom "größten Stuss" möchte ich mich dann doch distanzieren! Es geht hier nur um Fussball und Deutschland hat auch noch gewonnen. Gibt keinen Grund hier persönlich zu werden. Ich denke Sanogo war nur fassungslos von deiner extremen und wohl auch relativ exclusiven Meinung, dass er etwas über´s Ziel hinausgeschossen ist. Inhaltlich bin ich aber ganz bei ihm.
Insgesamt souverän zu Ende gespielt, kräfteschonend und abgeklärt. Allerdings hat Portugal sich auch recht früh ergeben. Die zweite Halbzeit war natürlich dementsprechend spannungsarm. Ich hoffe Hummels ist für´s nächste Spiel fit, hat mir ganz gut gefallen sein Spiel und ein starkes Kopfballtor hat er ja auch noch hingelegt. Für Portugal war es extrem bitter. Zwei Verletzte und einen Rotsünder muss man erstmal verkraften. Auch in den kommenden Spielen. Pepe und Coentrao sind ja nun auch nicht gerade unwichtig im Defensivverbund.
Edit: Etwas schade für Klose, er hätte seine Bude bestimmt auch noch gemacht in diesem Spiel. Hatte sich geradezu angeboten...