Der schlimmste Fall, im Sinne des "Fairplay" (was für eine Ironie), wäre, dass der Schiri die Situation mit Suarez gesehen und bewertet hat und dabei nichts regelwidriges erkannt hat. Damit wäre dann Suarez nicht zu belangen. Ich mag gar nicht dran denken. So jemand gehört nicht auf den Fußballplatz. Man denke nur an das VF der WM 2010 gegen Ghana.

Was war da falsch? Das war absolut heldenhaft! Punkt.
Das Handspiel war die einzig richtige Entscheidung, um dem Team zu helfen und das Ergebnis gab ihm recht.
Heldenhaft? Das Ergebnis gab ihm Recht? Ajajajaj...
Nicht nur, dass es eine grobe (!!!) Unsportlichkeit war, hat er auch noch so schön erstaunt geschaut, als ihm die rote Karte gezeigt wurde.
Aber du hast dich im Prinzip selbst schon mit deinem Post disqualifiziert. Punkt.
Wieso disqualifiziert? Dass er sich über Rot beschwert hat (daran kann ich mich allerdings nicht erinnern), ist natürlich schwach, aber das Handspiel war absolut richtig und ich würde in dieser Situation jeden Spieler meiner Mannschaft feiern, der das tut, wenn es die einzige Möglichkeit ist, das Team im Spiel/Turnier zu halten.
Tu doch nicht so, als hättest Du beispielsweise Alex Meier verteufelt, wenn er gegen Porto den Ball in letzter Sekunde mit der Hand von der Linie gekratzt hätte, um der Eintracht zumindest die Chance offenzuhalten, in die nächste Runde einzuziehen. Ist doch scheinheilig, was Du da von Dir gibst.