MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424302 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2200 am: 26.Juni 2014, 23:20:15 »

igor akinfeev bekommt voll die laserpointer ins gesicht... einfach abartig diese algerier
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2201 am: 26.Juni 2014, 23:22:29 »

Dass Russland und Südkorea in dieser Gruppe wirklich an Algerien scheitern sollten, halte ich ebenfalls für eine der Sensationen dieses Turniers.

igor akinfeev bekommt voll die laserpointer ins gesicht... einfach abartig diese algerier
Ob das wirklich von Algeriern kommt, kann man schlecht nachweisen. Dennoch halte ich das ebenfalls für eine Unsitte. Mir fällt es meist bei Europapokal-Spielen in Griechenland auf, aber es gibt sicher in jedem Land irgendwelche Vollidioten, die mit Laserpointern ins Stadion rennen. Echt unsportlich so ein Verhalten der "Fans". Gegen das sollten die Verbände mal vorgehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2202 am: 26.Juni 2014, 23:23:25 »

Uh, ich glaub das war zu pfeifen...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2203 am: 26.Juni 2014, 23:24:24 »

Gute Petition: http://www.change.org/de/Petitionen/meine-gez-geb%C3%BChr-nicht-an-die-fifa-mafia?share_id=qhjwPyDTlW&utm_campaign=share_button_action_box&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition (Obs was bringt ist was anderes).

Das Argument vom "Fußball frei für alle im deutschen TV", mit dem die Öffentlich-Rechtlichen ködern, ist Bullshit. So eine Veranstaltung zum Kulturgut zu deklarieren, auf das alle ein Recht hätten, ist reine Augenwischerei. Mittlerweile zwangssubventionieren wir mit Gebühren, Tendenz steigend, die sich kein Privater mehr leisten könnte, einen freien Markt gibts hier nicht mehr, weder zwischen Pay-TV noch sonstwem. Alles zwangsverstaatlicht - die Fifa und ihren verrotteten Klüngel freuts.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/tv-rechte-fuer-wm-2022-durch-die-wueste-12982385.html
« Letzte Änderung: 26.Juni 2014, 23:37:10 von Svenc »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2204 am: 26.Juni 2014, 23:55:17 »

Algerien weiter. Lässig. Freut mich.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2205 am: 26.Juni 2014, 23:58:32 »

Ja, einfach wunderbar. Und vor allem hochverdient. Bis auf 1,5 Halbzeiten, haben sie sehr überzeugt in der Gruppenphase.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2206 am: 27.Juni 2014, 00:01:01 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2207 am: 27.Juni 2014, 00:03:21 »

Dann mal Glückwunsch Deutschland zum Viertelfinale!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2208 am: 27.Juni 2014, 00:04:08 »

Sehr schön für Algerien. Russland war auch eines der Teams, das am unattraktivsten gespielt hat (neben Griechenland :D ). Somit ist Deutschland für 95 % aller Deutschen bereits jetzt im Viertelfinale ;)

Wir treffen auf Belgien. Mein Plan: Wir machen vor der 75.Minute 2-3 Tore und dann dürfen die Belgier gerne noch ihr (Joker-)Tor in den letzten 15 Minuten machen :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2209 am: 27.Juni 2014, 00:26:24 »

Und wenn wir schon in Viertelfinale sind...Spanien und Italien raus - der Weg zum Titel ist frei!  :D
Zugreifen, Jungs! Bereit wie nie! Wenn nicht jetzt wann dann?   ::)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2210 am: 27.Juni 2014, 00:27:41 »

Vor allem, da Brasilien ja gegen Chile rausfliegt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2211 am: 27.Juni 2014, 00:42:12 »

Dann mal Glückwunsch Deutschland zum Viertelfinale!

Da die Deutschen gegen agressive Mannschaften mMn nicht so gut aussehen, wird das kein Selbstläufer.
der vfb spielt im neckarstadion!

giZm0

• Profi
« Antwort #2212 am: 27.Juni 2014, 02:46:08 »

Beim Suarezurteil sollte man beachten, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, aber dennoch nicht ausgesetzt wird. Sowohl der LFC als auch der uruguayische Verband müssen erst von einer Berufung absehen. Ich halte diese Strafe für ein "Exempel" um einfach zu zeigen, dass man sowas nicht duldet, glaube jedoch nicht daran, dass die Fifa die 4 Monate Sperre(mehr als 10 Ligaspiele) durchkriegen wird. Aus meiner Sicht eine absolute Frechheit.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2213 am: 27.Juni 2014, 05:24:10 »

Also ich muss sagen Russland wäre mir lieber gewesen und hätte drn Deutschen bestimmt auvh gut gelegen. Algerien wird jetzt n unangenehmer gegner

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2214 am: 27.Juni 2014, 06:24:29 »

Algerien wird hart, aber das muss und wird Deutschland sicher packen. Russland muss wirklich mit seinem Keeper hadern, der hat gegen Südkorea und gestern zwei dicke Böcke in drei Spielen geschossen. Das war ein Turnier zum Vergessen für ihn.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2215 am: 27.Juni 2014, 07:00:46 »

Bisherige WM Bilanz der Deutschen gegen Algerien: 0-2 Damit wäre die Favoritenrolle wohl geklärt.

Sh0T

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2216 am: 27.Juni 2014, 07:33:58 »

Kleine Info am Rande - nach Algerien erwartet Deutschland Frankreich/Nigeria und nicht Belgien :P

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2217 am: 27.Juni 2014, 07:44:28 »

Adidas stoppt Werbung mit Suarez.

"Für die Welt, für das Spiel." "Für Fairplay." "Fair ist mehr." "Völkerverständigung und Weltfrieden."

Es ist erstaunlich, mit was so ein Wettbewerb alles aufgeladen ist. Unter der Haube und dem Heileweltbild aus dem Fernsehapparat hat auch eine DFB-Partnerfirma wie adidas kein Probleme damit, damit zu drohen, die Produktion aus Chinasweatshops in noch günstigere Länder zu verlagern, sagt ihr CEO. Aber wehe, ein Werbeträger beißt vor Weltpublikum, dann ist der Umsatz unmittelbar in Gefahr, dann gibts aber mächtig eins drauf. Seht her, wofür wir stehen, wenn nur genug Kameras auf eine unserer Kickerstar gewordenen Werbeflächen und damit auf uns gerichtet sind! Mit der Fifa hatte man bis vor kurzem auch kein Problem. Irgendwo schon sehr zynisch, aber was will man machen. Oder?
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 07:48:14 von Svenc »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2218 am: 27.Juni 2014, 08:52:18 »

Bisherige WM Bilanz der Deutschen gegen Algerien: 0-2 Damit wäre die Favoritenrolle wohl geklärt.

Das letzte Spiel verlor man doch und danach gab es die Schande von Gijon. Dann wird es diemal Zeit, dass Algerien sich rächt. In der Realität wird jedoch höchstens Frankreich ein Stolperstein. Argentinien war bisher in den letzten WMs kein unschaffbarer Gegner. Aber da war die WM auch in Deutschland oder am Kap von Afrika.

Meine heutigen Tipps:
Ach verdammt, heute ist ja WM-frei. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2219 am: 27.Juni 2014, 10:45:01 »

Ach verdammt, heute ist ja WM-frei. ;)

verdammt, was ich denn dann heute bloss?
der vfb spielt im neckarstadion!