MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 403724 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2020 am: 25.Juni 2014, 13:15:00 »

Costa Rica sehe ich als klaren Favorit gegen Griechenland. Ich finde die auch mit Ball gar nicht so schlecht. Die haben jetzt ja nicht nur gemauert und durch ein paar glückliche Aktionen gewonnen sondern rund herum ein intelligentes Spiel gezeigt. Auch eventuell müde Niederländer müssen da dann nicht das Ende bedeuten.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2021 am: 25.Juni 2014, 13:16:46 »

Eigentlich ist Costa Rica ja mittlerweile Anwärter auf den Titel

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2022 am: 25.Juni 2014, 14:13:40 »

Sorry das ich nochmals zu Thema Suarez komme. Ich bin fast vom Sofa gefallen als ich diese aussage gelesen habe.

Diego Lugano (Uruguay): "Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel. Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann. Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse."

Kommentarlos... :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #2023 am: 25.Juni 2014, 14:21:11 »

Das ist ungefähr genau so wie "Sorry, ich bin auf deine Frau drauf gefallen... und wieder runter, und wieder drauf..." Verstehe ich nicht, wieso man sich in so einem Fall schützend vor jemanden stellt. Es gibt Sachen die kann amn weder wegdisktieren noch schön reden. Und in solchen Fällen ist es imerm am Besten, dazu zu stheen, was man verbockt hat.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2024 am: 25.Juni 2014, 14:25:23 »

Absolut, ich habe da nicht im geringsten Verständnis für. In der Pressekonferenz hat Tabarez zwar ähnlich wie Lugano eine Vorverurteilung angesprochen, dabei aber ausdrücklich drauf hingewiesen, dass er die Szene noch nicht gesehen hat. Nach Ansicht der Fernsehbilder gibt es da ja wohl null Zweifel, jeder der dann leugnet macht sich nur lächerlich. Man ist in Südamerika aber gut da drin, dass offensichtliche einfach mal zu leugnen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2025 am: 25.Juni 2014, 16:12:59 »

Laut Sport1 sagte Suarez: "Solche Dinge passieren im Spiel. Das sollte man nicht überbewerten." "Er hat mich hart mit seiner Schulter angegangen, dabei auch mein Auge angegangen"
Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2026 am: 25.Juni 2014, 16:19:39 »

Solche Dinge passieren! Gerne auch mal öfter im Jahrhundert und das sollte man tatsächlich nicht so eng sehen.

Meine Tipps für heute:

Honduras 1-2 Schweiz
Ecuador 0-2 Frankreich
Nigeria 1-2 Argentinien
Bosnien 2-1 Iran

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2027 am: 25.Juni 2014, 16:21:09 »

Lamouchi tritt als Coach der Elfenbeinküste zurück. Neben Prandelli ist auch der italienische Verbandspräsident zurückgetreten.
V.a. das mit Lamouchi finde ich schade, der ist ein guter Coach und noch recht jung.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2028 am: 25.Juni 2014, 16:21:53 »

Die Aussagen der Italiener nach dem Spiel lassen aber noch auf ganz andere Konflikte schließen. Buffon hat schon sehr direkt gesagt, dass der Generationenwechsel in Italien nicht funktioniert hat, dass es "die Alten" wieder richten mussten, de Rossi sagte sogar: "Wir müssen alles gut im Gedächtnis behalten und dann mit den echten Männern wieder anfangen. Nicht mit den Figuren und Figürchen." Es wird gemunkelt, dass sich nicht wenige italienische Nationalspieler dafür eingesetzt haben, nie wieder mit Balotelli spielen zu müssen. Bei wem sie das angemeldet haben ist aber unklar, denn sowohl der Trainer als auch der Verbandspräsident haben gestern noch ihren Rücktritt eingereicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2029 am: 25.Juni 2014, 16:27:46 »

Die Aussagen der Italiener nach dem Spiel lassen aber noch auf ganz andere Konflikte schließen. Buffon hat schon sehr direkt gesagt, dass der Generationenwechsel in Italien nicht funktioniert hat, dass es "die Alten" wieder richten mussten, de Rossi sagte sogar: "Wir müssen alles gut im Gedächtnis behalten und dann mit den echten Männern wieder anfangen. Nicht mit den Figuren und Figürchen." Es wird gemunkelt, dass sich nicht wenige italienische Nationalspieler dafür eingesetzt haben, nie wieder mit Balotelli spielen zu müssen. Bei wem sie das angemeldet haben ist aber unklar, denn sowohl der Trainer als auch der Verbandspräsident haben gestern noch ihren Rücktritt eingereicht.

Die Problematik innerhalb der Mannschaft ist schon seit Euro 2012 bekannt.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich alles versuchen um Ancelotti von Real zu bekommen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2030 am: 25.Juni 2014, 16:34:44 »

Meine Tipps für heute:

Honduras 0:2 Schweiz
Ecuador 0:0 Frankreich
Nigeria 1:3 Argentinien
Bosnien 1:0 Iran
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2032 am: 25.Juni 2014, 17:38:58 »

Was ich bei der ganzen Beißattacke nicht verstehe: Es gibt zig Kameras im Stadion, es wird ständig geschwärmt das noch nie so viele Kameras im Einsatz waren und man an allem dicht dran ist. Wie kann es sein, dass nun gerade bei der Geschichte nur Kameraufnahmen von hinten zur Verfügung stehen???

Zu Costa Rica: Für mich mittlerweile der typische Kandidat für den vierten Platz einer WM.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2033 am: 25.Juni 2014, 18:00:31 »

War sehr schön, wie die Übertragung nun minutenlang aus dem Kabinentrackt bzw. Tunnel kam. Da sieht man als Körpersprachen-Fetischist (wie ich das bin) tolle Dinge.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2034 am: 25.Juni 2014, 18:03:02 »

Mich nervt das Messi das Tor auf sein Konto bekommt...

matze616

• Profi
« Antwort #2035 am: 25.Juni 2014, 18:04:13 »

1:1 ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2036 am: 25.Juni 2014, 18:04:30 »

Und ich hatte erst keine Lust das Spiel zu gucken^^

CRD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2037 am: 25.Juni 2014, 18:06:19 »

Und ich hatte erst keine Lust das Spiel zu gucken^^

ging mir auch so  :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2038 am: 25.Juni 2014, 18:18:08 »

Ich wollte erst den Iran schauen, aber dank Messi und der Spielweise der Iraner (oder nach Steffen Simon "Südländer") bleibe ich bei Nigeria.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2039 am: 25.Juni 2014, 18:46:44 »

Lionel  8) 8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI